Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aliya :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aliya :-)

Servus Gemeinde der Gleitsportler ;-)

war heute in Passau unterwegs und da ich einen gewissen Druck verspürte hab ich wieder bei Aliya im Steffelmühlweg vorbei geschaut :D

http://www.passauladies.de/einzel.as...n&alle=&vw=gal

Ich war ja vor einiger Zeit schon mal bei ihr und war recht angetan.
    Als sie die Türe öffnete war ich überrascht, sie war seit ihrem letzten Besuch in Passau beim Plastiktuner und hat sich ihre Hupen vergrößern lassen *sabber* die Dinger stehen wie ne 1 und man spürt voll das Silicon :mad: es wurde jedoch vom Gummidoc sauber gearbeitet da nur ein kleiner schnitt an der Brustwarze zu erkennen ist.

Nun zum wesentlichen, ich wählte die 80.- Euro Nummer - Französisch beidseitig und Verkehr in div. Stellungen.
    Ich gab ihr die Kohle und entledigte mich meiner Klamotten. Duschen oder frisch machen war nicht nötig da ich zu Hause noch geduscht habe. Aliya verschwand aus dem Zimmer und meinte sie sei gleich wieder da, dauerte aber gut 5 Min. :mad:
    Als sie wieder kam meinte sie " ab auf die Spielwiese " welche ziemlich groß war. Es gab kein streicheln oder küssen :-( gleich Conti aufgezogen die Pflaume über mein Gesicht und das französisch beidseitig konnte los gehen. Ging für meinen geschmack zu schnell !
    Nach ca. 5 Minuten hab ich sie gebeten sich hinzulegen, ich wollte sie ordentlich weiter lecken und Fingern *fg* allerdings wars nix mitm Fingern *cfix* hatte es 3mal versucht aber jedesmal hat sie mir die hand weggedrückt *fluchen*
    Aber das lecken hat sie förmlich genossen.
    Dann wollte ich dass sie mich reitet *g* gesagt getan saß sie schon auf mir und hatte meinen Prügel in Ihrer Pflaume !
    Es war ein Ritt vom feinsten ... der wurde auch durchgehalten bis die Tüte gefüllt war.
    Tüte kam sofort runter und wurde entsorgt, den Lümmel noch kurz mit Zewa gereinigt und dann zusammen ab ins Bad wo sich jeder alleine einer Waschung unterzog.

Alles in allem war der Service okay, hab heute mal auf die Uhr gesehen und ich war insges. 25 Minuten im Haus.

Hab so den Eindruck als will sie schnellen Sex und schnelle Kohle.
    Man (n) kann sich nicht wirklich über sie beschweren aber es gibt für diese Kohle auch bessern Service.

Note nach Schulnoten : 3
    Wiederholungsgefahr für mich 0,0 % da ich wie gesagt wo anders besseren Service bekomme.

In diesem Sinne
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

2ter Besuch

Hallo,

Spezl Schrieb:
    "Ich war ja vor einiger Zeit schon mal bei ihr und war recht angetan."

Ich hab diese Phänomen auch schon öfters, dass ein 2. Besuch bei der gleichen Dame nicht mehr so prall war wie der erstmalige Kontakt.
    Ich versuch bei einem guten Service den Wiederholungsbesuch mindestens 1/2 Jahr später durchzuführen; da hab ich dann die Erfahrung gemacht ,dass der service ähnlich gut ist wie noch beim ersten Mal.

Kommentar

@ schnupperich

also so wie du das sagst kann ich das nicht bestätigen !
      es gibt 4 damen bei denen ich öfters bin, da ist es aber jedesmal mindestens so toll als beim ersten mal .. meist wirds von mal zu mal besser :D

ich tu ja Aliya nichts weg aber es gibt schon andere Damen die die Messlatte um einiges höher legen !
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X