Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maruska, Graben 2, Schweinfurt - Absoluter Reinfall

    Ich war Kürzlich bei o.g. Girl (ca. 20J, 160 cm, schlank, blond, Rundungen an den richtigen Stellen). Sie bot einen sehr lustlosen Service. Vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Trotz gebuchter 30 Minuten verlies sie schon nach 20 Minuten (Zeit für Eigenwaschung enthalten!) den Raum. Eine Gespielin von Beate Uhse zeigt mehr Leben. Den detailierten Ablauf erspare ich mir lieber.

    Ich kann diese Dame absolut nicht empfehlen. Nachfolgend noch ein paar Anmerkungen.

    Zur Adresse (war bei einem früheren Besuch nicht so):
    1. Ich mußte ausdrücklich nachfragen, um mich frisch machen zu können.
    2. Handtuch hierfür war ebenfalls erst auf Nachfrage zu erhalten.
    3. Flüssigseife war schon mit Wasser gestreckt.
    4. Es wurde kein zusätzliches Handtuch/Laken auf dem Bett ausgebreitet. Weder vorher noch nacher erfolgte eine Erneuerung des Spannbettlakens.

    Zwischen dem Service des Girls und ihrer damaligen Anzeige in FL bestanden große Differenzen.
    1. f***z.beid - L**ken und Berühren ihrer Mu... durfte ich nicht, trotz Zusage,
    2. f***z perfektioniert - FM nur sehr kurz, dann heftiger Handeinsatz
    3. viele sehr prickelnde Massagen - lustloses Verteilen einer Creme auf dem Rücken
    4. ohne Zeitdruck - Dauer 20 Min. (gebucht 30 min), dann drückte sie mir ca. 1 m Küchentuch in die Hand zur Vorreinigung und verschwand aus dem Zimmer
    5. zärtlich mit ihren warmen Lippen verwöhnt - waren nur sehr kurz beim FM zu spüren
    6. sehr zärtlich - Handeinsatz sehr ruppig

    Hier hat die Anzeige recht:
    1. und vor allem safer - das stimmt, nächste Stufe der Sicherheit ist eine Glasscheibe dazwischen

    Auf Grund eines (inzwischen gelösten) Problemes mit der Sperrliste ist nachfolgender Artikel leider nicht mehr aktuell. Der derzeitige "Arbeitsort" ist mir nicht bekannt. Unter o.g. Adresse wird inzwischen für ein anderes Girl geworben.

    #2
    Leo888 danke für deinen sehr guten Bericht hier.:cool:

    Gruß Leser21

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leo888 Beitrag anzeigen
      ... ist nachfolgender Artikel leider nicht mehr aktuell. Der derzeitige "Arbeitsort" ist mir nicht bekannt.
      Ich habe ihre Anzeige jetzt unter regensburgladies gefunden!
      Augsburger Str. 40, Regensburg

      http://www.regensburgladies.de/einze...le=alle&vw=gal

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X