Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht MARGO in SW

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1609766&ldgb=4

    Also ich glaub, ich laß die Finger von den jungen Huren.

    Margo spricht kein Wort deutsch, den Service muß man von einer Karte ablesen, naja, wie mach ich dem Mädl begreiflich, daß ich nicht ficken will.

    Optisch nicht übel, aber das dürfte bei einer ca 20-jährigen auch kein Thema sein.

    Der Laden ist nagelneu, das Treppenhau frisch gestrichen, hab mir erst mal die Jacke versaut:-(((

    Geklingelt, machen 2 Mädels auf. Margo und ein kleines vollbusiges Ding.

    Mich für Margo entschieden, ab ins Bad, den Kleinen 11er waschen lassen, nasse Küsse bekommen - naja, ok.

    Ich mit Händen und füßen begreiflich gemacht, daß ich französich und spanisch möchte, ein bischen fummeln und zum Abschluß eine Massage. 30 min - 100 Euro (normaler Preis)

    Ich lieg schon auf dem Bettchen, Mädl kommt eine bischen nasse feuchte ZKs, dann französisch. ok, wenig Handeinsatz aber irgendwie zu weich und ohne Zunge.

    Ich woll ein bischen fingern - nee, streicheln der Muschi ja, aber mehr nicht.

    Nach ca 10 min fängt sie an auf die Uhr zu schaun und "faster faster" zu murmeln.

    Irgendwie kam keine Stimmung auf, hab sie dann schön weiter blasen lassen (ohne Gummi) und eigenlich rechtzeitig gestöhnt das es mir kommt. Sie hat dann doch was abbekommen was sie mir dann einfach auf den Bauch gespuckt hat.

    Hat mich gleich ins Bad geschickt und sich nagezogen. Nix mit Massage usw. War nach ca 20 min wieder draußen.

    Alles in allem keine Wiederholungsgefahr, Optik ist ok, Service unter aller Sau meiner Ansicht nach. Nur auf Kohle aus.

    Sind noch 2-3 ander Mädels da, werd aber zukünfig wieder in die WG und zu meiner privaten Gespielin gehen.

    Gruß aus SW
    11er

    #2
    Moin 11er,
    die kleine wollte ich heute auch besuchen und schon nen Thread hier anfangen ob schon einer bei ihr war.
    Danke das du vor mir bei ihr warst:rolleyes:;) und sie getestet hast.

    ... und wie immer toller Bericht!!!

    grüße
    becky

    Kommentar


      #3
      margo

      ja 100% VORSICHT geboten- habe die Margo in ein Hotel in SW bestellt. sie ist sehr hübsch und hat ne super Figur. angekommen hat sie sich gleich ausgezogen und mich gebeten hinzulegen- wie der Vorredner bereits erwähnte waren die Küsse sehr feucht und ganz kurz- also sie hat eindeutig keinen Bock auf Küssen. Französisch gin ohne Gumme jedoch nicht gerade gefühlsvoll- als auch ich sie lecken wollte, machte sie ihre Beine deutlich zusammen- ich drückte sanft dagegen und machte ihr klar daß ich ihre Muschi lecken möchte- sie lachte nur und machte die Beine nur einwenig auseinander..als ich einwenig hinleckte sagte sie nur- "komm ficken ficken"..

      Naja das ficken war grotten schlecht- sie kann nicht reiten und wollte es auch nicht- sie drängte förmlich darum daß ich sie von hinten nehme-

      dann kam laufend während ihr Gestöne ein "finish-finish-komm-finish"

      Es törnte mich schrecklich ab- so daß die ganze Aktion nicht länger wie 20 Minuten dauerte- währe auch von meiner Seite nicht länger Auszuhalten gewesen.

      Danach schnell angezogen und abgedampft !

      Fazit: 1 Std gebucht für 150 Euro - Dauer jedoch nur 20 Minuten - Service: Grottenschlecht und lustlos für mich eindeutig NOTE 6

      Wiederholungsgefahr gleich 0%

      Optik und gepflegt: ne 1

      Den Rest kann man selber entscheiden.:mad:

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X