Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Kim in Erlangen

Hallo zusammen! War heute mal wieder bei einer Stammadresse zum Thaifi**en. Erlangen, in der Resenscheckstrasse (ich glaub Nummer 4, bin mir aber da nicht so sicher, war schon zu oft dort, deswegen guck ich schon gar nicht mehr. Ist aber das frisch mit gelber Farbe angemalte Haus, links neben einem Fachbetrieb für Grabsteine. Ist ein freistehendes EFH kann man nicht übersehen!).
    Durch die offene Gartentüre und die untere Klingel. Arbeiten tun dort verschiedene Thais in Wechsel (meist 2 bis 3), wobei die alle irgendwann früher oder später wiederkommen. Allerdings leisten sich die feinen Damen keinen Internetauftritt, also spart Euch die Fragen nach dem Link. Dank forum und internet leiste ich mir auch keine Bild oder Abendzeitung mehr, da würde glaub ich die Telefonnummer stehen. Aber nachdem das Deutsch sowieso nicht so gut ist, könnt Ihr Euch das Anrufen sparen.

Also ich klingel, die Türe wird von einer kleineren Thai geöffnet. War aber nicht die Chefin, die sonst aufmacht, sondern eine von den Weibern, die anschaf*en gehen, hat aber heute auf Chefin gemacht. Na ja, vielleicht auch besser so, weil optisch ist sie nicht so der Hit. Ist ca. 35 und könnte Som heißen, bin aber nicht sicher (ist eh egal, weil alle Thais 500.000 verschiedene Namen haben, die oft wechseln). Billig fi**en kann man Sie (so 50 für ne halbe Stunde mit ZK und FO), hat sich die Titten machen lassen und hat einen fiesen Bauchschnitt. Aber wer billig vö**ln will mit nem 1,55 m Standgebläse, der soll ruhig ran ;) ! Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht gut!!!

Ich hab mir aber allerdings heute KIM gezogen, ne ganze Stunde für 100 Euro. Sie ist schön schlank (34er Figur), raucht nicht, istgepflegt, hat eine kleine Handvoll Naturtitten und ist eine ganz Liebe. Service mit ZK, FO, Lec*en und GV in allen erdenklichen Stellungen inklusive! Das Blasen und das Küssen muss sie noch verfeinern, aber beim Po**en geht sie schön mit und gibt einem wirklich das Gefühl gerne mit einem zu fic*en. Stressfaktor gibts dort also nicht! Was mir weniger gefällt, dass sie ihren Busch nicht wegrasiert. Habs schon öfter probiert, aber sie will es nicht ratzkahl abmachen :mad: ! Ihr Deutsch war vor einem Jahr nicht vorhanden, ist zwar immer noch übel, aber das für uns notwendige kann man mit Ihr klären!:D

Die Location im Inneren ist seit Jahren der selbe Schrott. Früher gings meist im ersten Stock zum Pop*en, aber jetzt nur noch unten im EG. Dort stehen 2 Arbeitszimmer :D zur Verfügung, ein Aufenthaltsraum für die Damen und ein Minnibad. Insgesamt ist es schon OK, gibt Schlimmeres! Wenn man(n) dort nicht zu oft verkehrt, geht`s. Billig, billig!!!!

Sollte jemand noch andere als die beiden beschriebenen Damen getestet haben unter dieser Adresse, wäre ein Erfahrungsbericht nicht das Schlechteste...
Stichworte:
Lädt...
X