Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GF 6 mit Karolina in Nürnberg

    Da ich heute in fränkischen Gefilden beruflich unterwegs war, habe ich mich im Vorfeld über die Situation in Nürnberg und Umgebung informiert.
    Meine Wahl fiel auf Karolina.:D

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

    Ich kann nicht mehr sagen, was es war, was mich an den Bildern im Internet interessiert hat, aber meine Wahl sollte belohnt werden.

    Geschäftstermin erledigt und das Navisystem aktiviert. Vor Ort angekommen, geparkt, geklingelt. (Gott sei Dank, keine Treppen steigen):p
    Karolina öffnete mir die Tür und es hat einfach krawumm gemacht.
    Das Finanzielle erledigt. (Soll heißen 150€/Std.)
    Sie macht Alles, außer mit Aufnahme und anal. So sollte es auch sein!
    Ab unter die Dusche! Nach dem ich frisch und bereit war, ging Karo sich frisch machen.
    Jetzt habe ich Zeit das Ambiente zu beschreiben.
    Es handelt sich um ein 1 Zimmerappartment mit Kochnische und Toilette mit Dusche.
    (Wir Ossis haben früher dazu Wohnklo mit Kochnische gesagt) Alles sauber.
    Nun kam sie zurück und fing an sich zu entkleiden.
    Absolut ohne Worte! :D

    Zitat aus der Anzeige:
    "Karolina hat einen Traumkörper der einem Männertraum
    entsprungen sein könnte.
    Komm vorbei und überzeug Dich selbst!

    Du wirst Karolina NIE wieder vergessen!"



    Dem ist Nichts hinzuzufügen!
    Nun fiel ich schon im Stehen über sie her. Einfach herrlich diesen Körper berühren zu dürfen.
    Ich lies mich auf das Bett fallen und schon ging ihr frz. ohne los. Sehr vorsichtig und langsam und ich immer kurz vor der Explosion. Nachdem ich nicht mehr an mich halten konnte und ich meinen Bauch befeuchtet habe, hat sie sehr zärtlich meinen Rücken massiert. Einziger Wehrmutstropfen, kalte Bodylotion! Ich hasse es!!!
    Jetzt habe ich sie mit meiner Zunge an Ihrer intimsten Stelle verwöhnt. Hier merkte ich, dass sie immer erregter wurde. Dabei kein künstliches Gestöhne o.ä.
    Nun in der Missiostellung die 2. Runde angefangen und beendet.
    Jetzt ein bisschen Smalltalk und dann ab in die 3. Runde.
    Ihre ZK sind sehr vorsichtig. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, sie gerade in einem Kaffee kennengelernt zu haben und wir zum ersten Mal unsere Körper erkunden.
    Jetzt setzt sie sich auf mich und ich habe die Möglichkeit sie in aller Ruhe zu betrachten.
    Was für ein Körper! Da stimmt ja Alles! Ihre Augen – umwerfend. Ihre Haare – Wahnsinn.
    Ich glaube es hat mich mal wieder erwischt.
    Nach einer Stunde zufrieden die Wohnung verlassen und 250 km nach Hause geschwebt.

    Noch etwas zu Ihrer Person. Sie kommt au Litauen wohnt schon einige Zeit im Norden Deutschlands und daher ist eine Kommunikation problemlos möglich.
    Sie hat eine wirklich süße Art an sich und ist absolut lieb. Man merkt ihr an, dass sie kein Profi ist.
    GF6 vom Feinsten.
    Wiederholungsfaktor 100%. Bin leider nicht ständig in Nürnberg. :(

    #2
    Karolina

    Servus Cruiser,

    sehr guter Testbericht von Dir. Wie alt würdest Du Karolina schätzen ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Alter

      Anfang 20 und keinesfalls älter als 23. Sag ich mal so. :confused:
      Ich hoffe Ihr jetzt nicht zu Nahe zu treten. :cool:

      Kommentar


        #4
        irgendwie hechele ich deinen Erlebnissen meist hinterher

        aber das ist ja tatsächlich ein Dreamgirl. Oh Mann wie ich Dich beneide.
        Und dann noch so ein detaillierter Bericht: und heute nix zum poppen (ausser Freundin) in der Nähe....
        Schweinchen Dick, Gott...

        Kommentar


          #5
          guter bericht *daumen* die kleine sieht aber auch scharf aus :p
          schade dass Nbg. viel zu weit für mich ist :-( onst würd ich ihr meinen hammer mal borgen :D
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Schneller

            Servus SD.

            Ich bin immer einen Schritt vorraus! :p

            Man sieht sich. ;)

            Cruiser

            Kommentar


              #7
              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              guter bericht *daumen* die kleine sieht aber auch scharf aus :p
              schade dass Nbg. viel zu weit für mich ist :-( onst würd ich ihr meinen hammer mal borgen :D
              müsste dir zu denken geben:D vielleicht mal umziehen in unsere gegend??;)

              Kommentar


                #8
                hm ne frage.
                Ist das die Karolina aus Litauen die sonst in der Bönerstr. bei studio-fun? gearbeitet hat?

                Den Schuppen glaube ich gibts ja nich mehr weils Probleme mit den Nachbarn gegeben haben sollte.

                Zu der wenns die sein sollte wollte ich auch schon lang mal. :)
                Zuletzt geändert von Basil; 11.09.2013, 16:02.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X