Frankenstraße 93 im 2.OG bei Sommer
Hab sie heute noch besucht, was soll ich sagen, Volltreffer (!)
Ich bin einfach hingefahren, aufgemacht hat mir eine andere (Dana) hat sich auch vorgestellt und gefragt ob ich bleiben will, ich hatte aber ein Ziel >>, und ich hatte Glück, sie war frei. Zur Begrüßung gab’s gleich ein Küsschen.
Sympathisch war sie mir auf den ersten Blick, natürlich bin ich geblieben.
Blond, sieht sehr gut aus, geile Titten, alles Natur, (da steh ich drauf)
Sie hat mir ihre Priese (normal in Nbg.) und Service genannt.
Hab sie nach FO gefragt, „na klar“ , auch FT „na klar“ (ich leibe französisch über alles, wenn es gut gemacht ist – brauch ich auch nicht mehr).
Und sie hat es nicht „gut“, sondern „sehr gut“, bzw. Meisterhaft gemacht.
Besprochen war ein FO mit FT. Für 80,- E.
Nach dem üblichen, Geldübergabe, frisch machen, ins Zimmer, da wartete schon ein Englein, Splitter nackt, mit glänzenden Augen auf mich. Ist schon eine Augenweide, die Amelie.
Es ging gleich los mit ZK im stehen, hab auch gleich ihre geilen Titten bearbeiten dürfen.
Sie arbeitete sich nach unten, kniete sich vor mich und legte mit einem geilen FO los.
Das Französisch war sehr tief Deep Thoat, kein Handeinsatz, genau so wie ich es mag.
Als ich nicht mehr stehen konnte wechselten wir auf Bett, und die Party ging weiter, bis zum Finale, dass war aber nicht das Ende, Amelie blies schön weiter, sie saugte mich regelrecht total aus. Hammergeil (!!)
Sie sagte mir, „es war schön“ >> sie brauche dass, und macht es auch aus Spass.
(Ich brauch dass auch, und mir macht das auch Spass)
Danach noch etwas kuscheln ein bisschen Small Talk, frisch machen und tschüss.
Sie ist ein Sympathisches Mädchen, hat keine Berührungsängste, war auch gleich sehr freundlich, sehr nett.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Wiederholung !00%
vielleicht schon Morgen.
HBK.
[IMG]http://****************************/attachment.php?attachmentid=225144&stc=1&thumb=1&d =1188562094[/IMG]
Hab sie heute noch besucht, was soll ich sagen, Volltreffer (!)
Ich bin einfach hingefahren, aufgemacht hat mir eine andere (Dana) hat sich auch vorgestellt und gefragt ob ich bleiben will, ich hatte aber ein Ziel >>, und ich hatte Glück, sie war frei. Zur Begrüßung gab’s gleich ein Küsschen.
Sympathisch war sie mir auf den ersten Blick, natürlich bin ich geblieben.
Blond, sieht sehr gut aus, geile Titten, alles Natur, (da steh ich drauf)
Sie hat mir ihre Priese (normal in Nbg.) und Service genannt.
Hab sie nach FO gefragt, „na klar“ , auch FT „na klar“ (ich leibe französisch über alles, wenn es gut gemacht ist – brauch ich auch nicht mehr).
Und sie hat es nicht „gut“, sondern „sehr gut“, bzw. Meisterhaft gemacht.
Besprochen war ein FO mit FT. Für 80,- E.
Nach dem üblichen, Geldübergabe, frisch machen, ins Zimmer, da wartete schon ein Englein, Splitter nackt, mit glänzenden Augen auf mich. Ist schon eine Augenweide, die Amelie.
Es ging gleich los mit ZK im stehen, hab auch gleich ihre geilen Titten bearbeiten dürfen.
Sie arbeitete sich nach unten, kniete sich vor mich und legte mit einem geilen FO los.
Das Französisch war sehr tief Deep Thoat, kein Handeinsatz, genau so wie ich es mag.
Als ich nicht mehr stehen konnte wechselten wir auf Bett, und die Party ging weiter, bis zum Finale, dass war aber nicht das Ende, Amelie blies schön weiter, sie saugte mich regelrecht total aus. Hammergeil (!!)
Sie sagte mir, „es war schön“ >> sie brauche dass, und macht es auch aus Spass.
(Ich brauch dass auch, und mir macht das auch Spass)
Danach noch etwas kuscheln ein bisschen Small Talk, frisch machen und tschüss.
Sie ist ein Sympathisches Mädchen, hat keine Berührungsängste, war auch gleich sehr freundlich, sehr nett.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Wiederholung !00%
vielleicht schon Morgen.
HBK.
[IMG]http://****************************/attachment.php?attachmentid=225144&stc=1&thumb=1&d =1188562094[/IMG]
Kommentar