Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira in Schweinfurt

Habe gestern mal Kira besucht.

Vorher angerufen und sie ist bereits am Telefon ebenso nett wie spaeter in Realitaet. Eines Vorweg, was bereits von anderen beschrieben wurde: Ihre Bilder im Internet. Die sind gut mit Weichzeichner aufgehuebscht worden um ihre Haut glatt aussehen zu lassen. Ihr Koerper ist wirklich top, da haengt und schwabbelt absolut nichts. Sie ist extrem gebraeunt und gepflegt. Ihr Gesicht ist in der Pubertaet doch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Und Maedels, wieso glaubt ihr eigentlich wir Maenner sind voellig bescheuert wenn es darum geht Euer Alter einzuschaetzen. Wir Maenner sind nun mal Augentiere und lassen uns nicht irgendwas erzaehlen. Sie selbst gibt ihr Alter mit 30 an. Mag stimmen, aber dann hat sie die 30 Jahre auf 150% gelebt. Ich schaetze realistisch ist ein Alter um die 38.

Kira selbst ist super nett, freundlich und gepflegt. Allerdings liebe Kira, das Mundwasser im Bad sollte nicht nur von den Gaesten benutzt werden, es haette auch Dir bei meinem Besuch nichts geschadet - ein wenig Mundgeruch war leider vorhanden. Daher hab ich auch auf intensivere Zungenkuesse in der Folge verzichtet.
    Ausgemacht waren 30 Minuten mit ZK, FO und Verkehr. Kostenpunkt 80 Euro. Sie laesst sich gerne ihre Brueste kuessen und ihre Nippel sind auch richtig schoen erregbar. Nach kurzer Zeit ging sie zum FO ueber. Macht sie wirklich gut. Fantasievoll mit der Zunge den Schaft rauf und runter, die Eier nicht vergessen, dann wieder den ganzen Schwanz in den Mund und gesaugt und geleckt. Das ganze richtig schoen feucht - wie es sein soll. Sie hat dabei richtig Ausdauer und man hat wirklich das Gefuehl es macht ihr Spass. Dabei laesst sie sich auch gerne ueberalls streicheln und fingern. Als ich den Wunsch aeusserte sie auch zu lecken, war ich allerdings ein wenig ueberrascht, dass das 20 Euro extra kosten sollte ??????? Maedel, ich soll was extra zahlen damit ich Dich verwoehnen kann????? Soweit wirds nie kommen :D
    Sie hat dann weiter geblasen und irgendwann hab ich mir dann die Muetze ueberziehen lassen und sie von hinten genommen bis ich gekommen bin.

Fazit:
    richtiges GF6 Gefuehl kam zwischen uns leider nicht auf. Mag daran liegen,dass die Chemie nicht zu 100% gestimmt hat oder dass sie einfach zu routiniert ist.
    gutes Preis-Leistungsverhaeltnis
    Gesamtnote: 2-3

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen
    Zuletzt geändert von LupusAlpha; 24.12.2007, 23:24.

Bin damals auch auf sie reingefallen als sie in Nürnberg arbeitete(Leyer-Str.)
    Wiederholung gleich null!!!!!!!

Kommentar

Also ich finde der Bericht von Lupusalpha liest sich eher wie ein gute Service
      als ein Reinfall. Sie arbeitet öfters auch in Regensburg und mit Damen im etwas reiferen Alter habe ich bis jetzt eigentlich noch keinen Reinfall erlebt.
      Die jungen, die zicken immer so rum.

Bis denne

Kommentar

@beck21

wie kommst du auf reinfall ??
        der bericht liest sich überwiegend positiv ! einziges manko, das lecken bei ihr soll extra kohle bringen *cfix*
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

gut, vielleicht hat sie damals keine lust mehr gehabt.
          Bin damals nach der Arbeit(22:00 Uhr) noch nach Nürnberg gefahren und sie hat bis 23:00 Uhr gewerkelt. Dann kam ein blöder Stau dann war ich erst so um halb zwölf bei ihr-hab sie aber von unterwegs aus angerufen das es später wird-sie sagte ok, bei 120 km macht sie ne ausnahme.
          Deswegen vielleicht der schlechtere Service:o

Kommentar

kira

also ich kann nur sagen, daß ich schon enttäuscht war. die Bilder im Netz sind niemals mehr aktuell- Ihre kleinen Titten sind nicht mehr straff und hängen schon sehr..ebenso ist ihr Arsch in keinster Weise mehr erotisch und knackig! Mundgeruch war schrecklich, so daß man auch auf anderen Sachen wie Muschi lecken - absolut keine Lust mit ihr hat.. Hab mir deshalb nur einen Blasen lassen und in ihren Mund gespritzt- Preis 60 Eur das wars!

Wiederholungsgefahr gleich null!!

Zudem das Bad ist sehr verschmutzt und nicht gerade gemütlich...

Kommentar

@ Andy003

Hallo Andy,
              ich gehe mal davon aus, dass Du bei irgendeiner anderen Kira warst. Der Kira bei der ich war mag man ja vielleicht einiges nachsagen, aber sicherlich NICHT, dass sie kleine haengende Brueste haette, oder nicht mehr knackig sei. Sie hat Silis und die sind prall und entsprechen denen auf den Bildern. Waere nur schoen, wenn der Rest auch noch so aussehen wuerde wie auf den Bildern.

Gruss,
              Lupus Alpha

Kommentar

@ andy

Ich war am Freitag in der gleichen Wohnung - allerdings war ich dort bei der Betreiberin, Ramona. Das Bad fand ich aber keineswegs als verschmutzt, war alles sehr sauber, wie immer wenn ich dort bin. Einen gemütlichen Eindruck machts nur deshalb nicht weil die Wohnung bzw. das Haus schon eher Altbau ist.

Kurze Info zu Ramona: Ist mit 44 Jahren nicht mehr die jüngste, aber sehr gepflegt und durchaus noch vorzeigbar. An ihrem französisch kann sich so manche Dame ein Beispiel nehmen. Der gebuchte Service wird voll eingehalten und Zeit für einen Smalltalk hat sie auch immer. Meistens ist sie Freitag und Samstag zu erreichen. Probiert es einfach aus, das sie immer noch viele Stammkunden hat glaube ich ihr ohne weiteres.

Grüße
                Snoopy

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X