Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blaskönigin Alina in Regensburg

Auf der Durchreise in Regensburg blieb mir noch etwas Zeit nach dem Geschäftlichen - ein kurzer Besuch vor der Heimfahrt bei einer netten jungen Dame wäre doch nicht schlecht, dachte ich mir. Also hab ich mal bei Alina angerufen - und hatte Glück: momentan scheint sie nur ab jeweils 17 Uhr da zu sein, wie sie mir später erzähle. Na egal, für mich eh die beste Zeit :)

Nette Stimme die Frau (auch wenn leicht gebrochen Deutsch), kurz gequatscht, Termin gemacht und losgefahren. Die Begrüßung war sehr herzlich, sie hat mir gleich was zu trinken angeboten (was ich dankbar annahm) und sich zu mir auf Bett gesetzt. Zur Abwechslung hab ich sie gefragt, was SIE denn besonders gerne macht: "Am liebsten schön lange Blasen" :D war die Antwort. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, fix gebucht (nur 30 Ocken!) und schon ging sie mir an die Wäsche!

Und ich muss schon sagen, man merkt, dass es ihr Spaß macht! War echt ein Feuerwerk der Gefühle, mit ihren schönen (echten) Brüsten in der Hand, hmmm. Habs mir lange gut gehen lassen, auf die Zeit hat sie anscheinend nicht geachtet, bis ich fast verrückt vor Geilheit explodierte. OK, mit Schutz, aber das hat man wirklich nicht gemerkt. Danach noch gemeinsam austrinken und ein nettes Pläuschen. So muss es sein!

Wenn ich wieder nach Regensburg komme, gerne wieder!! Vielleicht dann noch etwas länger...

Hatten wir das heute nicht schonmal :confused: !

Kommentar

Hab mir den erwähnten Bericht angeschaut - scheint eine völlig andere Alina zu sein. "Meine" ist etwa 1,60 groß, wohl aus Bulgarien bzw. aus dem Osten, aber sicher nicht aus der Türkei.

Kommentar

Kommt mir so vor, als hättest du direkt was mit besagter Dame zu tun!!!!!:confused:
        Man merkt keinen unterschied, ob mit oder ohne Kondi!:D
        Ist deiner aus Zement, oder was?:mad:
        Also mach weiter Werbung für Sie und die Anderen hier werden sich Ihr Urteil wohl selber bilden können! Verarschen lassen wir uns jedenfalls nicht!::cool:

Kommentar

Hm, ich wollte ihr mit dem Bericht eigentlich eine Feude machen, da es mir wirklich sehr gefallen hat. Schade, dass genau das hier wohl schlecht ankommt. Auf Diskussionen über mein "Teil" lasse ich mich jedenfalls nicht ein, glaube aber, das ist ganz normal :)

Kommentar

Hallo Leute,da die Alina ja nicht mehr in Regensburg ist der Zeit Hab ich einen Absoluten Tipfür euch.Wer wie ich auf Blasen ohne Conti steht ist bei Biggi aus Lörrach(inseriert immer Biggi-Reif)geht in die Landshuter105a bei Stern,an der richtigen Adresse.Man merkt bei Biggi dass ihr das blasen richtig spass macht.Biggi ist nicht wie Alina 20j.sondern 40j also ne reife Dame sehr hübsch sehr gepflegt.Ihre Preise sind auch super.Sie hat meist ein Angebot in ihrer Anzeige Ladies.de.Sie nimmt sich Zeit keine abfertigung alles super also ich kann sie nur empfehlen ,ist glaube ab Montag 15.10 wieder in RGBG.wie sie mir gesagt hat.Hoffe weitergeholfen zu haben.Grsse olaf-66

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X