Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samantha ist unschlagbar!

Also ich kennen nun schon ein paar Damen aus dem Gewerbe (mehr als 10 jedenfalls), aber ich kenne nur eine einzige, die mich ähnlich fasziniert hat wie Samantha. Dabei ist mir vor allem wichtig, ob die Stimme am Telefon nett ist, ob ich freundlich empfangen werde, ob die Chemie stimmt (worüber man redet, wie man sich berührt) und - natürlich - was im Bett so abgeht.

http://www.r-ladies.de/einzel.asp?Ld...le=alle&vw=gal

Nett, lieb, zuvorkommend, aufmerksam und überhaupt sympathisch auf der ganzen Linie war sie mir von Anfang an. Zum Aufwärmen hat sie extra Tee gekocht und wir haben nett geplaudert - ohne über Geld zu reden!!! Eine unheimlich hübsche und zarte Frau, und ich dachte mir schon wenn überhaupt mit jemandem, dann jetzt, mit Ihr, eine traumhafte Stunde - mehr gab der Geldbeutel leider nicht her :)

Wir haben uns zärtlich gegenseitig entkleidet, uns mit Streicheln und Küssen (welch zarte Lippen...) so richtig heiß gemacht. Dann hab ich sie im Stehen in meine Arme gehoben, weil es einfach schön war, dieser Frau nahe zu sein (seufz). Sie ist schlank und leicht wie ein Vogel, zumindest kam es mir in diesem Moment so vor.

Wo wir vom Vögeln sprechen - das kam erst später. Ihre anschließend demonstrierten Blaskünste sind für mich kaum wiederzugeben, aber jemand anderes hat das schon super beschrieben (bis auf FO, da steh ich nicht so drauf aus gesundheitlichen Gründen):

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12227

Einfach unglaublich intensiv! Ich weiß gar nicht mehr, wie und wann ich gekommen bin, ob in Ihrem Mund oder in Ihr selbst, oben oder unten, ich weiß nur noch es war explosiv und wahnsinnig toll. Möglicherweise wird die Erinnerung durch das zweite Mal übertönt: Nachdem ich mich mit einer schönen Massage bei der Süßen bedankt hatte, ging es in die nächste Runde, und wir trieben es in zig Stellungen miteinander. Ich kenne keine Frau, die dabei derartig abgeht wie Samantha. Man merkt dass die Lust sie treibt, Ihr Stöhnen, Aufbäumen und der sichtbare Genuß waren echt! Dass so etwas auch mir gefallen hat, brauche ich wohl niemandem zu erklären :) Das schenke ich Ihr jedesmal gerne wieder! Und über ein Wiedersehen brauche ich nicht wirklich nachzudenken...

Sie ist auch nächste Woche noch in Regensburg! Sie meinte auch, künftig wäre sie nur noch hier - mein Beileid an alle Auswärtigen :)

aha, du kennst also schon mind. 10 damen in dem gewerbe, wo sind die anderen berichte?

warum benutzt du nicht den bereits bestehenden thread den ich eröffnet habe, dann wären alle meinungen beieinander!?!

auch wenn es dein erstbeitrag ist, eine werbung kann man dir nicht unterstellen, denn das hat sie nicht nötig bzw. kann ich deinen beitrag mehr als bestätigen :D
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

ja ja die Samantha :D:p
      meine Rede *fg* die süße hat das Blasen und Poppen erfunden *sfg* und legt die Meßlatte für alle anderen derartig weit nach oben dass diese wohl kaum zu übertreffen ist :D
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen
        aha, du kennst also schon mind. 10 damen in dem gewerbe, wo sind die anderen berichte?
        Ich benutze fast jedesmal einen neuen Nick.

Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen
        warum benutzt du nicht den bereits bestehenden thread den ich eröffnet habe, dann wären alle meinungen beieinander!?!
        Sorry, das nächste Mal...

Kommentar

http://bilder.ladies.de/Bilder/1620672-F1.jpg

damit man auch sieht wer die Süsse ist

Kommentar

Also ihre Bilder sind wirklich schön, nicht so billig wie manch andere. Und das ist normalerweise nicht so einfach hinzubekommen - bei Ihrem Aussehen musste man aber wohl kaum etwas retouchieren :)

Kommentar

Also bei Samantha gibts wohl wirklich nichts aber auch absolut nichts auszusetzen !! die frau ist die kohle wert und das erlebnis mit ihr zaubert einem auch nach längerer zeit noch ein fettes grinsen ins gesicht !!:D wenn ich keine ohren hätt, dann hätte ich rundum gelacht ;-) *späßlegemacht*

kann jedem nur empfehlen Samantha zu besuchen.
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X