Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth's Traumoase !?

    Hallo Kollegen mit dem selben Hobby ...Grins !
    Ich hab heute mir die Anzeige von der Traumoase in Fürth angeguckt und festgestellt das diesmal wirklich hübsche Frauen zur verfügung stehen ( nicht wie die letzten ,die waren optisch net so toll) ! War schon mal jemand in der Traumoase und wenn ja wie ist es dort und wie steht es mit dem Sevice ? Wäre für Antworten Dankbar !!
    Man(n) will ja sein Geld net Sinnlos wegwefen .
    Gruß
    netter bengel

    #2
    Kann jemand in der Zwischenzeit von der Trauoase berichten?
    Hab bei FL die Anzeige gefunden das die gerade ein "Preisknüller" bis zum 29. haben. Oral oder Verkehr für 34,90. Preis klingt ja so nicht schlecht.

    Kommentar


      #3
      hi,
      ja, ich war schon öfters in der Traumoase ... ist echt nett dort. Sauberkeit eigentlich ok, Zimmer ganz nett eingerichtet. Preis/Leistung war echt gut, die haben da nicht so genau auf die Uhr geschaut etc.

      Bin vor allem wg. Vivianne immer hin, die hat super Gesichtsbesamung angeboten und sah sehr sweet aus. Leider ist sie seit einigen Wochen da nicht mehr gewesen (und ich somit auch nicht mehr :-) ).
      Der Eingang ist halt nicht so super-diskret wie bei anderen Locations, aber naja ... Parkmöglichkeiten begrenzt ....

      viele grüße
      pm

      Kommentar


        #4
        Wie fast alles in Fürth ist auch die Traumoase, und alles was in ihr kreucht und fleucht, nur drittklassig.
        Ein Altbau Puff, übertroffen nur noch von einem********************************************* ************************************************** ***************************************
        Zuletzt geändert von Sündenbock; 23.05.2007, 19:13. Grund: Editiert wegen verklausuliertem Hinweis auf Sperrlistenadresse und Umgehung der Sperrliste

        Kommentar


          #5
          @ Graf Onrop,

          und schon wieder eine schwachsinnige Bemerkung des Grafen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Herr Graf,

            Na da hast Du ja brav für die Konkurrenz einen miesen Text über Fürths Traumoase geschrieben und dafür darfst Du dann mal umsonst. Nicht wahr. Unser Laden ist neu renoviert, super eingerichtet und weder feucht noch dreckig, da die Putzfrau täglich 5 Std. im Haus wirbelt. Also schreib nicht so einen Käse. Bei uns läuft es seit Jahren sehr gut und das stört natürlich so einige, aber schließlich geben wir uns ja auch rund um die Uhr Mühe, um unsere lieben Gäste, die die uns seit Jahren treu sind und natürlich die neuen Gäste 100 % voll und ganz zufriedenzustellen. LG Claudia (Fürths Traumoase)

            Kommentar


              #7
              Zitat von claudia Beitrag anzeigen
              Hallo Herr Graf,

              Na da hast Du ja brav für die Konkurrenz einen miesen Text über Fürths Traumoase geschrieben und dafür darfst Du dann mal umsonst. Nicht wahr. Unser Laden ist neu renoviert, super eingerichtet und weder feucht noch dreckig, da die Putzfrau täglich 5 Std. im Haus wirbelt. Also schreib nicht so einen Käse. Bei uns läuft es seit Jahren sehr gut und das stört natürlich so einige, aber schließlich geben wir uns ja auch rund um die Uhr Mühe, um unsere lieben Gäste, die die uns seit Jahren treu sind und natürlich die neuen Gäste 100 % voll und ganz zufriedenzustellen. LG Claudia (Fürths Traumoase)

              Für welche Konkurrenz sollte das denn sein?
              Im übrigen schrieb ich über euren Puff nur, das ich ihn für drittklassig halte, und das es mindestens einen gibt, der noch schlimmer ist. Allerdings darf man über diese ***************hier nix schreiben.:cool:
              Zuletzt geändert von Sündenbock; 23.05.2007, 19:10. Grund: Editiert wgUmgehungsversuch der Sperrliste,Hinweis auf Sperrlisten Adresse

              Kommentar


                #8
                Fürths Traumoase

                Also Graf böse Zunge, du stehst mit Deiner Meinung anscheinend alleine da, schließlich haben wir jahrelanges Stammpuplikum und das nicht ohne Grund. Die Wohung ist wunderschön. Ich habe meinen Laden nicht aus den Foren sperren lassen, weil ich nichts zu verbergen habe. Hätte diese Diskussion gerne meinen Lesern und Gästen erspart! LG Claudia (Fürths Traumoase)

                Kommentar


                  #9
                  weiter so

                  Hallo,

                  auch auf die Gefahr hin, das sich jetzt dann wieder verschiedene Personen das Maul zerreissen, ich finde den Laden nicht schlecht. Zugegeben, ich war schon längere Zeit nicht mehr dorf, habe aber den Laden in sehr guter Errinnerung. Alles sauber, netter Empfang, hübsche Mädels.
                  Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Manch einer soll ja auch auf die Donaustrasse schwören!

                  @Claudia
                  Macht weiter so. Ich komme demnächst bestimmt mal wieder vorbei

                  Kommentar


                    #10
                    Fürth

                    Na ja wer nicht genug in Fürth findet kann es ja auch in Nürnberg oder Erlangen versuchen . Ich hab an der Traumoase nix auszusetzen und Graf was Du an der ***************in der**************auszusetzen hast eweiß ich net...Ich fand eigentlich**************************************** ************************************************** ********************dort im K********viertel ********.**********************
                    Na ja Geschmäcker sind verschieden, aber Herr Graf scheint überhaupt alles furchtbar zu finden.
                    Zuletzt geändert von Sündenbock; 23.05.2007, 19:08. Grund: Editiert wegen Erwähnung einer Sperrlistenadresse

                    Kommentar


                      #11
                      schön spielen miteinander.....

                      Naaaaaaaaa.....

                      Also ich kann leider nix über die Location sagen bzw. schreiben,

                      doch eins möchte ich nur dazu schreiben,

                      für einen gebürtigen Nürnberger (ich selbst) stellt sich nicht die Frage über die

                      Stadtgrenze nach Fürth zu fahren!!!;)

                      Fürth an sich ist doch wohl das letzte...........:D

                      P.s. Fürth spielt immer in der 2. Liga... Ihr Loser....

                      Samstag: DFB-Pokal FCN schlägt Stuttgart 3:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                      Kommentar


                        #12
                        arschgschmari :)

                        So schlecht ist die Traumoase nicht. Und die mädels sind auch Top.
                        Zumd bei dennen wo ich früher drinnen war. Da kann sich Nürnberg ne scheibe abschneiden *gg*

                        Ps: um welche Schuppen geht es den noch die alle ausgext sind? kann mir einer ne PN schreiben damit ich auch auf den aktuellen stand bin :)

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X