Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer hat alexa in Nürnbürg getest?

Hallo liebe Community,
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...sp?aid=1613792
    wer warschon mal bei alexa ? wie was? habe ich Lust auf sie!:D

AAA danke schon!
    Zuletzt geändert von AAA; 12.10.2007, 00:32.

was bist denn du für ein komiker ??
    wohl nen Clown gefrühstückt ? wirst ja wohl nicht denken dass du bei deiner frage stellung eine antwort bekommst !?
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Top Optik

Hallo Spezl,

eine passende Antwort hat er doch bekommen…:rolleyes:

Wobei mich allerdings – aus reiner Neugierde und im Sinne eines fränkischen Kollegen – der Kommentar eines „Wissenden“ schon interessieren würde. Die Dame finde ich optisch sehr reizvoll – wenn auch räumlich wohl unerreichbar. Handelt es sich um jene Alexa, welche Du hier schon beschrieben hast?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hi Sir Thomas,

nein es handelt sich NICHT um die Alexa von der ich schon mal berichtet habe.
        Die Alexa bei der ich war kommt aus Ungarn, hat lange schwarze Haare und nen Hammer Body :p die war aber auch schon länger nicht mehr hier :-(

Ich glaube hier im Forum gab es schon mal einen Bericht über die hier von dir abgebildeten Alexa.Allerdings war der nicht gerade positiv.... bin nur grad zu faul um diesen zu suchen und ihn hier zu verlinken *g*

Bis denn
        Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Gut, dann will ich euch meine Erfahrungen mit Alexa nicht vorenthalten auch wenn ich eigentlich dieses „Hobby“ ja aufgeben wollte und es irgendwie auch keinen Spaß macht gute und dementsprechend zeitraubende Berichte zu schreiben wenn man im Gegenzug als Newbie irgendwie nie wirklich eine Rückmeldung bekommt weder auf die Berichte noch auf die Fragen.

Nun aber zum eigentlichen Thema.

Zur Location: Hier ist es so dass ich nachdem ich bei ihr war ihren weiteren Weg verfolgt habe und sie wechselt des Öfteren zwischen verschiedenen Adressen. Deswegen am Besten eben immer einfach unter Frankenladies schauen wo sie sich befindet, ihrer Aussage nach ist sie bereits seit längerer Zeit in Nürnberg obwohl mir vorher nie aufgefallen.
          Die Wohnung in der ich war (Adolf-Braun 6 App.2), die auch ihre derzeitige ist, ist zwar kein Luxusappartment und auch nicht so dass man dort vom Boden essen könnte, aber es war alles ok und auch von ihr wurde sowohl vor als auch nach dem Act die Möglichkeit geboten sich frisch zu machen. Dies lässt mich darauf schließen, dass sie allgemein auf Hygiene bedacht ist. Ansonsten gibt es ja einige scheue Rehe unter uns, diesen sei noch gesagt, dass die Wohnung Nr. 2 in der Adolf-Braun 6 den „netten“ Nebeneffekt hat die Wohnung zu sein, die direkt am Hauseingang die kleine Treppe nach oben liegt. Sollte man also nicht direkt geöffnet bekommen obwohl man bereits im Haus ist, dann steht man dort schon gut auf dem Präsentierteller. Bei mir standen auch gerade drei Handwerker in der Tür aber was solls… nur für diejenigen denen so etwas unangenehm sein könnte.

Zu Alexa selbst: Hier ist mein Standardsatz wie immer, dass jedes Photo mehr aussagt als meine Worte. Also schaut euch das oben Angehängte (Danke @ Sir Thomas) bzw. angegeben Link an. Ich möchte nur angeben, dass die Photos aktuell sind und der Wahrheit entsprechen.
          Ich finde sie sieht in Wirklichkeit auch wesentlich besser aus und die Photos, auf denen sie etwas „leblos“ wirkt werden ihr insbesondere vom Gesicht her nicht ganz gerecht.
          Sie ist der Typ Frau der mir von der Statut her gefällt, da sie schlank ist ohne zu dünn zu sein.
          Erwähnenswert wäre insbesondere ihr sehr weiche Haut.
          Sie ist also ein hübsches, gepflegtes Mädchen. Schätze so 25 Jahre aber ich tue mich da wahnsinnig schwer. Die Kommunikation mit ihr ist problemlos möglich, da sie sehr gut Deutsch spricht.

Zu ihrem Service-Angebot: Hier ist sie im Vergleich zu anderen Damen sehr eingeschränkt.
          Soweit ich das überblicken konnte, bietet sie lediglich die halbe Stunde zu 50 Euro bzw. die ganze Stunde zu 100 Euro an. Ich wählte die halbe Stunde und darin ist GV enthalten und F mit Kondom. Die Stunde wird wohl das Gleiche sein. Da das auch das war was ich wollte habe ich nicht weiter gefragt, aber ich vermute bei ihr doch sehr stark aufgrund meiner Gespräche mit ihr und meines Eindruckes von ihr, dass sie weitere Dinge wie AV oder FO eher nicht bzw. definitiv nicht macht. Aber fragen kostet nichts und zumindest nach ZK habe ich sie gefragt und die macht sie definitiv nicht. Ingesamt ist ihr Angebot also sehr eingeschränkt, aber mir ist es lieber ein Mädchen macht nur das was sie will anstatt nur wegen des Geldes wegen Dinge die sie eigentlich nicht will. Habe schon oft erlebt, dass ZK die ich dummerweise dann auch noch gegen Aufpreis gebucht habe dann dementsprechend mies waren. Dann lieber eine klare Absage wie hier.

Zur Action: Sie hatte mich in dem schwarzen Outfit empfangen, welches sie auch auf den Bildern trägt. Ich mag es sehr gerne wenn man sich gegenseitig entkleidet ( kann ja auch sehr reizvoll sein, das Auspacken) aber hier wurde ich enttäuscht, das lief ziemlich emotionslos aus und wir begaben uns direkt auf die Spielwiese. Da dachte ich schon, dass es wohl eher wenig zärtlich werden würde. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Alexa ist für Kuscheleinheiten sehr zu haben und scheute keinen Körperkontakt. Anfangs haben wir erst ein paar Minuten gekuschelt bis sie sich dann um meine untere Körperhälfte kümmerte.
          Was ihre Technik beim Französisch angeht sticht sie zwar nicht aus der Masse heraus, aber ausdauernd war sie dafür schon.
          Danach habe ich sie dann auf mich gezogen und ließ mich von ihr reiten, danach Stellungswechsel in die Missio und von Hinten, alles ohne Murren mitgemacht und jeweils auch gut dagegengehalten. Ihre Qualitäten liegen also für mich eher beim GV.

Fazit insgesamt: Alexa ist für mich eine der Nettesten überhaupt die ich bisher in dem Gewerbe getroffen habe, deswegen hoffe ich dass dieser Bericht nicht wieder gleich als Werbung abgetan wird. Aber mir kommt es eben auch sehr darauf an, dass eine gewisse Sympathie da ist und die war hier gegeben. Sie blieb stets freundlich und ist auch optisch mein Fall.
          Eine Empfehlung ist sie für diejenigen die es zärtlich mögen. Insbesondere positiv ist natürlich dass die halbe Stunde nur 50 Mücken kostet . Auch wenn es sich hier nur um den Standardservice handelt, gibt es ihn bei anderen Adressen ja nur für angeschlagene 20 Minuten. Bei anderen Adressen wird’s dann zwar oft auch länger, aber hier ist dann dafür von Anfang an nicht die gleiche Hektik da.

Nicht empfehlenswert ist sie dafür eben für alle die über dieses Spektrum hinaus etwas suchen wie AV, ZK,…

Und dann gibt es doch noch einen eindeutig negativen Punkt: Bisher war ich noch bei keiner Dame bei der dermaßen permanent die Klingel und das Telefon geläutet haben was an sich schon nervte. Und da sie auch wenn es sich anbietet auch dran geht (nicht ans Telefon, aber an die Tür um den Kollegen zu vertrösten) bleibt hier doch ein negativer Beigeschmack. War zwar nicht während der Action selbst aber bspw. kurz danach. Zwar kam danach auch absolut kein Zeitdruck auf und es gab noch eine kurze Massage, aber überrascht war ich dann doch als sie da aufsprang.

Insgesamt gesehen eine Empfehlung für mich.

Hoffe der Bericht war ok und ich bekomme auch jetzt mal Antworten auf meine Fragen.
          Zuletzt geändert von JimKirk; 12.10.2007, 15:22.

Kommentar

Ich hatte Sie bisher 1x.
            Ist ein hübsches Mädchen wie man sehen kann.
            Aber bei der Nummer hat Sie es nicht drauf gehabt.
            Für meinen Geschmack nicht mal Durchschnitt.
            Die legt sich nur hin, bzw man muss Sie sich zurechtlegen. :D
            Passiv und ohne jede Eigeninitiative.
            Obwohl ich es anfangs auf die zärtliche und zwischendrin mal mit der "Rammelnummer" probiert habe.
            Vielleicht bin ich nicht Ihr Typ? (kann ich mir aber net vorstellen.... ;))
            Sie ist jedoch ein nettes Mädchen, hält die versprochene Zeit auch ein und man kann sich mit Ihr gut unterhalten.

Kommentar

Danke!

Zitat von JimKirk Beitrag anzeigen
              deswegen hoffe ich dass dieser Bericht nicht wieder gleich als Werbung abgetan wird.
              Hallo JimKirk,

so wie Du das „Für und Wider“ in Deinem Bericht in aller Ausführlichkeit beleuchtest kann ich mir das kaum vorstellen. Auf jeden Fall an dieser Stelle meinen besten Dank für Deine Beschreibung und die damit verbundene Mühe!

Gruß von Sir Thomas.

Kommentar

"Sir, die Optik passt. Dazu wurde bei ihr von Lusthaus-Testern mehrmals ein unappetitlicher Geruch aus der Anus-Gegend berichtet. Da bei Euch Arschkriecher besonders willkommen sind, ist sie für Dich und Mägges eine Top-Empfehlung von ehemaligen Ladies-Forum Usern.
                Mit ehemaligen kollegialen Grüßen
                Egal"
                Leider kann ich ihn aus bekannten Gründen nicht erreichen. Vielleicht kann ihm jemand in meinem Namen eine PN schreiben und diesem Text zumailen:
                Für Die Kollegen macht man doch fast alles.;)

Olaf ääääh olah.clonehunter:eek:

Kommentar

Smile...

Ach Egalchen…

einige von Euch scheinen ihre Nase offenkundig je tief in gewisse Löscher zu versenken…und lesen kannst Du auch nicht, oder? Du solltest mir das via PN zukommen lassen und nicht ins Forum posten…:p

Besten Gruß von „ST“

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X