Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxi oder Christina in Erlangen

http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...=FocusAnzeigen
    oder
    http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...=FocusAnzeigen

Hallo Leute hat einer von euch schon mal eine von den beiden Damen gehabt oder kennt Sie gar?:confused:

Roxi ist schon die zweite Woche da und Christina ist neu was meint Ihr wer ist besser?

MFG BERND:cool:

Rixi oder Christina ?

Hi Bernd,

ich war noch bei keiner,
    aber Roxi sieht einfach süsser aus, die würde ich nicht von der Bettkante stossen.
    Vom Service her, schwer einzuschätzen.
    Geh doch einfach zu beiden, und berichte dann uns, gel (!)

HBK

Kommentar

Christina war schon einmal vor ca. 6 Monaten in Erlangen, glaube Ä-B-160 bei "Meyer-Engel", mehr kann ich dazu nicht sagen - hatte Sie nicht gehabt.

Roxi hieß früher "Roxy" :(
      Hier dürftest Du auch einiges in der Suchfunktion finden.
      Ist in meinen Augen eine richtige Abzockerin. ( Würde auch die ganze Adresse meiden, egal wer da ist - dort schon zuviel neg. erlebt! )
      Bilder sind gefakt.

Kommentar

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
        Christina war schon einmal vor ca. 6 Monaten in Erlangen, glaube Ä-B-160 bei "Meyer-Engel", mehr kann ich dazu nicht sagen - hatte Sie nicht gehabt.

Hier dürftest Du auch einiges in der Suchfunktion finden.
        Ist in meinen Augen eine richtige Abzockerin. ( Würde auch die ganze Adresse meiden, egal wer da ist - dort schon zuviel neg. erlebt! )
        Bilder sind gefakt.

Also ich hab nichts gefunden ich weiß nicht was du hast? schreib mal den Link für die schlechten Nachrichten!!

Ich meine Sie ist jetzt schon die zweite Woche da und es noch nichts negatives aufgetaucht. Aber gleichzeitig ist mir die Zeit zu schade da umsonst hinzufahren!!!:mad:

Kommentar

Roxi ~ "Roxy"

Sie ist jetzt schon die zweite Woche da und es noch nichts negatives aufgetaucht.
          Aber auch nicht positives. (!)
          :confused:
          HBK.

Kommentar

naja es ist ja auch so das die Adresse G.-H.-Str. im 4.Stock bei Roth allgemein keinen guten Ruf hat.

Klar soll man die Damen nicht nach der Wohnung aburteilen, aber aus diesem Kabuff kamen noch nie positive Berichte :(

Ergo würde ich lieber die FInger davon lassen

mit Grüßen

edit: Hab grade gesehn das Lazarus die "schlechte" Wohnung scho angesprochen hat :p

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X