Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice in Passau

    Hallo Freunde,

    War bei Alice im laufhaus zu besuch.

    http://www.passauladies.de/einzel.as...n&alle=&vw=gal

    Muss sagen das ich bei ihr eine echt schönes Stündchen (150 € ) hatte, mit viel Spaß wir haben sogar ein paar Minuten überzogen was sie nicht weiter störte.

    Weiß nicht wie lange sie noch in Passau ist aber wer Lust hat kann man nur empfehlen. Ihre Haarfarbe ist nur etwas dunkler als auf den Bildern und sie is etwas gebräunter aber an sonsten genau wie auf den Fotos. :D

    #2
    Nur mal ne Frage

    Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    War bei Alice

    http://www.passauladies.de/einzel.as...n&alle=&vw=gal

    Muss sagen das ich bei ihr eine echt schönes Stündchen (150 € ) hatte, mit viel Spaß wir haben sogar ein paar Minuten überzogen was sie nicht weiter störte.

    . :D
    Servus Onkel Tom,

    was hat sie denn für die Kohle alles geboten?
    Wäre schon interessant zu wissen!!!

    Kommentar


      #3
      Ziatat Alice: Wir können machen was du willst.

      Also ich habe mir in der Stunde einen Blasen lassen dazu dann noch n paar Stellungen mit durchprobiert. Zum abschluss hab ich mich noch massieren lassen. das hat mir eigentlich an dem Abend gereicht währe sicher noch mehr drin gewesen wenn ich danach gefragt hätte. Sie war wirklich ausgesprochen freundlich und hat überhaupt keinen stress gemacht von wegen blick auf die uhr usw...

      Wenn du auf spezielle Sachen stehst ruf sie doch einfach mal an und frage nach. Habe ich auch gemacht bevor ich hin bin und um zu erfahren ob sie frei ist :D
      Zuletzt geändert von Onkel Tom; 27.09.2007, 15:52. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        @ Onkel Tom

        du schreibst ja kurz und knapp .... schau dir mal berichte von div. anderen usern an und dann versuch doch mal einen ausführlichen bericht zu verfassen ! keine 3 oder 4 zeiler

        Alice war vor ca. einem jahr als Anita in passau und auch rgb. unterwegs

        Grüße
        Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          @ Onkel Tom

          du schreibst ja kurz und knapp .... schau dir mal berichte von div. anderen usern an und dann versuch doch mal einen ausführlichen bericht zu verfassen ! keine 3 oder 4 zeiler

          Alice war vor ca. einem jahr als Anita in passau und auch rgb. unterwegs

          Grüße
          Spezl
          Bin zwar kein großer Schreiber aber ich werde mir mühe geben damit mein nächster dann doch etwas umfangreicher wird. ;)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X