Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca, Fürth, Gebhardtstr. 2

    Estmals hier der Link: http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

    Ich weiß nicht ob es klappt, wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich bin noch neu hier. Also ich war am Samstag bei o. g. Dame und war wirklich sehr angetan. Das erste mal, finde ich, dass Text der Anzeige und die Leistung die sie erbringt, stimmen. Das ist nicht immer so!!! Die Frau hat eine super Figur! Nach langem Vorgespräch über meine Wünsche, gings dann ab ins Bad usw. Dann auf die Liegewiese und dann die von mir gewünschte GK-Massage. Einfach toll und zärtlich!!! Da wo es mir am meisten gut getan hat, da nahm sie sich noch mehr Zeit. Man könnte meinen, eine gute Freundin massiert einen. Sie bot mir dann zum Schluss noch franz. (mit) an, das ich natürlich nicht ablehnen konnte. Leider micht Sie nur mit, aber das ist okay so. Mir pers. macht das zwar keinen solchen Spaß, aber ich wollte es ihr nicht sagen. Ich habe zwar nicht viele Frauen besucht, ich habe aber das Gefühl, dass der Preis absolut angemessen war. Ich gehe auf jedenfall wieder hin, wenn ich wieder übrige Kohle habe. So nun hoffe ich nichts vergessen zu haben. Ach ja, - wenn ihr sie besucht, seit bitte lieb zu ihr.
    Grüße Kodak

    #2
    Was hast Du denn bezahlt, wenn man fragen darf??

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X