Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bericht Sindy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Sindy

Servus zusammen,

da ich nicht auch beschimpft werden möchte *grins folgt hier mein Bericht über den Besuch bei der Sindy in der Schweiggerstr. 30

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...0&meineladies=

War letzte Woche am Mittwoch kurzfristig in Nbg. und hab mal die Schweiggerstr. besucht. Wie schon viele geschrieben haben ist der Eingang etwas auf dem Präsentierteller aber glücklicherweise hat Sindy gleich die Haustür geöffnet. An der Wohnungstür stand mir eine kleine aber sehr nette Blondine gegenüber und bat mich freundlich herein. Sie erzählte mir kurz was möglich ist, und ich hab mich für die 1/2 Std. für 100 Eus entschieden. Das Bad ist sauber nur die Handtücher könnten für mich etwas größer sein. Nach der Waschung die leider alleine stattfand erwartete Sindy mich auf dem Bett und begann mich noch geiler zu machen wie ich alleine von Ihrem Anblick war. Von zärtlichen streicheln und meine Nippel richtig hart zu machen bis Sie sich einfach rücklings über mich setzte und ich Sie tief lecken durfte. Derweil wurde der Gummi professionell angebaut und angefangen meine Stange mit Ihren Lippen zu verwöhnen. Keinerlei Handeinsatz und schön mit Tempowechsel, Profi im positiven Sinne. Als ich Ihr sagte daß Sie mich reiten solle, rutschte Sie nach unten und ließ Ihr Becken kreisen, dass es mir fast schwindelig wurde. Bei einer derart gekonnten Aktion dauerte es leider nicht sehr lange bis ich die Gummihülle füllte. Nach der Entsorgung des Kautschuk-Produktes wurde ich weiter mit Streicheleinheiten und einer netten Unterhalteung verwöhnt. Danach nochmal kurz ins Bad und verabschiedet.

Fazit: Ich verspürte keinerlei Zeitdruck, fand den Preis angemessen, und werde Sie wieder Besuchen.

@BadBoy32,

schöner Bericht, weiter so.

tester123

Kommentar

Hallo BadBoy 32,

schöner Bericht.
      Wollte ohnehin einen Bericht über Sindy schreiben, den ich immer etwas aufgeschoben habe, da der Beruf eben doch vorgeht, aber jetzt hänge ich mal meine Erfahrungen mit der kleinen Russin mit an.
      Vorneweg kann ich deine Erfahrungen mit ihr bestätigen.
      Sindy ist ja in einigen anderen Foren kontrovers diskutiert worden, für manche ist sie eine der Besten in Nürnberg, für wieder andere nur Durchschnitt und sogar dumm.
      Dies ist sie für mich jedoch sicher nicht ohne sie in den Himmel loben zu wollen.

Zur Location hat ja bereits BadBoy geschrieben, dass sich da manche etwas beobachtet fühlen, aber ich finde es nicht so schlimm. Ist auch nicht wesentlich schlimmer als anderswo. Also kein Vergleich zur Brettergarten 94 wo dumme Sprüche der Gäste des Cafés neben dem Eingang im Sommer durchaus mit einbegriffen sind.
      Die Wohnung ist sauber und irgendwie auch finde ich sehr kitschig eingerichtet, aber darum geht’s ja nicht und irgendwie macht so was für mich auch immer einen Teil des Reizes des Ganzen aus. Ebenso die Aufregung die ich immer noch nicht ganz ablegen konnte, dass man etwas „Verbotenes“ tut und dabei bspw. am Hauseingang beobachtet werden könnte gehört für mich irgendwie auch dazu.
      Waschung davor und danach waren kein Problem.

Zu Sindy selbst ist zu sagen, dass die Photos aktuell sind, 21 Jahre ist sie sicher nicht mehr.25 sind schon realistischer. Ein sehr hübsches Mädchen ist sie nichtsdestotrotz. In den anderen Foren wird teilweise ihr Gesicht, welches auf den Bildern nicht zu sehen ist, als nicht hübsch beschrieben. Dies kann ich nicht nachvollziehen, mir gefällt es und insgesamt ist sie für mich eine der Hübschesten in Nürnberg. Nicht geeignet ist sie mit ihren ca. 1,60 m für diejenigen die auf große Frauen stehen.

Zu Action selbst: Sindy hält die abgesprochenen Leistungen absolut ein und gibt sich auch Mühe dabei. Mehrfache Stellungswechsel sind absolut kein Problem bei ihr.
      Sehr gut fand ich, dass sie auch dem Körperkontakt absolut nicht ausweicht, sondern bereits zu Beginn auch bereits im Stehen Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden und ich sie entkleiden durfte. Ich mag es einfach nicht wenn die Damen sich so als wäre man nicht da, allein aufs Bett werfen und es gleich losgehen soll.
      Sie hat auch bei mir nie Zeitruck gemacht. Ich hatte die 50 Euro-Nummer und war ca. insgesamt eine halbe Stunde bei ihr. Wirklich schade sind nur die fehlenden ZK, aber das ist dann auch zu akzeptieren wenn ein Mädchen dies nicht will. Es ist schon klasse so ein kleines süßes Mädchen unter sich zu haben mit den Beinen fast hinter den Ohren:D Sie läßt sich auch dann durchaus richtig rannehmen.

Fazit:
      Sindy ist sicher was die reine Action geht kein Mädchen welches völlig aus der Masse heraus sticht, aber sie ist für mich eine Empfehlung wert.
      Es ist für mich durchaus nachvollziehbar wenn der ein oder andere nicht so berauscht ist von ihr. Aber ich musste inzwischen nach einigen schlechten Erfahrungen einsehen, dass man für Nürnberger Verhältnisse ein Mädchen welches überdurchschnittlich hübsch ist, einen fairen (wenn auch nur durchschnittlichen) Service bietet und dabei stets freundlich bleibt zur gehobenen Kategorie zählen mussempfehlen kann.
      Gleiches gilt für Alexa über die ich zuletzt einen Bericht geschrieben habe.
      Ich habe Sindy inzwischen auch ein zweites Mal besucht, obwohl ich an sich fast nie zum Wiederholungstäter werde. Aber sie gehört zu den Adressen die ich dann aufsuche wenn meine ursprünglich anvisierte Dame besetzt ist, da ich bei ihr weiß dass es fair ablaufen wird.

Eines möchte ich auch nicht vergessen, da vielleicht der ein oder andere davon nicht so begeistert ist: Ich hatte sie vor meinem Besuch kurz angerufen, leider erfolglos um mir einen Weg zu ersparen der möglicherweise umsonst sein könnte. Nur 5 Minuten später rief dann sie mich an ohne zunächst einen Namen zu nennen. Natürlich war ich sehr überrascht, war mir noch nie passiert. Für mich nicht dramatisch, aber nur als Hinweis falls jemand davon nicht begeistert wäre.

Kommentar

Jo, gute Berichte. Das Mädchen habe ich für die Woche mal ins Auge gefasst. Wollte eigentlich schon lange mal zu ihr. Aber irgendwie war mir die Schweigerstraße 30 mit so einer blonden (dachte das wäre sie) nicht gut in Erinnerung.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X