Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine Ledererstr 21 in München

    Hi friends, erinnert sich noch jemand an diese außergewöhnliche frau, eine wahre perle und schicksalsgöttin. allein schon ihre hübschen glubbscherl, ihr sehr sportlich durchtrainierter körper ( naja kein wunder bei täglichem mindestestens 1 stündigem joggen, bodybuilding-studio und diverser anderer verhaltensweisen ), mit dementsprechend KEIN gramm fett am körper, auch brüste, solarium gebräunt und ihre stimme und witz und ehrgeiz!!! also bitte um unterstützung!! sie soll auch im ingolstädter, landshuter, regensburger-bereich in swingerclubs unterwegs gewesen sein. privat nannte sie sich glaube ich doris. na, also vielleicht fällt jemanden etwas ein und kann mir etwas aktuelles über sie berichten. danke für`s hirnschmalz und grüße:D:D
    Zuletzt geändert von 12 X; 25.10.2007, 12:36.

    #2
    hey sportsfreund,

    was bezweckst du mit deiner dummen fragerei ? von dir gibt es insges. 7 beiträge und in 6 davon fragst du innerhalb 5 wochen nach infos über diese nadine !
    wenn bisher keiner auf deine fragen bezgl. dieser dame geantwortet hat wird das auch künftig niemand machen !!! auch wenn du noch 10 threads eröffnest !!

    geh mal zu einer Hure, popp sie richtig und erstatte uns dann mal nen ordentlichen bericht !!
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      jetzt haben wir diesen Alex endlich los, jetzt kommt der nächste dummschwätzer daher:mad::mad:

      Kommentar


        #4
        @ 12x

        Hey, ich kann Dich beruhigen, es geht ihr prima! :)

        Wir haben geheiratet, leben glücklich in einem kleinen Haus am See, 2 Kinder, eine Katze und nen Hund. :D


        Boris

        Kommentar


          #5
          12 x

          ... er hat noch fünf Fragen; denn sieben + fünf macht 12 x !!

          Also gebt ihm eine Chance.

          Sers

          FL

          Kommentar


            #6
            hi boris herzlichen glückwunsch zu deiner partnerin, aber sie ist ganz offensichtlich nicht die von mir gesuchte nadine. glaube nähmlich nicht, daß sie ihr haus aufgegeben hat und , wenn nur für ein haus in spanien. kinder, auch sehr unwahrscheinlich. aber vielen dank für die zumindest freundliche, aber eher humorig gemeinte antwort. also gemeinde bitte weiter nachdenken und sofern möglich bevor man antwortet. grüße und danke im vorraus für die erbrachten mühen

            Kommentar


              #7
              @ 12x

              Vielleicht hättest Du schon längst ne Antwort wenn Du ein Bild beisteuern würdest.

              Was ich mir bei der Antwort gedacht hab versteht nur, wer sich mit den Schwarzenegger-Filmen auskennt. ;)

              Kommentar


                #8
                oh ein wahrer cineast. bravo! also schwarzenegger-fan? hasta la vista baby oder mehr, hoffentlich, umweltschützer und bush-contraist. viel freude spezi. alles beste für dein logorrhö.:D:D
                Zuletzt geändert von 12 X; 10.10.2007, 20:16.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X