Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina. Frankenstr.93 bei Mond

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1610484&ldgb=4
    Ich habe da mal angerufen, weil sie mir auf den Bildern gefiel.
    Sie ist angeblich eine schweizer Italienerin, wie sie sagte.
    Ich tippe ihrer Sprachfärbung nach aber eher auf türkisch.
    Auf meine Frage nach ihrem Service gab sie alles mögliche an, franz., 69, ...
    Ich wollte dann auch wissen, ob sie auch FO macht, denn ich mag es halt nun mal so.
    Da wurde sie richtig pampig und sagte: "Das ist in Bayern verboten und da redet man auch gar nicht mehr drüber. Ich find es richtig scheiße, dass ihr die Frauen so gefährden tut.." und knallte den Hörer auf.
    Kann man sich ja lebhaft vorstellen, wie die Dame erst recht live so ist...oder?

Wohl ein wenig dominant die Frau, oder Cholerikerin...
    Nun, wenn man schon ein "US -Police Cap" trägt...:D

Kommentar

Ich denke, wir sollten ihr den Gefallen tun und sie auf keinen Fall "GEFÄHRDEN" !!
      ( Selbst der Gummi kann ja auch mal reißen)

Kommentar

naja ich sag mal sie hätte nicht gleich pampig werden müssen, da hast recht. aber mal ehrlich jungs, FO ist zwar gut und schön, steh ich auch voll drauf, aber wisst ihr, wen die mädels vorher im mund hatten ;)??

Kommentar

Immer schön den Mund vollmachen....

:eek: Stimmt schon, aber wenn wir uns darüber ernsthaft Gedanken machen würden, dann können wir gleich bei Mutti und den Kleinen zu Hause bleiben.... ;) Deshalb: Immer schön reinhalten und wenn die Alte gurgeln und dann erst schlucken will: auch recht!!! :D

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X