Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samanta Polen oder Zuly Erlangen

Ja Hallo liebe Kollegen

neue Woche neues Glück!?

Hat einer von euch schon Erfahrung mit Samanta Polen oder Zuly aus Erlangen gemacht?? Habe leider nichts bei den Erlebnisberichten (Testberichten) gefunden?

Aber die Bilder sind von beiden sehr ansprechend.

MFG BERND:D

Zitat von bernd_w_21 Beitrag anzeigen
    Ja Hallo liebe Kollegen

neue Woche neues Glück!?

Hat einer von euch schon Erfahrung mit Samanta Polen oder Zuly aus Erlangen gemacht?? Habe leider nichts bei den Erlebnisberichten (Testberichten) gefunden?

MFG BERND:D
    Du meinst doch diese beiden, die Link's passend dazu
    http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...1592732&ldgb=4
    http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...=FocusAnzeigen

Kommentar

Zitat von bernd_w_21 Beitrag anzeigen
      ...

...
      Besonders, da es sich bei ZULY um ein Beispielbild handelt :D

Kommentar

Zuly

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
        Besonders, da es sich bei ZULY um ein Beispielbild handelt :D
        Ich bin hier mal guter Dinge das das kein Beispielbild ist!:confused::eek:

Kommentar

Hab beide schon unter Augenschein genommen.

Erstere (die Polin) sieht real definitiv anders aus als die Lady auf den Bildern.
          Meiner Meinung nach "schlechter" - ist aber auch zumindest "blond". :rolleyes:

Die andere "Zuly" (Beispielbild) ist eine etwas kleinere Südländerin, geschätzt mitte 30, Bauchansatz.
          Scheint Temperament zu haben, ist aber jetzt auch nicht grad mein Fall.

Fazit: Beide entsprechen nicht den Erwartungen die man, wenn man die Bilder betrachtet, haben könnte.... (können von der Leistung her aber gut sein...)???

Gruß Lazarus, der sich nach dem letzten Reinfall die Hühner künftig genauer anschaut. :cool:

Kommentar

Na, dann haben wir bei ZULY mal ein als "Beispielbild" gekennzeichnet Bild, das beispielhaft ist!

Kommentar

hören sagen und warst du schon da

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
              Hab beide schon unter Augenschein genommen.

Erstere (die Polin) sieht real definitiv anders aus als die Lady auf den Bildern.
              Meiner Meinung nach "schlechter" - ist aber auch zumindest "blond". :rolleyes:

Die andere "Zuly" (Beispielbild) ist eine etwas kleinere Südländerin, geschätzt mitte 30, Bauchansatz.
              Scheint Temperament zu haben, ist aber jetzt auch nicht grad mein Fall.

Fazit: Beide entsprechen nicht den Erwartungen die man, wenn man die Bilder betrachtet, haben könnte.... (können von der Leistung her aber gut sein...)???

Gruß Lazarus, der sich nach dem letzten Reinfall die Hühner künftig genauer anschaut. :cool:
              Wie gesagt weist du das sicher oder ist das hier nur hören sagen?

Kommentar

@ bernd_w_21

Ich hab Sie vor Ort "besichtigt" und mir haben beide rein optisch nicht zugesagt!
                Deshalb habe ich es auch sein lassen....

Aber das steht ja alles bereits in meinem vorherigen Post so drin, oder etwa nicht? :confused:

PS: Das ist jetzt meine rein subjektive Meinung und erhebt keinen Anspruch allgemeingültig zu sein ...

PPS: An Deiner Stelle würd ich mal selbst vorbeischaun, sonst sind die "Chicks" wieder weg!
                (& Bericht nicht vergessen!)
                Zuletzt geändert von Lazarus; 25.09.2007, 17:19.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X