Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amelie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist Amilie noch tätig?
    Finde keine Kontaktdaten von Ihr!

Kann jemand weiterhelfen?
    DANKE

Kommentar

@ grau,

sie hat sich fast komplett aus dem Geschäft zurückgezogen. Ab und zu bietet sie ihre Dienste noch für 6 oder 7 Stunden an. Wann und wo sie wieder einmal verfügbar ist weiß ich nicht. Am besten ruft Du sie einmal an. Tel-Nr.: 0151/21034599

Gruß von dl

Kommentar

Schade, ich hätte mir sehr gerne einen blasen lassen :-)
        Nach den Berichten *grins

DANKE für die schnelle ANTWORT

Kommentar

Habe die Tage bei Amelie nochmal eine kurze Nummer gebucht. Zu meinem letzten Beitrag kann ich nur hinzufügen, dass mir diesmal bei ihr zusätzlich Kleinigkeiten wie das Streicheln meines Kopfes/Haare beim Küssen und festes Zupacken meiner Oberschenkel kurz vorm Abgang (da hat sie wohl das Kommen gespürt) aufgefallen sind. Mancher würde hier schreiben "wie mit der Freundin". Ich sage es, "besser". Das habe ich so bei meinen bisherigen Spaziergängen bei keiner in Erinnerung. Selbst die Julia aus St. Petersburg kommt da nicht ganz heran, die aber auch ihre Vorteile hat. Perfekte Abrundung der wiederum sehr guten ZKs und FT.
          P.s.
          Sie hat ihre Arbeitszeiten erheblich reduziert. Ihre Anzeigen im Lusthaus kommen auch nur noch kurzfristig vor einem Termin. Dass sie ganz ausgestiegen ist oder dies in Kürze plant, hat sie noch nicht definitiv verkündet.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X