Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena in Passau

http://www.passauladies.de/einzel.as...e&alle=&vw=gal

So hallo Sportsfreunde :)

Bin grade nachhause gekommen von einem netten Besuch bei Lena. So nun von Vorne....

Hab sie heute angerufen und Bingo sie war garde Frei. Ich reingefahren nach Passau zu ihr. Beim Haus Sommer einfach die kleine Treppe runter und dann bei Lena klingeln. Sie öffnete auch gleich die Tür und war angenehm Überrascht. Zu meiner Freüde hatte sie nämilch noch Tattos die auf der Bildern nicht zu sehen sind. Dann sind wir hoch auf Zimmer. Kurz das Finanzille geregelt ( 150 Euronen für die Stunde). Sie bot mir noch die möglichkeit mich frisch zu machen dies hatte ich jedoch zuvor zuhause erledigt. Sie verschwand kurz um sich in schale zu werfen. ca 5-10 mins. Als ie dann wiederkam so kurz vor 6 hatte ich schon eine gequalmt. Dann haben wir uns ein bissl Unterhalten sie ist echt sehr nett und freundlich. Habe mich dann für Kuschelsex entschieden mit Prostatamassage. Sie war sehr zärtlich wir haben in dieser stunde auch viel gelacht :).

Sie kann sehr gut Blasen, kann sich auch in der Reiterstellung ausgezeichnet bewegen. Ich habe auch sehr schnell vergessen sie bezahlt zu haben.Die Frau hat echt ne superweiche Haut. Sie hat ein Tatto auf der linken Bauchseite und eins am rechten Fuß sowie ein kleines Arschgeweih. Desweiteren hat sich auch ein Brustwarzenpircing und 2 Intimpircings. Bis auf das liebe Gesicht und die tattos entspricht sie ganz den Bildern.

Zum Akt selbst zuerst viel streicheln und knuddeln dann prostatamassage danach schönes blasen und dann gings los mit der Reiterstellung und den finish haben ich dann erreicht nach dem stellungswechsel als ich sie von hinten bearbeitet habe.

Danach haben wir noch eine gemütliche geraucht und gequatscht dan irgendwann so gegen ca 19:15 Uhr habe ich das gebäude mit dem verlangen schnell wiederzukommen verlassen.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
Stichworte:
Lädt...
X