Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat Lust auf einer Dreier mit einer Thai?

Hallo zusammen,
    ich möchte schon länger mal mit ner Thai und einem weiteren "Leidensgenossen":D nen Dreier oder GangBang probieren. Also ne Thai habe ich schon in Nürnberg. Wer hat Lust? Ich habe jedoch nur unter Tags Zeit. D.h. bis ca. 17:00 Uhr:D

Grüße
    Thaihunter

Hallo,bin neu hier,und hab gleich was "gefunden",was ich schon länger auch mal probieren wollte.Also ich hätte sehr große Lust,mal mit ner Thai zu ...:D
    Hätte auch nur tagsüber zeit.Wie wärs?

Gruss Toyboy

Kommentar

Hallo hätte Lust auch mal zu 3 mit ner Thai hätte immer so bis 14 uhr zeit. An wehn dachtest du? u was würde es kosten?

Gruss thomas1973

Kommentar

Thaif...

Hallo ihr zwei,
        die Gute verlangt bei mir immer 150 für die Stunde. Wenn wir zu zweit oder dritt? kommen verlangt sie halt 2x bzw. 3x 150. Ist ja auch fair. Sie wird ja dann auch ziemlich rangenommen werden. :D

Hab sie gerade angerufen und sie hat kein Problem damit. Ich werde jedenfalls
        in einer halben Stunden die gute nochmal zur Brust nehmen und mit ihr nochmals die Details :D klären. Ich denke da an Sandw, GB, etc.

Ich melde mich heute Nachmittag nochmal un dann können wir ja auch mal vom Termin her konkreter werden.

Gruß
        Thaihunter

Kommentar

Habt ihr gleich Zeit Spontan ?

Hallo ihr zwei, da fäät mir ein wir könnten doch ganz spontan?

Wie isses ? Ich bin noch bis um 12:00 im Büro. Dann mach ich mich auf Richtung Mädel.

Wenn ihr mir bis dahin mailt machen wir einen Termin für 12:30!!!!

Ansonsten machen wir eben einen anderen Termin. Ist auch nicht so tragisch.

Gruß
          Thaihunter

Kommentar

Termin

Also ich habe mit der Mutter gesprochen. Sie ist einverstanden! Auf alle Fragen hat sie mit <kein Problem> geantwortet!

Also Toyboy und Thomas1973 ich würde dann mal als Termin Mittwoch, den 24.10.2007 11:30 Uhr nehmen. Geht das bei euch?

Falls ihr mitmacht bekommt ihr die Adresse von mir über eure persönliche Emailadresse! Gebt mir bitte bis spätestens Dienstag Mittag bescheid!

Bis dahin
            Thaihunter

Kommentar

Zitat von thaihunter Beitrag anzeigen
              Also ich habe mit der Mutter gesprochen. Sie ist einverstanden! Auf alle Fragen hat sie mit <kein Problem> geantwortet!
              Nanana, wer wird denn so flunkern. ;)
              Sie hat doch ganz sicher <kein Problem Schatzi> gesagt, oder? :D

Ich hätte versuchshalber mal eine Nonsensfrage eingestreut um sicher zu stellen, ob sie Dich überhaupt verstanden hat. So in Richtung "machst du es auch umsonst?" Bei gleicher Antwort...................naja.........

Gruß TM
              und viel Spass, bei allem was ihr tut.:eek:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Nanana, wer wird denn so flunkern. ;)
                Sie hat doch ganz sicher <kein Problem Schatzi> gesagt, oder? :D

Gruß TM
                und viel Spass, bei allem was ihr tut.:eek:
                Also ne Thai habe ich schon in Nürnberg.
                TM, fällt Dir nix auf?:D

Kommentar

Termin

Hallo Toyboy und Thomas 1973!
                  Ich habe euch einen Terminvorschlag per Mail zugeschickt. Bitte meldet euch!

Gruß
                  Thaihunter

Kommentar

Lädt...
                  X