Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche AV in Augsburg oder München

Hallo zusammen,
    ich Suche für das kommende WE eine Lady, die in Augsburg oder München Analverkehr anbietet. Leider mußte ich in der Vergangenheit immer wieder feststellen, das die Mädels trotz Inserat dazu nicht bereit waren, daher bitte ich euch nun um einen guten Tipp. Das Mädel sollte einen süßen Po :p haben und im Alter von 18 - 35 sein. Zudem würde mich der Preis für diesen Service interessieren.
    Bin für jeden Tipp dankbar :)

da kann ich dir susanne in augsburg empfehlen (Freiclub****)
    zwar nicht ganz billig - aber dafür umso besser.
    FO / AV einfach geil - inseriert auch bei ladies

Kommentar

Zitat von einstein007 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      ich Suche für das kommende WE eine Lady, die in Augsburg oder München Analverkehr anbietet. Leider mußte ich in der Vergangenheit immer wieder feststellen, das die Mädels trotz Inserat dazu nicht bereit waren, daher bitte ich euch nun um einen guten Tipp. Das Mädel sollte einen süßen Po :p haben und im Alter von 18 - 35 sein. Zudem würde mich der Preis für diesen Service interessieren.
      Bin für jeden Tipp dankbar :)

War letztens geschäftlich in Augsburg und hatte das Vergnügen mit
      der Dame ...

Auktion von einer geilen Lady in Augsburg

Weis jetzt nicht was Du unter einem süßen Arsch verstehst ... aber geil is
      er alle male :rolleyes:

Kommentar

Wenn ich nächste Woche wieder in Augsburg bin werde ich vorraussichtlich das Date mit dieser Dame ersteigern. Oder die Auktion mit den beiden Asiatinnen. Bin noch unschlüssig :)

Werde Euch dann von meinen Erfahrungen berichten :cool:

PS: Falls jemand Erfahrungen mit der Dame hat .... immer her mit Infos.
        Bin mal gespannt ob Sie auch Anal macht wenn sie so zart ist?

LG Arndt

Kommentar

Lädt...
        X