Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht vom Dampfer

So, ich glaube ich hab im Moment die Testwochen.

War am Freitag mal auf der Mississippi Queen um mich da umzusehen und mir eine eigene Meinung zu bilden. Nachdem ich freundlich empfangen wurde und mir die Zimmer gezeigt wurden, löhnte ich das Eröffnungsangebot von 30 € und enterte den unteren Bereich. Das Ambiente finde ich echt großes Kino und die Musik war den ganzen Abend über nur genial. Vereinzelt wurde auch versucht an der Stange zu tanzen was bei einigen Mädels allerdings beim Versuch blieb und mit Table-Dance rein garnix zu tun hatte. Das hab ich schon Welten besser gesehen.
    Meiner groben Schätzung nach waren so an die 15, durchwegs junge Damen, anwesend. Anscheinend sehe ich so ärmlich aus, daß mich auch keine Ansprach oder um ein Getränk bettelte *lol. Hab mir da schon fast Sorgen gemacht, echt war. Allerdings war dann Paula an der Stange und zeigte allen was unter Table-Dance gemeint ist. WOW, das war mit Niveau und gekonnt. Bitte mehr von solchen Mädels. Nach Ihrer Show setzte Sie sich neben mich und bat um Feuer. Wieder nix von wegen "kaufst Du mir einen Drink?". Na gut, dachte ich und bestellte von mir aus einen Picolo für 30€ für Sie, den Sie auch dankend annahm. Wir unterhielten uns eine ganze weile bis ich Sie nach den Zimmerpreisen fragte und mit Ihr nach oben verschwand. 50€ für die 1/2 Stunde sind meines erachtens echt in ordnung. Die Zimmer sind toll eingerichtet, alle mit Dusche/WC, Fernseher und großem Bett. Nach der gemeinsamen Dusche schnelzte Sie mir erstmal den Gummi auf die Eichel und begann danach gefühlvoll zu blasen. Als es nicht mehr weh tat, nahm Sie ihn auch in den Mund *lach und machte weiter. ZK war kein Thema und sie beherrschte das wirklich gut. Dann in Reiter, Missio und Doggy gev....t und abgespr.... immer wieder von hefftigen Knutschen unterbrochen. Letztendlich nochmal unter die Dusche und wieder rein ins Getümmel.
    Fazit: geile Location, toller Service von Paula und insgesammt ein toller Abend.

Ich hoffe das die Stadträte von Nbg. das ganze nicht negativ beeinflussen und so lassen wie es ist. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Temperartur in den Zimmern. Dachte ich bin in der Sauna.
    Mit dem Preis von 30€ für den Eintritt kann man leben, bei 60€ werden sicherlich viele wegbleiben. Mir persönlich ist es eigentlich egal, da ich ja nicht täglich rein gehen will.

Klasse Bericht Kollege!
    Allles mit drin, Infos, Humor, etc...:)

Kommentar

Lädt...
    X