Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brigitte Nürnberg-Mögeldorf

    Ich habe sie heute auch besucht.

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1566156&ldgb=4

    Eingelassen hat mich Miriam, hat sich dann auch vorgestellt, (helle Stimme), danach auch Brigitte.
    Da ich doch recht positiven Berichte "irgendwo" über sie gelesen habe, wollte ich natürlich zu Brigitte, (ich wollte ihren Service mit Aufnahme testen). Miriam war doch enttäuscht, als ich ihr sagte, dass ich mich für Brigitte entschieden habe, blieb aber freundlich.
    Brigitte kam zurück ins Zimmer und ich habe nach ihrem Service gefragt.
    Sie bot mir sofort französisch ohne, mit Aufnahme und schlucken, für 50, an.
    Ein Hammer Preis, zurzeit unschlagbar in Nürnberg, für diesen Service, eine genaue Zeit haben wir nicht ausgemacht.

    (Was mir gefallen hat, war dass sie gleich sagte was sich macht, bei anderen Mädchen, muss man dies „mit der Zange“ rausziehen. Am Anfang sagen sie, sie machen alles, auch tabulos, aber wenn man dann genauer nachfragt, kommt, „nein, das mach ich nicht“, oder „nein FO mach ich nicht, nur mit Gummi“ bla, bla bla. Also doch nicht alles, und auch nicht tabulos.
    In solchen Fällen, lass ich es immer bleiben, und gehe).
    Zum Aussehen von Brigitte wurde hier schon fast alles gesagt, sieht aus so wie auf den Fotos, ja, sie ist nicht gerade hübsch, hat auch ein Bäuchlein, und sichtbare Spuren von einer Schwangerschaft, aber das geile blasen macht dies alles weg.
    Mit der Brille erinnert sie mich an meine Französischlehrerin..
    Mir ist sie auch etwas schüchtern vorgekommen, war aber lieb und nett.
    Am Anfang gabs Streicheleinheiten vor dem Bett, sie wollte auch Knutschen und Küssen, wollte ich aber nicht, (war so ein komischer Geruch im Raum)
    Sie arbeitete sich nach unten und fing ein geiles blasen an.
    Nach einer Zeit gings weiter aufs Bett, da sagte sie sich fest, und lies nicht mehr los.
    Na ja, das blasen war nicht schlecht, aber auch nicht das beste, war nicht sehr abwechslungsreich, (sie nahm so eine Stellung, Seitlich über mich) die sie auch bis zum Ende beibehalten hat. (Jetzt kenne ich sie schon, und dass nächste mal, werde ich sie da mal einweisen)
    Sie blies mal tiefer, mal nicht, leckte die Eichen, die Eier., und wieder blasen bis zum Abschuss, die hat alles verputzt, und hat fleissig weiter geblasen, und jetzt ausgiebig die Eier geleckt., und wieder geblasen, aber mein Schlappschwanz wurde nicht mehr hart, im Gegenteil, immer schlapper, na ja sie hats versucht, ging aber nicht mehr.
    Ich denke ich hätte auch ein Zweites mal, bei ihr abspritzen können, aber ich konnte nicht mehr, bin auch nicht mehr der Jüngste. So vor 10 Jahre ging so was noch..

    (Ich hatte schon mal so ein Erlebnis, in einem Schuppen in Ungarn. Da war eine Junge Russin, war auch ein sehr schönes blondes Mädchen. „Man oh man“! hat die mir einen geblasen, abgespritzt, alles runtergeschluckt, weiter geblasen, er wurde wieder hart, weiter geblasen ohne Unterbrechung bis zum zweiten Abschuss, selbst ich war damals überrascht)
    War alles nicht abgesprochen, ich konnte nicht russisch, und sie aber nur russisch.
    Ich habe dieses Mädchen nur ein mal getroffen, aber sie und das damalige Erlebnis bis heute nicht vergessen)
    Ich habe gemerkt es geht nichts mehr, und wir haben es beendet. ins Bad, und ……..tschüss……

    HBK
    Zuletzt geändert von Habakuck; 29.09.2007, 01:12. Grund: Link

    #2
    erhebliches Leistungsgefälle!

    Bei Miriam war ich zu Voltastraßen - Zeiten 3x.

    Sie ist aber kontinuierlich mit Ihrer Leistung nach unten gegangen.
    Vielleicht bleibt so etwas bei manchen nicht aus wenn Sie es länger machen.
    Ihre Piepsstimme hat mich zu Anfangs noch angetörnt, als die Leistung noch stimmte, später jedoch nicht mehr.

    Ist jetzt nicht eine absolut Schlechte in meinen Augen geworden, aber man sollte doch möglichst sein Level halten.

    Ich gehe jedenfalls nicht mehr zu Ihr!

    Oder doch, :D wenn ich zu Brigitte will.

    Die ist noch neu und unverbraucht.
    Kommt mir auch ein bisschen devot vor.
    Jedenfalls habe ich das Gefühl Sie will es einem unbedingt recht machen.
    So viel Service wie Sie für 50 anbietet brauche und will ich eigentlich auch nicht.
    ZK sind für mich eh die Ausnahme.
    Schlucken will ich keiner Frau aus dem Gewerbe zumuten.
    Gesichtsbesamung reicht doch auch völlig aus....;)

    Um zu Miriam noch mal zurückzukommen.

    Die sieht für mich zwar besser aus, sollte aber bei der Konkurrenz im eigenen Stall, mal langsam leistungsmäßig wieder die Kurve kriegen.

    Ich orientiere mich dann mal an euren weiteren Berichten, Kollegen!

    Kommentar


      #3
      ich war heute auch mal bei brigitte und kann nur den guten service bestätigen. sich macht wirklich das volle programm mit.
      man muß nur immer genau sagen was man will, das macht sie dann auch sehr gerne mit.
      ich sagte zum beispiel...ich steck die ihn mal hinten rein...und sie...ja gerne:D
      so gings bei allen spaßeinheiten.
      wer nen echten optikfick sucht sollte allerdings woanders hin.

      Kommentar


        #4
        Hi,
        die Anzeige existiert leider nicht und daher die Frage ob einer akutelle Kontaktdaten bzw. Anzeige hat.

        gruß
        chris

        Kommentar


          #5
          Brigitte

          ... findest Du hier

          http://www.norisladies.de/HTML/ANZEI...=FocusAnzeigen

          und hier http://www.lauf-haus.de/brigitte.htm

          Und sieh Dir mal die Erlebnissberichte von ihr an

          http://www.ladies-erlebnisberichte.d...che.php?ldgb=4

          Grüßle

          FL
          Zuletzt geändert von Fränkylover; 10.11.2007, 22:08. Grund: Ergänzung

          Kommentar


            #6
            @Fränky

            danke

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X