Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Privater Girlfriend-Sex, neu in Nürnberg, Geheimtip!

Ich habe einen super-Tip für alle, die keine Lust auf Clubs, Appartements, usw. haben und die private Atmosphäre bevorzugen...
    Eine nette junge Lady, blond, Modelfigur und bildhübsch ist ganz neu in Nürnberg und bietet einen Topservice...sie ist nahezu tabulos und ist die weltbeste Bläserin, die ich je erlebt habe. Und sie reitet wie eine Wilde, ihr Arsch ist der absolute Hit.
    Und man hat bei ihr nicht das Gefühl, zu einer Nutte zu gehen, auch wenn sie sich natürlich bezahlen lässt...das Feeling ist trotzdem ein anderes.
    Wer mehr wissen will, bitte PN, dann leite ich das gerne an sie weiter oder gebe euch ihre E-Mail-Addy!

gibts irgendwo ein Bild zu sehen?

Kommentar

Zweck dieses Forums:

Hallo Andy2005,

dies ist ein öffentliches Forum. Postings mit dem Tenor „Ich habe einen Tipp, gebe diesen aber nur als PN weiter“ sind meines Erachtens eher kontraproduktiv. Es wäre hier also im Sinne des Forums, wenn Du weitere Angaben zu der Dame machen könntest – dann haben wir alle etwas davon.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ja genau! Wozu die Geheimniskrämerei?

Kommentar

Sieht nach Werbung aus. Vor allem wenn das Wort "Geheimtip" fällt bin ich schon skeptisch, wenn das dann noch ein user schreibt der sich gerade angemeldet hat dann ist die Sache für mich klar :-p

MfG
          MrPopper

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X