Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liane aus Sachsen (Erlangen)

Ich Hallo liebe Kollegen

da Ihr ja alle immer so fleisig schreibt will ich heute auch meinen Beitrag leisten.

Also ich war gestern bei Liane. Liane ist:

sehr charmant, jedoch tortz des gutem Service, muss ich sagen das das Alter auf keinem fall mehr stimmt und die Bilder zum teil recht alt sind.
    Jedoch das Preis Leistungsverhältniss stimmt bei Ihr noch. Wenn es an der Tür klingelt beachtet sie es nicht (da kenn ich andere die stehen auf und gehen zur Tür) Telefon klinget 1x mal und dann ist auch sofort der Ab dran ich muss sagen sehr positiv!!! es wird kein Stress gemacht auch wenn es mal ein bisschen länger dauert Sie schaut nich einmal zur Uhr!!

und das beste trotz Ihrem alters hängt Sie sich noch voll rein und die Stimme von ihr ist sehr Erotisch.

Euer BERND

Note 2-3

Helf dir mal

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Kommentar

Ich war letzte Woche in Erlangen (Nord) bei Liane aus Sachsen, die in den gängigen Foren ja recht bekannt ist. Da die Berichte teilweise schon recht alt sind, gebe ich mal ein Update.

Die Gute ist zwar 40+, aber ich finde das Alter ist bei ihr wirklich nur eine Zahl. Ihr sehr schlanker(!) Körper ist immer noch der Wahnsinn. Überhaupt sieht sie einfach nur top aus.

Gewählt habe ich eine halbe Stunde (Preis ortsüblich). Nach dem Frischmachen hat sie mich im Stehen empfangen und mich so heiß gemacht wie ich es im Gewerbe noch nicht erlebt habe. Dabei hat sie ihre Vorder- und Rückseite geradezu an mich gepresst. Danach folgte ausgiebiges und gutes FM. Weiter ging es mit einer Revanche und unterschiedlichen Stellungen. Dabei ging sie mitunter so ab, dass es nur zwei Erklärungen dafür geben kann. Entweder ihr hat es wirklich so gefallen oder sie ist eine absolut begnadete Schauspielerin. Da ich Realist bin, tippe ich aufs Zweite, wobei ich das Erste unmöglich ausschließen kann. ;-)

In anderen (alten) Berichten wird oft geschrieben, dass sie sehr professionell und mitunter unterkühlt sein soll. Das kann ich nicht teilen. Ich finde sie wirklich nett.

Zum Schluss möchte ich noch eines anmerken. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie eher was für langsamere/gefühlvollere Nummern ist. Zu wild darf es nicht werden.

Fazit:
      Sehr attraktive und nette Frau. Geiles Erlebnis.

Kommentar

Nur ein Hinweis an alle Freunde des gfs

Liane ist gerade in erlangen und immer eine sichere Nummer für unsere teuronen.

Nachdem ja die zwei haupt adressen martinsbühler und weterkreuz nun überhaupt nicht mehr besuchbar sind, iat die hübsche Liane (mit berliner akzent) immer einen stich Wert.

So long.... die nächste stunde habe ich sie

Kommentar

Zitat von Robin0606 Beitrag anzeigen
          ....die hübsche Liane (mit berliner akzent)
          Klingt logisch: Liane aus Sachsen, mit dem Berliner Akzent.

Hier die Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8809369.html

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X