Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie ist ein Bauernmädel, natürlich, so gut wie ungeschminkt. Wer bei ihr ein Optikfick erwartet liegt falsch. Die Fotos sind im geschminkten Zustand gemacht. Sie hat aber eine sehr schöne Figur. Habe selten einen solch schönen Arsch gesehen. Mann mus allerdings wissen, das sie "nur" etwa 163 cm groß ist und auf den Fotos etwas größer und elleganter rüberkommt. Sie ist aktiv, bietet ein vernünftiges Vorspiel. FO ist im Preis (75 EUR/30 Min., 100 EUR/60 Min.) enthalten. ZK lässt sie sich extra (20 EUR) bezahlen. Ich schätze ihre Gesamtleistung mit leicht überdurchschnittlich ein (Note 3+). Was mich etwas gestört hat war die große Masse des Gleitmittels, die sich beim GV verwendet. Mein Stab leuchtet nicht, ansonsten hätte ich bei dieser Gleitmittelmasse Ultraschall ihrer Muschi machen können. Bei der geringen Reibung hällt man aber ordentlich lange durch. Ich kann mir bei ihr eine Wiederholung durchaus vorstellen.

Kommentar

stimmt...

Hallo Jungs,

danke für die Infos!

Ich selbst mag eher die kleinen zierlichen Schnecken....und auf der Homepage der Erotic WG ist ihr Gesicht verdeckt und dadurch sieht es deutlich sinnlicher und zierlicher aus, als se auf der Homepage in Stuttgarter WG dann is....da is das Gesicht nimmer ganz so das Besondere...

Thanx und

PS: Wer auch die süßeren Mäuse mag....Salome..Deutschherrenstr. 53...sehr schön ;)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X