Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie aus der Erotica WG

    Hallo Jungs die 2.,

    hat jemand Erfahrungen mit der Melanie aus der Erotica WG gemacht?

    Ist sie wirklich so süß, wie die Bilder einem Glauben machen?

    Wäre über Infos dankbar...

    VG Mitschi

    #2
    Melanie

    Servus Mitschi,

    ich war letzte Woche in der Erotica-WG. Wollte mir mal die Melanie und Monique ansehen und mal mit der 50€ Nummer austesten. Die Melanie habe ich nur kurz gesehen. Naja, mein Ding war sie nicht. Mit der süßen Dame auf den Fotos hat sie nicht wirklich viel gemeinsam. Ich war recht enttäuscht. Hab dann die Monique genommen. War sehr sehr kurz. Kurz an ihren Nippelnpiercings geleckt, dann gleich Konti drüber ein bisschen geblasen und dann bis zum Ende geritten. Rein und raus in 10 Minuten. Das war jetzt nicht so der Hit, aber Monique war recht nett und wenn man mehr als nur den Quickie bucht, machts bestimmt Spass mit ihr.

    An dieser Stelle könnte ich wohl mal meinen längst überfälligen Testbericht über die Nora in der EroticaWG loswerden. Die habe ich im August besucht. Das Gesicht sieht man ja auf der HP nicht, also wollte ich sie mir mal aus der Nähe ansehen. Mann, die ist wirklich süß! Hübsches Gesicht und toller Körper, ein astreiner Optickf**k. Gleich mal 1 Stunde mit Küssen gebucht für 120 Euro (100€ Grundpreis weil Freitag war und 20€ fürs Küssen). Ich muss zugeben, ich habe sonst immer nur die Quickies für 50 hinter der Mauer gemacht, also war das ein ganz neues Erlebnis.
    Nach dem Duschen haben wir es uns erstmal auf dem kleinen Sofa gemütlich gemacht. Sie hatte noch ihre Unterwäsche an, also haben wir uns erstmal ausgiebig geküsst und dabei habe ich sie entkleidet. Das Küssen war sehr geschäftlich, keine Leidenschaft dabei, aber was will man bei einer Professionellen schon erwarten...?
    Da konnte ich auch schonmal schön ihren Körper erkunden. Der ist echt herrlich! Dann gings aufs Bett, wo sie mich von oben bis unten mit der Zunge verwöhnt hat.

    Mhh, sorry Leute. Ich hab total die Zeit vergessen und muss jetzt gehen. Ich schreibe einfach später oder morgen früh weiter.....

    Kommentar


      #3
      2. Teil

      So, dann schreibe ich mal meinen Erlebnisbericht weiter:

      Sie hat erstmal die Eier geleckt und hat dann angefangen mit bl***n. Ohne natürlich, ist in der Stunde mit drin. Das war sehr gut. Ging auch entsprechend schnell, bis sie dann den Gummi drüber und mich dann gemütlich geritten hat.
      Danach schön gekuschelt und geknutscht. Dabei hat sie auch Fingerspiele mit sich machen und mit dem Vibrator verwöhnen lassen. Und dann ging es mit einem bl**konzert weiter zur 2. Runde.

      Also zusammenfassend kann ich sagen, dass es mit Nora echt toll war. Richtig schöner Girlfriendsex. Einziges Manko ist, dass sie kaum Deutsch spricht. Natürlich ist man nicht zum reden da, aber das lockert halt die Atmosphäre auf. Wenn man aber genau weiß, was man will, dann ist man bei ihr gut aufgehoben, denn das macht sie dann auch mit.

      Wenn ich alle 3 Mädels bewerten sollte, würde ich sagen Nora ist top, Monique ist auch ganz nett, Melanie hat mich eher etwas enttäuscht.
      Was noch dazukommt ist, dass sie anscheinend sowas wie einen Ausschlag am Bauch hatte. Genau gesehen habe ich es nicht, denn sie hat sich ja nur kurz vorgestellt. Aber das hat mich dann doch ziemlich abgeturnt...

      So, das war es dann erstmal von meiner Seite.
      Greez,
      Magnum

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
        Hallo Jungs die 2.,

        hat jemand Erfahrungen mit der Melanie aus der Erotica WG gemacht?

        Ist sie wirklich so süß, wie die Bilder einem Glauben machen?

        Wäre über Infos dankbar...

        VG Mitschi
        Hallo,

        war letzte Woche Di (16.10.) bei Melanie. Hatte 1h mit ZK gebucht. Ich mag Girlfriendsex und bemühe mich die Dame auch entsprechend zu behandeln. Bei Melanie lief das perfekt ich war rundum zufrieden. ZK waren richtig schön und tief. Beim GV in Reiterstellung meinte sie zunächst mein Schwanz sei ein wenig groß (ich meine er ist eher Durchschnitt). Nun ja vielleicht wollte sie mir damit ja auch nur ein Kompliment machen. Auf jeden Fall haben wir es dann erstmal langsam angehen lassen, was aber echt gut tat. Sie fühlt sich jedenfalls toll an und hat dann auch gut aufgedreht. Nachdem ich gekommen bin kam keine Hektik auf sondern ich durfte noch ne ganze Weile in ihr drin bleiben und sie hat auch die zärtliche Nachsorge ohne Aufforderung übernommen. Wir haben dann noch eine ganze Weile über alles Mögliche gequatscht. Sie ist wohl momentan bis ca. Ende Okt. im Urlaub.

        Aber ich glaube ich werde wieder hingehen, wobei wenn ich so über Nora lese, dann macht mich die auch neugierig. Nun ja wenn ich mich dann nicht entscheiden kann - vielleicht probiere ich dann mal einen Dreier mit den beiden aus ...

        Bei Monique war ich vor ein paar Monaten schon mal und war auch mit ihrem Service sehr zufrieden. Also insgesamt kann ich die erotika-wg durchaus für einen Besuch empfehlen, zumal der Zugang auch recht diskret ist und in den umliegenden Straßen reichlich Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Ich hab bisher immer vorher angerufen. Ist denen glaube ich lieber, als wenn man unangemeldet klingelt.

        Greetings,
        Bobby

        Kommentar


          #5
          Mmh, warum machen mich der Stil und Inhalt des vorherigen Beitrags nur ein wenig stutzig?
          Mal überlegen...
          Ja Bobby, man kann sich auch entlarven wenn man Dinge zuuuu positiv darstellt. Aber ich möchte dir natürlich nicht unrecht tun. Selbstverständlich war alles genauso wie du es im "Erlebnisbericht" geschrieben hast. Klar!

          Sorry, aber auf solch plumpe Werbeberichte reagiere ich langsam irgendwie gereizt. Kommen manchmal einfach zu oft vor. Reicht euch nicht mehr die eigene Homepage?

          Kommentar


            #6
            Bericht Melanie

            Zitat von Magnum Beitrag anzeigen
            Was noch dazukommt ist, dass sie anscheinend sowas wie einen Ausschlag am Bauch hatte. Genau gesehen habe ich es nicht, denn sie hat sich ja nur kurz vorgestellt. Aber das hat mich dann doch ziemlich abgeturnt...
            Magnum
            Hallo Gemeinde,

            dann schließe ich mich doch mal mit einem Bericht an... zunächst zum oben gesagten... der "Ausschlag" ist eine Verbrennung. Sie hat sich beim Kochen heißes Wasser drübergespritzt, deshalb war sich auch an dieser Stelle nicht anzufassen :rolleyes:

            Ich war bereits vor ca. 2 Wochen da und hatte die Stunde plus GB gebucht also insgesamt 119 Euro bezahlt (plus ein Euro Trinkgeld :D)

            Nach der obligatorischen Waschung gings dann auch aufs Bett und wir schmusten ne Weile bis die erfoderliche Spannkraft vorhanden war. Danach recht gutes FO, worauf ich sie dann gleich mal besamen musste. Erste Runde also recht schnell erledigt.

            Nach einer gegenseitigen Massage (sehr gut!) wollte ich sie dann auch mal lecken. Das war wirklich gut und sie ist dabei auch gekommen (sie wollte es wohl nicht zulassen, aber dann passierte es doch). Inzwischen stand mein kleiner wieder und nach kurzem FO gings dann doch mal zum ficken. Erst ne Zeit lang sie geritten, dann Missio, dann Conti gefüllt

            Alles in allem ein netter Termin. Was etwas störte, sie rannte nach jedem Abschuss aus dem Zimmer um im Nebenraum eine zu rauchen und ich lag nach der Waschung erstmal alleine da wie im Wartezimmer...

            Werde wohl auch den Rest der WG mal testen müssen, besonders Nora, die steht nächste Woche auf meiner Liste.

            Grüße
            Richos

            Kommentar


              #7
              Melanie, Erotica-WG, Per Saldo: Tolle Stunde!

              Hallo Leute,
              als Schwabe habe ich mich am Dienstag in Nürnberg mal umgeschaut. Bin bei der Erotica WG hängengeblieben und habe Melanie besucht. Telefonisch Service und Preise geklärt. Als ich um 22.45 ankam musste ich jedoch erfahren, dass es am Telefon wohl ein "Missveständnis" gegeben hat: Küssen einschl. ZK ist im vereinbarten Preis (100 €/Std.) nicht enthalten und kostet 20 € extra. Sowas mag ich eigentlich nicht, und ich wäre wieder gegangen, wenn es nicht schon so spät gewesen wäre. Also: auf Küssen erstmal verzichtet und weitere "Missverständnisse" ausgeschlossen.

              Melanie hat echt eine tolle Figur. Gesichtshaut und Zähne entsprechen nicht ganz dem ansonsten sehr positiven Eindruck.

              Nach dem Waschen ging es dann los: Sie kniete sich nieder und hat sich meinem Freund gewidmet. Ausdauernd und abwechslungsreich. Toll. Dann hinlegen und das Blaskonzert (ohne Conti) ging weiter. Blasen, Zunge spielen, rauf und runter, Eier massieren: ein echtes Talent.
              Sie hat mich dann gefragt, ob ich Sie lecken möchte, was ich gerne tat. Sie hat es lange genossen und sich mit einem Orgasmus bedankt (oder zumindest gut gespielt, auch ihr verruchter Blick gefällt mir).
              Anschließend kümmerte sie sich wieder meinem Freund (kurz) dann Conti drüber und GV klassisch bis zum Abspritzen. Zum Stellungswechsel ist es nicht mehr gekommen!
              Dann wieder ins Bad zum Waschen. Sie fragte, was wir machen sollen und hat vorgeschlagen, dass ich sie nun massieren könnte. Aber ich habe ja bezahlt und bat sie, mich zu massieren: Brust, Bauch und dann tiefer, bis Er wieder halbwesg fit war. Dann ist sie auf mir geritten, und hat mit ihren Titten über meinem Gesicht gespielt.
              Ich bat sie, wieder auf französisch weiter zu machen, was sie auch sofort machte. Jedoch dauerte es ihr wohl dann doch recht lange, so dass sie zum Schluss dann mit Handeinsatz und Massageöl bis zum Abspritzen rubbelte. Das war mir fast zu heftig, da ich eher auf die sanfte Art stehe.

              Das wars, wieder waschen und dann schnell zum Ausgang gebeten. War dann aber auch schon kurz nach 24.00 und sonst wohl kein anderer Gast mehr im Haus. Verabschiedet wurde ich von einer anderen Dame (Nina?) im Bademantel. Hat auch einen süßen Eindruck gemacht :)

              Werde mal beobachten, was sich in der WG so in der kommenden Zeit tut. Sofern sie das aktuelle Preis-Leistungsverhältnis bleibt, werde ich gerne mal wieder vorbeischauen.

              Kommentar


                #8
                Klasse Werbe-Campagne hier! ( Sehr offensichtlich )
                Wenn man sowas schon macht, dann muss man dies dezenter und unauffälliger tun.

                Kommentar


                  #9
                  ich war jedenfalls zufrieden

                  ... mir hat's jedenfalls gefallen. Nach weniger tollen Erlebnissen mit Professionellen war das unter dem Strich eine gelungene Vorstellung!

                  Kommentar


                    #10
                    hm die erotica WG war früher echt mal ne tolle Location mit tollen girls.

                    Aber seid einem Jahr tut sich da gar nix mehr. Ich vermisse dort zum beispiel die Nina ( nicht zu verwechseln mit der nina die zur zeit dort ist)

                    Bei nora war ich schon mal, war leider nicht der reißer aber halt nen optikfick :D

                    Melanie und diese Monique sind leider kein hingucker... sorry :rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      Umgeschaut ?

                      Zitat von bube69 Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute,

                      als Schwabe habe ich mich am Dienstag in Nürnberg mal umgeschaut. Bin bei der Erotica WG

                      hängengeblieben .....


                      ..... werde ich gerne mal wieder vorbeischauen.

                      i.A. Erotica - Deluxe, Stuttgart


                      Is ja schön, dass der Boss auch mal vorbeikommt !

                      Kommentar


                        #12
                        wenn dieses büble wirklich das bössle

                        dieses ladens wg erotica sein sollte, dann sollte es sich doch mal umgehend mal mit seinem pferdle nina befassen. da liest man unter den erlebnisberichten

                        http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=8951&



                        ZUR ANZEIGE

                        War nicht zufrieden
                        Ich war heute bei Nina. Sie ist sehr attraktiv und durchaus
                        höflich. Hätte ich aber gewusst, dass man jeden Schritt mit
                        ihr diskutieren muss und sie nicht berühren darf, hätte ich
                        mir die 75,-- € für die halbe Stunde gespart.

                        Verliehene Note: 5 (Mangelhaft)



                        Wie ist das nun, tolle Titten und no touch, oder war der "erlebnisbericht" ein elaborat der unliebsamen konkurrenz?
                        :D

                        Kommentar


                          #13
                          Aussehen Melanie

                          Jungs, danke für die Infos....auf den Bildern im Netz, sieht die Melanie echt süß aus....(was man halt vom Gesicht sieht)

                          https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

                          ihr schreibt aber, sie is in wirklichkeit nicht der Hit...

                          passen Fotos und Wirklichkeit nicht zusammen?

                          Danke und Gruß

                          Kommentar


                            #14
                            Melanie

                            Hallo Mitschi,
                            ich hatte sie im Januar gebucht. Die Bilder auf der Hompage sind ja mit verdecktem Gesicht. Mittlerweile habe ich entdeckt, dass auf der Homepage der Stuttgarter www.erotica-deluxe.de auch Bilder von Melanies Gesicht veröffentlicht wurden. Ich denke da kannst du einen guten Eindruck gewinnen - wie immer: Geschmacksache. Als Modell würde sie wohl keinen Vertrag bekommen. Beim Busen vermute ich, dass der inzwischen etwas vergrößert wurde. Aber immer noch gut zu ihrer Figur passend. Ich fand sie ganz süß und mit dem Service war ich recht zufrieden (s.o).

                            Kommentar


                              #15
                              wenn ich mich richtig erinnere - war mal vor ca. 1 jahr dort - schielt sie.
                              sie kommt auf den bildern wesentlich hübscher rüber als sie wirklich ist.
                              ich bin nicht geblieben.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X