Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thais in Würzburg

    Hallo zusammen,
    in der Tageszeitung, der MP, inserieren 2 Thais unter einer Handy-Nr. War dort schon mal jemand. Gibt es Erfahrungen? Oder gibt es sonstwie Empfehlungen für Thais in Wzbg und Umgebung? Vielen Dank!

    #2
    Glaskugel???

    Würde ja gerne ne Info geben, aber um feststellen zu können, ob ich die Damen kennen, wie wärs mit Namen und den Telefonnummern dazu? :cool:

    :confused: Thaificker, der nicht hellsehen kann...

    Kommentar


      #3
      handy-nr.

      Hi,

      sorry, hatte ich ganz vergessen, die Tel.Nr unter welcher das Inserat läuft ist folgende: 0162/8974482. Es steht dort nur die Tel.Nr., keine Adresse o.ä., lediglich der Hinweis, 2 Thais.

      Kommentar


        #4
        Die Adresse lautet Ludwig-Weis-Strasse 10, bei Löffler klingeln. Ich war noch nicht dort, aber die Mamasun (Puf*mutti :D ) meinte, es geht so ziemlich alles, aber du musst mit Mädchen sprechen was wollen :confused: scheint dann wohl nicht das Altersheim dort zu arbeiten :D . Also lange Rede kurzer Sinn, ich weiß nix über die Thais, die dort arbeiten, aber fahr Du doch selber mal hin und schreib dann einen schönen Bericht für die Allgemeinheit... :) Wenn es Dich nach Nürnberg verschlagen sollte, hier gibts einige gute Thais. (Siehe z.B. mein Bericht von heute Nila Philippin)

        Kommentar


          #5
          Hallo auch, wenn Ihr mal die Suchfunktion bemüht und nur einfach "Würzburg" eingibst, bekommst Du einige Treats, wo und was Würzburg in Sachen Thai's-Sex zu bieten hat. Noch einen Tipp dazu, im Haus Heidi (Gattingerstr.) ist auch eine kleine Thai (Teeny), heisst die und die ist wirklich ein Naturtalent, die Ungarin (Ivonne heist die), kannste vergessen (nur ein Optikfick), sonst sehr geschäftsmäßig und wenig einfühlsam. Bei den Thai's in der Ludwig-Weis-Str. war ich schon, als es noch neu war. Da war der Service und die Mädchen noch freundlich, hat sich aber inzwischen zur negativen Routine entwickelt. Wenn Du zur Mittagszeit kommst (und die sind am kochen), bekommste einen Vorgeschmack auf die Thai-Fischsosse (brrrrr, ein Duft zum abgewöhnen).
          Zuletzt geändert von hottehue; 13.11.2007, 19:52.

          Kommentar


            #6
            Fahr halt nach Frankfurt. Da hast du ne riesen Auswahl an Thais und finanziell kannst du ja auch nix falsches machen.

            Kommentar


              #7
              Thema zerteilt

              Zur Info: Das Thema wurde aufgeteilt. Die Beiträge zur Stadt Schweinfurt befinden sich nunmehr in einem gesonderten Thread.

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X