Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gitti aus Passau ?!?

Hallo,

hat evtl. jemand ne Ahnung wo Gitti aus Passau hin ist. War immer Rückseite von 1001.

War immer sehr zufrieden und wollte wieder mal bei ihr vorbeischauen, habe jedoch jetzt gesehen, dass sie gar nicht mehr in Passau ist.

mfg

Hallo dom,

es scheint nur ihre Anzeige auf Passauladies verschwunden zu sein. In der PNP inseriert sie nach wie vor jeden Do. und Fr.

Erzähl doch mal wie es bei ihr so ist, möchte sie auch mal besuchen, da sie aber nur do und fr arbeitet, hatte ich bisher noch keine zeit (sa. wäre mir lieber).

Schöne Grüße

Kommentar

@ kurzer dicker

War schon ein paar mal bei ihr, ist eine sehr nette Person. Das einzige ist halt, dass man das Alter schon etwas kennt. Aber wie du bestimmt schon gelesen hast, dank Onkel Doc noch echt geil und schöne pralle Titten.

nun zur eigentlichen Sache...
      Bin zu ihr hin, dann immer kurz SmallTalk wie es geht und so.
      Nach nem kurzen Aufenthalt im Bad gings schon los, hab bis jetzt immer GV + frz gebucht. (war aber bis jetzt alles mit conti)

Also vorher hat Sie immer schön geblasen, und die Dame hats mit in der Hinsicht echt angetan. (über Lisa aus Regensburg habe ich allerdings was französisch angehr auch nur extrem gute Berichte gelesen)
      http://www.regensburgladies.de/einze...n&alle=&vw=gal
      ...anschließend wurde dann erstmal schön von hinten gepoppt und die Ladie geht echt schön mit. Dann noch n paar Stellungswechsel und kriegte sie die volle Ladung auch schon rein. :D

War bis jetzt zwar leider nur immer 30 min. bei ihr, aber der nächste Besuch wird länger. Denn auf einmal ist sie dann vielleicht doch weg, und mindestens einmal will ich sie noch...

Kommentar

Blow Job Lisa

also jungs was das französisch bei Lisa ( derzeit wieder in rgb ) angeht ...da könnte man meinen die hat das Blasen erfunden :D wie schon mehrmals berichtet wurde will die frau nur blasen, blasen, blasen :p kann euch nur empfehlen sie zu besuchen denn so einen blow job gibt es nur sehr selten !
        bisher habe ich nur eine getroffen die Lisa übertrifft, " Samantha" war aber leider schon ne ganze weile nicht mehr in Regensburg :-( die Frau Bläst dem Kirchturm die Glocken weg *sfg* und *sabber* und will anders als Lisa auch geil gefickt werden :-))))

Gruß
        Spezl
        Zuletzt geändert von spezl; 09.10.2007, 23:34.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@ spezl

Also langsam habe ich das Gefühl ich mache einen großen Fehler wenn ich nicht nach Regensburg fahre.
          Warst du mittlerweile schon öfters bei ihr??

Ist das noch 30€ mit und 50€ ohne conti?

(wobei sich die 20€ Aufpreis anscheinend echt lohnen müssen ;-) )

Kommentar

hallo dom,

jup du machst nen mega fehler wenn du nicht nach rgb. fährst. war bisher 2 mal bei ihr und es wars jedes mal wert :p es geht ab 30 Euro los ... 50.- balsen ohne Conti :D
            ich kann dir nur den tipp geben dass du nach rgb. zu ihr fährst, buch die 50.- euro nummer und du bekommst ne nummer dass dir das roh raucht !
            buch nur französich bei dir -- alles andere wäre käse ;-)

grüße

Kommentar

@ dom

Zitat von dom Beitrag anzeigen
              War bis jetzt zwar leider nur immer 30 min. bei ihr, aber der nächste Besuch wird länger. Denn auf einmal ist sie dann vielleicht doch weg, und mindestens einmal will ich sie noch...
              keine Sorge, die Anzeige ist auf ladies.de wieder geschaltet.

Kommentar

Habs gesehen!!! :D:D:D

Aber leider ist die Anzeige von der Lisa momentan off, wär geil wenn die nach Passau kommt.

mfg

Kommentar

Lisa kommt nach Passau :p:D hat sie mir zumindest bei meinem letzten Besuch in Rgb. erzählt. Sie wusste jedoch noch nicht wann :-(

Kommentar

...und wiedermal hört man von dir nur gutes!!! ;)

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X