Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Shila aus Passau???

    War schon mal jemand bei Shila aus Passau??

    Macht nen netten Eindruck und wollte mal wissen ob sie mit Freude und Einsatz bei der Sache ist.

    mfg

    #2
    Bericht Shila

    So, da ich keine Antworten bekommen habe, bin ich selbst vorbeigefahren um mir die kleine anzusehen.

    Also ab in die Regensburgerstr. 35, hoch in den dritten Stock, kurz verschnaufen und dann klingeln. Kurz darauf öffnet mir eine sehr attraktive Schoko-Schönheit in schwarzem Tanga + BH die Tür und bittet mich herein.
    Sie war sehr freundlich und sah noch ne Spur besser aus als auf den Fotos.
    Sie hat mir kurz ihr Programm erläutert, worauf ich mich für eine 1/2 Stunde ZK+Frz beidseitig+GV für 80,- € entschieden habe.

    Noch n kurzer Smal Talk und dann hat sie auch schon angefangen sich auszuziehen. *wow* :D

    Angefangen hat das ganze mit ein paar küssen und ner kurzen Massage. Anschließen leckte ich die kleine ein bisschen, was ihr offensichtlich sehr gefallen hatte, da sie wircklich schön mitgegangen ist.
    Danach hat sie mir schön einen geblasen, worauf ich schon extrem geil geworden bin, da sie meinen Schwanz schön tief in ihrem Mund versteckte.

    Anschließend gabs noch GV, zwar nur in der Missionarsstellung, war aber auch geil, da die kleine wieder schön mitgegangen ist.
    So wurde die Sache dann auch beendet....

    Danach noch mal kurz mit ihr ins Bad, noch ne kurze Unterhaltung...

    ...und Tschüß!

    Kommentar


      #3
      Shila ???

      Entweder hab ich was mit den Augen oder du verwechselst die Namen ! wobei ich letzteres glaube :D
      ich kann bei ladies de. unter Passau keine Shila finden !
      wie wärs denn mal mit einem Link ?
      und dass du in der Passauer Umgebung auf deine Fragen keine Antworten bekommst wundert mich nicht ! Die Typen hier gehen zwar alle recht fleissig zum poppen und provitieren quasi als "Profilschleicher" nur von den Erfahrungen und Berichten anderer. Somit hab ich es mir auch abgewöhnt auf die meisten Fragen eine Antwort zu geben.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        re Spezl

        Name verwechseln?, ne ne

        Die kleine war nur bis Samstag da,
        kannst mir ja deine Email Addresse in ner PN schicken, mail dir dann ein Bild.

        Schreib dir auch den Link, sobald die Anzeige wieder in ner anderen Stadt geschaltet ist.

        mfg dom

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X