Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle, Adolf-Braun-Str. Nürnberg



    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1583384&ldgb=4

    Die Michelle - russisches Topmodell ist jetzt schon etwa 2 Wochen hier.
    Schon letzte Woche hatte ich mal angerufen und sie klang sehr nett, heute klappte es mit einem Besuch.
    Sie öffnete in Slip und BH und bat mich freundlich herein,
    stellte sich vor und fragte auch nach meinem Namen.

    Von Anfang an eine ganz relaxte Stimmung.
    Wer mal eine "Kur" braucht von den Damen die laufend auf die Uhr schauen, der sollte sie unbedingt besuchen.

    Sie bat mich Platz zu nehmen.
    Dann zündete sie sich erstmal ne Zigarette an und lümmelte sich bequem in ihren Sessel.
    Und erklärte mir nun in aller Ruhe erstmal was sie nicht macht.
    Ich hab da nicht so gut aufgepasst, waren so Sachen wie Schlucken und Spritzen ins Gesicht und noch einiges mehr.
    Was sie leider auch nicht macht ist Küssen auf den Mund.
    Auch darf man nicht mit dem Finger in ihre Muschi.

    Zuerst entschied ich mich für die 50.- Eur Nummer Franz. beids. und Verkehr.
    Während ich im Bad beim Duschen war kam sie rein weil sie pinkeln musste und zog sich komplett aus.
    Als ich sie so komplett nackt sah, schlank, nahtlos braun, schwenkte ich dann aber doch auf die 1/2 h Nummer für 80.- Eur um. Dabei ist 2x erlaubt.
    Nachdem Sie sich auch frisch gemacht hat begannen wir mit ein bisschen Streicheln, dann in die Doggie
    und recht schnell gekommen.

    Nun durfte ich Schlecken bei ihr und ich muss sagen es braucht schon eine ganz schöne Ausdauer um sie zu beglücken. Positiv: Keine gekünstelte Stöhnerei, so alle halbe Minute kommt mal ein Seufzen von ihr das nicht unecht wirkt. Nach so 10 min klingelte der Reihe nach das Handy, das Telefon und die Türglocke, was sie alles völlig ignorierte. Nach so weiteren 5 min bekam sie dann ihren Höhepunkt, wirkte auf mich glaubwürdig. Ich glaub morgen hab ich Muskelkater in der Zunge :D

    Es klingelte abermals und sie ging kurz an die Tür, kam aber gleich zurück.

    Nun Ring frei zur 2. Runde: Das begann mit französisch bei mir und das hat sie echt raus!
    In Rekordzeit war er wieder gross und ich musste sie nach so 3 Min. abbrechen lassen
    sonst wäre ich gekommen. Wollte ja aber nochmal Verkehr: Sie lag auf dem Rücken, ihre Muschi an der
    Bettkante und ich kniete auf dem Boden. Ich mag diese Stellung weil sie für beide bequem ist, so
    konnte ich nochmal über 10 min lang bis ich zum 2. Höhepunkt kam. Dabei legte sie von selbst ihre Beine senkrecht nach oben an meine Brust, echt klasse. Verschiedene andere Frauen meinten das täte ihnen weh.
    Ganz reinstecken war auch kein Problem bei ihr.

    So, eigentlich war ich jetzt fertig, glücklich und zufrieden. Seit mindestens 15 min wartete der nächste Kunde den sie schon an der Tür vertröstet hatte.
    Trotzdem durfte ich nochmal duschen. Und mich noch ein paar Minuten unterhalten, ist ganz gut möglich mit ihr.

    Mein Fazit:
    Zeitdruck gibt es absolut gar keinen. Hatte ich in der Art bisher nur 1 x erlebt bei Anita (siehe Bericht von mir). Ich hab ne halbe h bezahlt und war fast 1 h in der Wohnung. Also, wenn man warten muss nur Geduld, es lohnt sich.
    Michelle ist gut gelaunt, nett, Optik mindestens so gut wie auf den Bildern. Auf einem Bild mit den roten Sachen
    meint man sie hätte sowas wie Streifen am Hintern, in echt keine Spur davon.

    Wer sie noch besuchen will muss sich schicken: Mir hat sie gesagt, sie ist nur noch bis Samstag aben in Nürnberg.
Lädt...
X