Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Russisch-Roulette im Rotlicht !

Hab da mal wieder etwas bezgl. Kondomzwang gefunden :

Passauer Bordell-Betreiberin schlägt Alarm: 75 Prozent arbeiten ohne Gummi Russisch-Roulette im Rotlicht

Seit etwa vier Wochen läuft das Passauer Rotlicht aus dem Ruder: Immer mehr Dirnen aus den Großstädten zieht’s in die niederbayerische Provinz. Denn nur hier ist noch möglich, was andernorts längst verboten ist: ungeschützter Sex ohne Kondome! Jetzt will die Stadt verschärft gegen die „tabulosen“ Huren vorgehen, die „offen für alles“ sind.
    Im Ordnungsamt der Stadtverwaltung meldete sich vergangene Woche eine örtliche Bordell-Betreiberin, schilderte den dramatischen Sittenverfall: „Inzwischen bieten bis zu 75 Prozent aller Passauer Prostituierten ihre Dienste pur an“, sagt sie. Russisch-Roulette für Freier und Liebesdienerinnen, denn Geschlechtskrankheiten wie Syphilis und Gonorrhoe (Tripper) sind wieder auf dem Vormarsch.
    Die aktuelle Landflucht der Dirnen hat einen triftigen Grund: Großstädte wie München, Frankfurt und Berlin gehen gerade jüngst rigoros gegen Huren vor, die den gesetzlichen Kondomzwang unterlaufen. Selbst Landshut droht mit Zwangsgeldern von bis zu 5000 Euro, Behörden und Kripo überwachen die Etablissements. In Passau mit seinen zirka 50 registrierten Horizontalen dagegen war dies bislang kein Thema.
    Es ist ein Teufelskreis. Die Prostituierten bieten ihre Dienste ohne Gummi an, weil die Freier danach verlangen. Im harten Rotlicht-Wettbewerb bleiben deshalb die Frauen auf der Strecke, die sauber arbeiten. Immer mehr von ihnen wechseln notgedrungen die Fronten, schaffen auch in Passau schließlich in Häusern an, die den Kondomzwang missachten: „Und das zu den selben Konditionen, wie die verantwortungsvollen Prostituierten“, sagt eine Vermieterin. Das Standardprogramm ab 50 Euro. Eine Dirne zur AS: „Es wird immer schlimmer, zu uns kommt kaum noch einer. Dabei sollen die Männer doch Lust haben ohne spätere Reue.“ Sie beklagt inzwischen Umsatzeinbrüche bis zu 80 Prozent.
    Das Ordnungsamt nahm die Berichte aus dem Milieu ernst. OB-Sprecher Herbert Zillinger: „Wir können das nicht dulden, werden jetzt ebenfalls Bescheide verschicken.“ In den Häusern müssen dann Hinweise auf die Kondompflicht angebracht werden, empfindliche Strafen drohen.

Quelle:

http://www.am-sonntag.de/

Grüße
    Spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 30.09.2007, 11:10.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

75% Ao???

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
    Im Ordnungsamt der Stadtverwaltung meldete sich vergangene Woche eine örtliche Bordell-Betreiberin, schilderte den dramatischen Sittenverfall: „Inzwischen bieten bis zu 75 Prozent aller Passauer Prostituierten ihre Dienste pur an“, sagt sie.
    Mahlzeit!

Da hat die „Betreiberin“ aber wohl ein wenig übertrieben um ihren Forderungen zur Aufrechterhaltung des eigenen Geschäfts etwas Nachdruck zu verleihen. Aber wenn es der Volksgesundheit nutzt…:rolleyes:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Wissenslücke

Es gibt in Frankfurt einen Kondomzwang ? Mir war bisher nur bekannt, daß es das in Bayern gibt.

Kommentar

Das ist richtig

Hallo HH,

der sog. „Kondomzwang“ herrscht bislang nur in Bayern. Die Auflistung von Berlin und FFM ist IMHO ein Fehler in dem hier zitierten Artikel. Grundlage ist die sog. „Bayerische Hygieneverordnung“, welche in anderen Bundesländern nicht gilt. Außerhalb Bayerns hilft da wohl nur gezielte Aufklärung – wenn überhaupt.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Also dass bisher nur in Bayern Kondomzwang besteht ist mir auch bekannt !

Was die Passauer "Bordellbesitzerin" beklagt, dass 75 % aller Huren in Passau ohne Kondom ihre Dienste anbieten ist völliger Quatsch !
          Ich selbst bin relativ viel in Passau unterwegs und war auch schon bei vielen Huren in Passau. Wenn von 10 Damen 1 dabei ist die z.b. FO anbietet dann ist das viel ! Ausserdem will die Dame dann dafür extra Kohle haben. Wenn ich da manchmal die Preise von Nbg. lese da könnte man direkt neidisch werden. In Passau kostet die halbe Std. 100.- Euro und die Stunde 150.- Euronen .. da gibts aber kein FO oder ähnliches dafür !!
          Ich denke die Puffmami will hier nur auf sich und ihre Medls aufmerksam machen.

Ausserdem bin ich persönlich der Meinung dass das mit dem Kondomzwang zwar einerseits gut ist aber andererseits auch überhaupt nicht zu kontrollieren ! Es gab ja bereits div. Diskussionen hier im Forum diesbezüglich.

Wer z.B. Fo / FT / ZK ... will der solls machen und wer nicht der soll drauf verzichten ! Meine ganz persönliche Meinung !

Grüße
          Spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Servus zusammen,

muß mich der Meinung von "spezl" anschließen. Wer von den Damen FO/FT machen möchte, der soll´s machen dürfen. Ich finde diese Vorschrift nur für den eigentlichen Geschlechtsverkehr geeignet. Da der Kondomzwang ja anscheinend nur in Bayern existiert, sollte sich der Gesetzgeber mal ein paar Gedanken machen. Warum wurden denn die Kontrolluntersuchungen für die Prostituierten abgeschafft? Welcher Schutz besteht denn eigentlich für uns Freier, wenn sich die Dame unserer Wahl auch französisch verwöhnen lassen möchte? Ehrlich gesagt, warte ich darauf, das mal jemand vor Gericht zieht gegen diese Hygieneverordnung - wenn ich "Sir Thomas" richtig verstanden habe, dann werden im übrigen Bundesgebiet den Prostituierten nicht solche Steine in den Weg gelegt.

Grüße Snoopy

Kommentar

So ist es...

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
              wenn ich "Sir Thomas" richtig verstanden habe, dann werden im übrigen Bundesgebiet den Prostituierten nicht solche Steine in den Weg gelegt.
              So hatte ich es gemeint. Unabhängig davon stellt sich natürlich grundsätzlich die Frage ob der „Gesetzgeber“ mit einer solchen Verordnung nicht seine Kompetenzen überschritten hat…gut gemeint ist eben oft das Gegenteil von gut!

Gruß von Sir Thomas, der nichts von Überregulierung hält und hier wie gesagt eher auf Aufklärung und Einsicht setzt!

Kommentar

Snoopy hat's ja auf den Punkt gebracht - der gleiche Gesetzgeber, der sich angeblich derartig große Sorgen um die Volksgesundheit macht, dass er sich genötigt fühlte, den Kondomzwang einzuführen, hat schon vor Jahren die ( von den Damen gut bezahlten) Zwangsuntersuchungen bei Prostituierten abgeschafft. Ich möchte nicht wissen, wie viele HIV-positive Damen ungehindert "arbeiten" dürfen!!
                Das ist wohl alles andere als stringendes Handeln!
                Ist das Gleichgültigkeit, Dummheit, Verantwortungslosigkeit - oder hat sich etwa herausgestellt, dass, zumindest für den Mann, die Ansteckungsgefahr gar nicht so groß ist, wie man in den 80ern und 90ern glaubte???
                Wer wird daraus noch schlau?

Kommentar

fo

leider gibt es auch in nbg genügend frauen die ohne französisch machen, die sollten mal von der regierung aus wieder den sogenannten bockschein einführen. zudem hätte man wieder einen überblick. und die männer die nach ohne fragen gehören eigentlich rausgeschmissen, weil sie genauso dumm sind. es steht keinem auf der stirn ob er krankheiten hat oder nicht und die meisten freier haben familie und stecken so ihre frauen auch noch an. das ist einfach verantwortungslos und egoistisch!!!!!

Kommentar

also wer in münchen so eine dame besuchen, naja, zwei damen 1. naomi aus dem westend die auch hier inseriert und 2. steffi aus der neumarkterstr 66a. bin jedesmal vor vollzug mit der ausrede müsse noch mehr beim automaten ziehen wieder gegangen. will ja gesund bleiben und noch möglichst lange spaß haben. und nicht das goldene morgentröpferl oder ähnliches. also wer sie besuchen will, laß ihn am besten gleich drin stecken. grüße

Kommentar

Lädt...
                    X