Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ms bee und ihre lotusblüen - einfach lecker

also ich war gestern bei bee und ihren mädls.

und es ist wirklich der hammer schlecht hin. räumlichkeiten wirklich sauber. eine wirklich schöne begrüßung.

vorallem die mädls sind wirklich lecker!!!

Jederzeit wieder. Nur zum empfehlen.

Kommentar

Hallo zusammen,

hört sich ja ganz toll an. Kann mir bitte jemand die genaue Adresse mitteilen? Frankenstr. geht ja aus der Anzeige hervor, aber welche Haus-Nr. ?
      Danke.
      Werde evtl. am Samstag mal dort vorbeischauen.

Tom-Tom

Kommentar

große möpse

Hallo Freunde,
        ich war mal wieder bei den Freundinnen von Bee. Momentan sind 4 hübsche Mädchen da (Kim, Betty, Toy und ?Name vergessen), zwei davon mit dicken Brüsten. Ich hab mich zuerst für Betty entschieden: schöner großer Naturbusen. Wir waren im Vorderzimmer mit Spiegeln an drei Wänden, so dass man die Sache gut anschauen konnte. Betty ist sehr willig und macht viel mit: sie läßt sich ausgiebig wi***** und saugt dabei den Freudenspender. Nach verschiedenen Stellungen war dann der spri***** Höhepunkt im Doggystile und ich hab mir dabei ihre wackelnden prächtigen Dinger im Spiegel angeschaut. Anschließend gabs noch die bekannte Massage, bei der ich mich so gut erholt habe, so dass Toy es geschafft hat, meinen Freund wieder auferstehen zu lassen. Toy ist schlank, hat ein hübsches Gesicht und einen super Knack-Po, so dass man sie am besten von hinten bearbeitet. Zudem ist sie ziemlich gelenkig und reitet sehr geschickt. Danach gabs eine "Sportmassage", spitze, müsst ihr unbedingt nachfragen.
        So long, Elmar

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X