Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amelie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amelie

Frankenstraße 93 im 2.OG bei Sommer

Hab sie heute noch besucht, was soll ich sagen, Volltreffer (!)
    Ich bin einfach hingefahren, aufgemacht hat mir eine andere (Dana) hat sich auch vorgestellt und gefragt ob ich bleiben will, ich hatte aber ein Ziel >>, und ich hatte Glück, sie war frei. Zur Begrüßung gab’s gleich ein Küsschen.
    Sympathisch war sie mir auf den ersten Blick, natürlich bin ich geblieben.
    Blond, sieht sehr gut aus, geile Titten, alles Natur, (da steh ich drauf)
    Sie hat mir ihre Priese (normal in Nbg.) und Service genannt.
    Hab sie nach FO gefragt, „na klar“ , auch FT „na klar“ (ich leibe französisch über alles, wenn es gut gemacht ist – brauch ich auch nicht mehr).
    Und sie hat es nicht „gut“, sondern „sehr gut“, bzw. Meisterhaft gemacht.
    Besprochen war ein FO mit FT. Für 80,- E.
    Nach dem üblichen, Geldübergabe, frisch machen, ins Zimmer, da wartete schon ein Englein, Splitter nackt, mit glänzenden Augen auf mich. Ist schon eine Augenweide, die Amelie.
    Es ging gleich los mit ZK im stehen, hab auch gleich ihre geilen Titten bearbeiten dürfen.
    Sie arbeitete sich nach unten, kniete sich vor mich und legte mit einem geilen FO los.
    Das Französisch war sehr tief Deep Thoat, kein Handeinsatz, genau so wie ich es mag.
    Als ich nicht mehr stehen konnte wechselten wir auf Bett, und die Party ging weiter, bis zum Finale, dass war aber nicht das Ende, Amelie blies schön weiter, sie saugte mich regelrecht total aus. Hammergeil (!!)
    Sie sagte mir, „es war schön“ >> sie brauche dass, und macht es auch aus Spass.
    (Ich brauch dass auch, und mir macht das auch Spass)
    Danach noch etwas kuscheln ein bisschen Small Talk, frisch machen und tschüss.
    Sie ist ein Sympathisches Mädchen, hat keine Berührungsängste, war auch gleich sehr freundlich, sehr nett.
    Ich werde sie sicher wieder besuchen.
    Wiederholung !00%
    vielleicht schon Morgen.

HBK.

[IMG]http://****************************/attachment.php?attachmentid=225144&stc=1&thumb=1&d =1188562094[/IMG]

Amelie & Sofie

Ich war gestern wieder Amelie besuchen, es war ja nicht das erste mal.

Jetzt ist auch noch Sofie in der Wohnung, hat aber ein anderes Zimmer, sind aber beide auch für einen „Dreier“ zu haben.

Als erstes hat sie mir ihr neues Zimmer gezeigt, ist großer, mit Geschmack eingerichtet, sieht toll aus.
    Jetzt hat sie auch einen Gyn- Stuhl, und einen Massage Tisch im Zimmer.
    Danach ins Bad, erst ich danach sie, beide wieder im Zimmer schob sie mich an dem Massage Tisch, und begann mit geilen B & ZK, es entwickelte sich eine wilde geile Knutschrei, mit Tittenlecken, usw……..
    So nach einer Weile folgte ein geiles Blaskonzert - Deep Thoat, bis ich nicht mehr stehen konnte, jetzt wechselten wir aufs Bett.
    Amelie hatte jetzt die Idee, den Gyn- Stuhl einzuweihen, und wir wechselten auf den Gyn- Stuhl.
    War auch eine neu Erfahrung für mich, < also mir hat noch keine, einen auf so einem Stuhl geblasen >, poppen geht auch gut, einfach nur geil.
    Vorschlag von Amelie jetzt auch die Sofie zu holen, da konnte ich nicht nein sagen, und Amelie ging raus, und nach einer Min. kam Sofie ins Zimmer, auch nicht schlecht die kleine, war mir auch gleich sympathisch, sie fragte aber ob sie bleiben soll, na klaro, bleiben.
    Wir legten uns aufs Bett, und es ging gleich mit knutschen los, gefolgt von franz, teilweise auch - Deep Thoat, macht sie auch ganz toll.
    Amelie kam nach einer weile ins Zimmer zurück, und kam gleich dazu, schupste Sofie weg, und machte weiter, wo sie vorher aufgehört hatte, Sofie kümmerte sich mal, um meine Eier, mal gabs B & ZK, mal durfte ich ihre Titten bearbeiten.
    Nach einer weile haben die Mädchen sich abgewechselt, und wurden immer geiler.
    Was jetzt folget, < man o man > das volle Programm (!) ……. >>
    (Alle Einzelheiten kann ich gar nicht schreiben, sonst zerfetzt die CPU an meinem PC).
    - blasen > Amelie, knutschen, EL, - Sofie,
    - blasen > Sofie, knutschen, EL, - Amelie,
    - poppen > Amelie, knutschen, EL, - Sofie,
    - poppen > Sofie, knutschen, EL, - Amelie,
    mal auf dem Bett, mal auf den Gyn- Stuhl.
    usw. die haben mich fast umgebracht, mehrmals musste ich nach Luft schnappen.
    Die Mädchen wollte mich aber oral fertig machen, es ging wieder los mit;
    - blasen > Amelie, knutschen, EL, - Sofie,
    - blasen > Sofie, knutschen, EL, - Amelie,
    abwechselnd, Abschuss bei Amelie.
    Ich stehe nicht so auf einen „Dreier“ aber es war traumhaft geil mit den beiden.
    Ich habe die Wohnung mit zitterten Knien verlassen, war „fix und foxi“.

HBK.

Kommentar

netter bericht !

aber noch ein paar konkrete fragen ....

-dieselbe location wie am 10.10. ?

-was wurde da insgesamt gelöhnt und wie lange dauerte die action insgesamt ?

-wurde das Honorar nach Auftauchen der 2. Dame nochmal neu verhandelt und evtl. zu welchen Konditionen ?

zitternde knie .. :D

Kommentar

hi,....................ja das mit dem finanziellen würde mich auch interresieren

Kommentar

-dieselbe location wie am 10.10. ?
          ja

-was wurde da insgesamt gelöhnt
          hmm, Preise will ich jetzt nicht nennen, aber war mehr als ok.

und wie lange dauerte die action insgesamt ?
          gut < 1 Std.

-wurde das Honorar nach Auftauchen der 2. Dame nochmal neu verhandelt und evtl. zu welchen Konditionen ?
          nein, alles nachher, sie waren sehr fair zu mir.

Gruss.
          HBK

Kommentar

Da sie angekündigt hat nur noch bis zum 19. April zu arbeiten, konnte ich es nicht mehr verschieben sie auch mal zu sehen. Im Lusthaus hat sie einen gewissen Starruhm erlangt. Dort hat über sie schon jeder bis auf den Papst berichtet. Hier ist sie für die breite Masse dagegen weniger bekannt.
            Sie arbeitet recht unregelmäßig und gibt die Arbeitszeiten wenige Tage vorher im Lusthaus bekannt. In einem anderen regionalen Eros-Portal erscheint zwar ihre Anzeige, es heißt aber nicht, dass sie durchgehend auch da ist.
            Nürnberg, Frankenstraße 93 im 2.OG bei Sommer (Außenklingel defekt, deshalb direkt vor der Wohnungstür klingeln). Sie arbeitet meistens „nur“ von 11-12 bis 19 Uhr, ca. 4 Tage in der Woche, am Wochenende ist sie eher da.
            Erscheinung:
            Sympathisches fränkisches Mädel, mädchenhaftes Gesicht, echte 28 J. (Anzeige) glaubhaft, kein sog. Optikfick, aber recht ansehnlich. Wirkt wie die schüchterne pubertierende Nachbarstochter, die es wissen möchte. Natürliches Verhalten. Figur fraulich fest (wie auf ihren Fotos), Größe um 166 cm, Titten guter C-cup, gepierct.
            Raum/Waschen:
            Sie teilt sich mit einer Kollegin die Wohnung. Sauber, Waschmöglichkeit gut, Handtücher frisch. Das Zimmer von Amelie ist groß, mit Werkbank (gynäkolog. Stuhl) und Werkzeug (Gewindebohrer fürs Arschloch usw.) für den Hobbyheimwerker ausgestattet. Auch eine Schaukel hängt an der Decke. Das Zimmer war recht dunkel, was mich aber nicht störte.
            Preis/Service:
            80 EUR übergeben. Wenn ich sie richtig verstanden habe, macht sie kein AV, ansonsten alles was brauchbar ist (ZK, FO, FT).
            Sie fing mit guten ZK noch im Stehen an, ging dann langsam in die Hocke und fing an meinem Gemächt mit FO an, welches ziemlich gut und ausreichend variantenreich war. Dann bat sie mich auf das Bett zu setzen und ging wie es sich für ein frommes Mädchen gehört langsam auf die Knie und machte mit ZK, FO und Eierlecken weiter. Dann Wechsel aufs Bett und es ging wieder von vorne los. Ich war schnell überreif und versuchte mit dem Wechselspiel, das sie gerne mitmachte, das Platzen hinauszuzögern. GV wollte ich auch noch, habe es aber nicht mehr geschafft die nötige Härte aufzubauen, da ich sonst sofort gespritzt hätte. Also um FT gebeten, welches auch sehr gut war.
            FAZIT:
            Ihr Service erinnert mich sehr an Sharon, technisch keinesfalls schlechter. Bei mir bestimmte sie gekonnt das Drehbuch, was mir als Servicenehmer entgegenkam. Gekonnt schubste sie mich aufs Bett, bei den ZK umklammerte sie mich innig und streichelte auch das Haar, was in diesem Gewerbe recht selten vorkommt. Die Hingabe war immer zu spüren. Ihre eindeutige Stärke ist das Gesamtprogramm, Illusion eingeschlossen. Diesbezüglich ist sie für mich eine der besten Huren in der Region. In einzelnen Kategorien hat man schon mal auch besseres erlebt, aber ihr Gesamtprogramm stimmt. Sie kommt bei meinen bisher ca. 500 Huren in die Allzeit-Top-10. Für mich ist die Wiederholungsgefahr auf jeden Fall da, wenn es denn später ein Comeback geben würde.

Kommentar

Amelie

Hy Habakuk, gibts den von Amelie auch einen Link (Fotos)
              war sie vorher in der Johannisstr. tätig....
              Weiß schon Fragen als Neuling sind nicht so beliebt aber ich schreib gleich einen Bericht wenn sie es ist und ich bei ihr war.... versprochen

Kommentar

www.rotkleidchen.de
                Ihre Homepage enthielt früher richtig viele Infos, auch viele Fotos. Jetzt hat sie diese heruntergefahren. Das hängt wohl mit ihrem angekündigten Ausstieg bzw. Pause zusammen. Ansonsten sind ihre vielen Fotos eigentlich nur im Lusthaus archiviert unter "Amelies Welt" im nürnberger Anzeigenteil.

Kommentar

Sie hat jetzt ihre nächsten Arbeitszeitren bekannt gegeben:
                  Diese Woche.....
                  ...... bin ich am Dienstag den 08. April und am Mittwoch den 09. April für Euch da....

Wie immer jeweils von 12-19h..
                  Für Termine Tel: 0911- 210 99 21

ansonsten einfach vorbeikommen....

Frankenstraße 93
                  2.OG bei Sommer, Nürnberg
                  Zuletzt geändert von Georg1970; 07.04.2008, 20:37. Grund: Die Stadt hinzugefügt

Kommentar

Amelie

Hallo Gemeinde,
                    ein paar Bilder sind noch da.
                    Geht auf http://www.rotkleidchen.de/ , dann "enter" und dann in der Adresse anstelle der letzten 5 eine 6 eingeben.
                    Viel Glück,
                    DD-Fan

Kommentar

Jetzt erscheint auf ihrer Homepage auch die gesamte Navigationsleiste, die vorher nicht da war oder ich sie nicht gesehen habe.

Kommentar

@Georg1970

Na du machst ja ganz schön Werbung für die Gute.

wiseman

Kommentar

vielleicht ist ja Georg an ihrem Umsatz beteiligt *rofl* und will daher das Geschäft bei ihr ankurbeln :D
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@wiseman
                            Na du machst ja ganz schön Werbung für die Gute.
                            Werbung mache ich für keine, es sind nur Infos, die der eine oder andere nicht finden wird. Bisher hat hier Hilfsdienste immer "Fränkylover" übernommen. Wie man aber in diesem Fall sieht, ist er unzuverlässig.

Kommentar

Hilfsdienst

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen

Bisher hat hier Hilfsdienste immer "Fränkylover" übernommen. Wie man aber in diesem Fall sieht, ist er unzuverlässig.
                              .... unzuverlässig ? Kenne die Dame nicht !

Sers

FL

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X