Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Freitags gibts im Palm Beach ab 19 Uhr textilfreies Baden. Bin zwar ziemlich oft im Palm Beach, allerdings am Freitag war ich bislang nur zweimal. Wenn man(n) Glück hat, laufen dort auch mal ein paar heiße Häschen rum :D , allerdings meist in Begleitung :mad: . Das was sonst noch rumläuft oder schwimmt ist für meine Begriffe Durchschnitt. Dass hier allerdings geile Sexpartys laufen, ist mir nie aufgefallen. Allerdings habe ich ein wenig den Eindruck, als ob hier verstärkt das warme Ufer unterwegs ist und das in nicht weniger Stückzahl. Aber ob das immer so ist, weiß ich nicht. Vielleicht hatte ich einfach Pech. Aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und gibt wertvolle Tipps... :rolleyes:
Hi, also freitags ist zwar ab 19 Uhr im gesamten Bereich Textilfrei. jedoch läuft nix sexuelles dort ab! Da wird auch sehr darauf geachtet- selbst das rumknutschen und zärtliche streicheln oder kuscheln mit deiner Freundin ist in den Wirlpools NICHT gestattet und meist steht ganz schnell ein Bademeister neben dir und gibt deutlich zu verstehen, daß es hier bitte zu unterlassen ist! also eindeutig nix für Sexparty freunde.:mad:
das ist dann aber neu dort. Als ich dort ein ein paar Mal Freitags dort war (ist ca. 3/4 Jahr her), ging es immer gut zur Sache. Fand ich fast etwas ecklig als im gleichen Becken (whirlpool) es ein pärchen neben mir trieb.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung vom Thaificker an. Am Freitag sind
dort vor allem Schwule unterwegs. Oder nur sehr reife Damen... (die so appetitlich sind wie die Damen vom Parkplatz Nürnberg Fischbach :D
das ist dann aber neu dort. Als ich dort ein ein paar Mal Freitags dort war (ist ca. 3/4 Jahr her), ging es immer gut zur Sache. Fand ich fast etwas ecklig als im gleichen Becken (whirlpool) es ein pärchen neben mir trieb.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung vom Thaificker an. Am Freitag sind
dort vor allem Schwule unterwegs. Oder nur sehr reife Damen... (die so appetitlich sind wie die Damen vom Parkplatz Nürnberg Fischbach :D
Freejack30
:eek: Soweit ich weiß zieht die eine Dame in dem VW Bus am Parkplatz Nürnberg Fischbach nicht mal die Hose aus zum Po**en. Die alte Sau hat sich einfach ein Loch in die Strumpfhose geschnitten, damit sie praktisch mit Klamotten gevö**lt werden kann..... :eek: Also wenn im Palm Beach dort Freitags solche Kalieber unterwegs sind mach ich einen weiten Bogen um das Bad (Mo bis Do aber nach einem harten Arbeits-, und oder Fi**tag sehr zu empfehlen) :D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar