Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Tatianna in SW ?

Hallo,

es würde mich mal reizen eine TS auszuprobieren, und da momentan Trans Tatianna in Schweinfurt ist, würde es sich anbieten.
    Wollte nun fragen ob schon jemand hier erfahrung mit ihr hat?
    Hab schon öfters gehört daß man gerade bei TS aufpassen muß, der Service läßt wohl meistens zu wünschen übrig und ist oft sehr lustlos!
    Wäre über einen Bericht zu ihr sehr dankbar, meiner kommt dann natürlich falls ich hingehen!
    Tom

TRANS TATIANNA in Erlangen

TRANS TATIANNA
    aus Spanien
    FEURIG & SCHARF!

Die bezaubernde Spanierin Trans TATIANNA
    ist 19 Jahre jung, bildhübsch,
    sehr weiblich und hat lange braune Haare.
    TATIANNA ist 1,75m groß und 65kg leicht.
    Sie ist XL gebaut und hat eine schöne 75C OW und
    eine sexy 38er Figur.

So, heute sollte es also so weit sein. Meine Entjungferung stand auf dem Plan.
    Ich habe mir die Bilder angesehen, war ganz angetan, einen Termin abgemacht und bin zum ersten Mal in meinem Leben in die Gerhard-Hauptmann-Str nach ER gefahren. Aus Haus wirklich nicht gerade einladend und die Gestalten davor, hätten mich fast erfolgreich abgehalten.

Ich bin hoch gefahren und mir wurde geöffnet. Nun gut, was soll ich sagen?
    Die Bilder haben leider nur wenig mit der Realität zu tun. Sehr männliche Gesichtszüge und auch etwas propper.

Wir habe uns sehr nett unterhalten (Spanisch oder Englisch sind nur möglich; Deutsch einfach zu schlecht) über die Möglichkeiten (ab EUR 50 für Franz. oder An.; EUR 100 für Beides) , aber ein Verweilen war mir aufgrund der Unterschiede zu den Bildern einfach nicht möglich.

Sorry, kann also keinen Bericht liefern.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentar

Berichte über Transen

Ja, mit den Berichten über Transen würde ich vorsichtig umgehen. Ich bin zufällig auf einen User gestossen, der 4 Berichte über Transen gepostet hat. Jeder Bericht für sich sagt Dir: absolut geil, musst Du hingehe, top Erlebnis und gar nicht zu teuer, Du glaubst sofort dass Du etwas verpasst hast.
      Wenn Du aber mal alle Berichte nacheinander liest merkst Du, dass etwas nicht stimmen kann: alle Transen waren: super zärtlich, hatten grosse Schwänze und habe ihn jedesmal an den Rand des WAhnsinns getrieben.jeder Bericht gleicht im Ablauf dem anderen.
      Schaut euch mal die Berichte von Eddy an und macht euch euren Reim drauf.
      :confused::(:mad:

Kommentar

Thats true ,Sorry !

Betrifft Meinung von grayhawk
        [B]:confused:[/
        Hallo mein name ist Eddy und ich bin Autor soweit man das so nennen kann mit meinen diletantischen rechtschreibkünsten ist es nicht so weit her mit dem grossen Autor !:rolleyes:Aber darum geht es mir gar nicht !
        Wenn ich was schreibe hier dann nur wenn ich es auch so erlebt habe,sicher mag sein das ich leicht zu beeindrucken bin aber es ist meine meinung bzw so wie ich es erlebt habe !!! Mein fehler ist vieleicht das ich immer viel zu viel schreibe :rolleyes:
        Ich hab bis auf das letzte mal vieleicht einfach glück gehabt das die mädels mit dem gewissen extra bis jetzt immer gut drauf waren wenn ich da war ! Ja und das die sache billig war kann ich jetzt so auch nicht sagen zwischen 100 bis 150 hab ich immer löhnen müssen,liegt im auge des betrachters ob das viel oder wenig ist für mich ists ne menge geld und kanns mir auch nur ab und an leisten ! Immer dann wenn der verstand in der Hose sitzt !
        Auserdem lest meinen letzten bericht da hab ich leider auch mal ins Klo gegriffen :eek: !!!
        Deswegen schreiben wir doch hier um sowas möglichst zu vermeiden ???
        Also ich werd weiter meine erlebnisse niederschreiben seis positiv oder negativ aber wenn dann die warheit !
        An alle TS liebhaber Grüsse
        Eddy
        Zuletzt geändert von Eddy_flash; 03.11.2007, 04:20. Grund: betrifft:meinung von Grayhawk

Kommentar

@Eddy_flash

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wenn man die 4 Berichte nacheinander liest fällt auf, dass alle im Grunde das gleiche gemacht haben, nur es steht jedesmal ein andere Name drin.

Ich hätte mich nicht gemeldet, wenn sich wenigstens der Wortlaut von Bericht zu Bericht ändern würde.
          Von Deinem MIssgriff habe ich auch gelesen, kann aber auch eine Schutzbehauptung sein um die ersten Berichte glaubhafter zu machen.
          Ist mir aber auch egal, ich muss ja letzten endes entscheiden zu wem ich gehe.

Kommentar

Sex mit Transen

Hallo Gemeinde

Ich schreibe hier zum ersten Mal einen Erlebnisbericht. Ich war schon bei einigen Frauen in Schweinfurt, aber um dieses Thema soll es jetzt nicht gehen. Im Juli oder August war ich bei einer Transe bei Rooms-of-Magic. Fragt mich aber bitte nicht mach den Namen der Transe. Sie verstand nur wenig Deutsch aber für meinen Besuch war es vollkommen Ausreichend. Wir haben uns auf 100 Euro geeinigt. Die Nummer hat ca. 30 Minuten gedauert und war für mich Geil.
            Das Zimmer war sauber und ich bekam Wasser zum Trinken, weil ich es so gewollt habe. Es gab keinen langen Anlauf, sondern ging gleich zur Sache. Da ich auch gerne auf Schwänze stehe, habe ich ohne weitere Einladung Ihr bestes Stück geblasen und Ihre Eier schön Massiert. Nach einer Weile sind wir das in die 69 Stellung gewechselt und haben uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt. Habe gar nicht gedacht wie geil es ist, einen Schwanz zu Blasen. So wieder nach einiger Zeit haben wir dann ausgemacht wer wen in den Hintern Poppt. Ich wollt unbedingt gepoppt werden. Sie nahm auch viel Öl und natürlich Gummi. Sie ist dann auch ganz langsam in meinen Hintern eingedrungen. Ich war bis dahin ja auch noch Jungfrau. Ich kann Euch sagen, der Schwanz im Hintern hat mich voll zu Explosion gebracht. Ihre Stöße wurden immer schneller und dann bis zum Anschlag. Erst hat Sie mir mit der Hand meinen Schwanz gewichst und dann habe ich es mir selbst fertig gemacht. Mit einem Schwanz im Arsch. So einen Orgasmus hatte ich noch nie.
            Nach diesem Erlebnis, bin ich mir fast sicher, das ich wieder einen Schwanz basen werde und mich gerne in den Hintern poppen lasse. Es ist einfach ein irres Gefühl. Ob es mit einer Transe oder einem Mannsein wird, das mag ich jetzt nicht vorhersagen. Ich lasse ein neues Abenteuer auf mich zukommen.

Die Transe war ca. 20 -25 Jahre alt, ihr bestes Stück war so ca. 3 x 16 cm, Sie hatte kleine Busen, aber keine Behaarung.

So jetzt noch eine schönes entspannendes Wochenende, bis zum Nächstenmahl

Kommentar

Rooms in SW

Im Rooms kann man nicht falsch machen- die Adresse ist super und sie haben derzeit wieder eine TS da... ich selber hatte noch nicht das Vergnügen mit einer TS- weiß auch nicht ob ich es überhaupt mal ausprobieren soll... komischer Gedanke einen Schwanz zu blasen...ich lass mir lieber meinen Schwanz von einem süßen Teeny- oder Thaigirl blasen...

Kommentar

@fun-one

Du hast offensichtlich mehr Glück gehabt als ich, siehe:):D meinen Bericht über Selin. Angetrieben von unserer Neugier sind wir zu einer Transsexuellen Dame gegangen; das Erlebnis an sich war gut aber ich hatte das Pech an ein Mädel zu gelangenn, bei der die Freier sich die Klinke in die Hand gaben (was bei der geilen Optik kein Wunder ist) und sie wohl aus diesem Grund keine brauchbare Erektion zu stande brachte. Deshalb war mir die finale Erfahrung nicht vergönnt. Ich were es trotzdem nochmal probieren um festzustellen wie das ist wenn man selber gevögelt wird.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X