Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivana in Amberg

Hallo Kollegen,
    habe soeben diese Anzeige von Ivana gefunden.
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1613854&ldgb=4
    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie sie so ist, der Service, ...
    Sind die Bilder aktuell? Am Telefon klang sie ja ganz nett. Nur sind es für mich einfach 150 km, und möchte da nicht reinfallen, und einfach nur schauen ist halt dann doch zuweit.

Kann leider zur Zeit nichts an Berichten beitragen, aber vielleicht wird das ja was.
    Danke für die Hilfe,
    DD-Fan

ich werd diese oder nächste woche mal vorbei schauen. geb dir dann bescheid wies war;)

Kommentar

Ivana in Nürnberg

Hallo,
      jetzt ist die Gute in Nürnberg.
      http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1622589&ldgb=4
      Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit Ihr, und würde mir dies mitteilen. Werde sie wohl am Freitag besuchen, möchte aber keinen Reinfall erleben.
      Danke für die Hilfe.

DD-Fan

Kommentar

Ivana

scheint eine sehr nette kollegin zu sein

bericht aus dem hurenmagazin...

Nachricht

Username: Ziegenpeter
        Redmiles: 117
        Erfahrungsbericht Ivana [Quote]

--------------------------------------------------------------------------------
        Hy Leute,
        war gestern in Amberg unterwegs und das anscheinend nicht alleine. Ich hatte mir 4 Anzeigen aus dem Netz
        notiert, die mich interresierten. Diese brauchte ich dann auch, da ich mehrmals umsonst klingelte, alles besetzt.
        Letzter Versuch, auf zu Ivana, die auf den Fotos vielversprechend wirkte.
        Dies bestätigte sich dann auch als Sie die Tür öffnete. Sehr hübsche, große Blondine mit nettem Gesicht und großen strammen Dingern. Habe mich dann für die 80€-Nummer entschieden (beidseitig franz. mit Busenverkehr + Stellungswechsel).Wir kuschelten erst ein bißchen(anfassen erlaubt) bis sie anfing zu blasen, schön langsam und zärtlich. Nach einer Weile kam Sie über mich in die 69er Stellung, wobei Sie sichtlich auch Ihren Spaß hatte. Danach in Missionarsstellung, legte Ihr dann die Beine hoch um einen geilen Ausblick auf Ihre blanke Muschi zu haben. Zum Schluß noch schön von hinten gefickt, Ihre Riesenglocken nochmal geläutet und dann freudestrahlend in Ihr abgespritzt.
        Danach noch ein kurzer Plausch, keine Hektik beim Verabschieden.
        Ich denke, hab an diesem Abend trotz der vorhergehenden Fehlversuche bei den anderen Damen für mich eine der ansprechendsten Frauen gefunden.
        Sehr nett und offen und wenn Sie länger hier wäre, würde ich das nochmals wiederholen.
        Tschau Leuts viel Spaß auf Entdeckungstour.

P.S.: Es könnten hier wesentlich mehr Leute Erfahrungsberichte schreiben, denn alleine was ich an diesem Abend mitbekommen habe, sind sehr viele Freier unterwegs. Bin an diesem Abend halb Amberg abgefahren und war bei mancher Addresse sogar 2mal. Bei bestimmten Ladies ist anscheinend Dauerbesetzung angesagt, aber kein Bericht im Netz.(Schade)

Erstellt am: 20.10.2007 11:56 Uhr

Busserl Tanja

Kommentar

hi,

war vor 2 tagen auch bei ivana und hab die 50 € nummer gewählt. wollte sie mal testen und nicht soviel beim ersten mal ausgeben.
          beim alter hat die gute etwas gemogelt (aber wer macht das nicht ), würde sagen so ca plus 5 jahre. der service war ok bis gut und die riesentitten der hammer, ich könnte sie richtig durchkneten :) und an den nippeln saugen.
          auch nach dem abschuß konnte ich ihn noch etwas steckenlassen und dannach machte sie ihn sauber

alles in allem wars doch sehr gut und für den preis kann mann nicht meckern.
          (leider bietet sie kein fo an)
          wiederholungsfaktor: 80 %

mfg

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X