Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Wiederholungsgefahr bei Fabienne im Haus 4 in Kempten

Ich habe heute Fabienne im House-4 in der 3. Etage besucht und kann sie nicht weiterempfehlen. Ich hatte mit ihr GV+OV für 20 Minuten für EUR 80,00 vereinbart. Wir zogen uns aus, sie ging kurz ins Bad und um sich Strapse anzuziehen. Als sie wieder da war, haben wir uns gegenseitig gestreichelt und aufs Bett gelegt. Sie hat dann einen Gummi über meinen Schwanz und angefangen zu blasen, ich habe ihren Busen und die Muschi gestreichelt. Nach einigen Minuten haben wir in die 69 gewechselt, so weit war alles gut und ok. Glücklicherweise hatte ich am Anfang auf die Uhr gesehen, denn nach "ca. 12 Minuten" hat ihre Freundin Viola an die Tür geklopft. Fabienne ist dann aufgesprungen und zu Viola ins Nachbarzimmer gelaufen. Sie kam sogleich zurück und wurde von mir darauf hingewiesen, daß die Zeit eben noch nicht um sei. Gnädigerweise gab sie mir noch 5 Minuten für den Verkehr und das Abspritzen. Ich war aber dadurch so abgetörnt, daß ich schnell gespritzt und unter Protest das Etablissement verlassen habe. Fabienne meinte dann noch, das mit dem Klopfen gegenseitig mit Viola würden sie immer machen, wäre doch eine tolle Sache!!! An für sich wäre Fabienne ein nettes Mädchen, aber mit den "Zeitpraktiken" ist natürlich jedem nur abzuraten. Ich bin dann später noch zu Nan ins M1, habe eine halbe Stunde gebucht und war sehr zufrieden!
Stichworte:
Lädt...
X