Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella FTM 102 4. Stock

    Ich ging letzte Woche an der FTM entlang, in der FTM 80 war Lada wieder/noch im Urlaub (?) und sonst war ich unsicher. Also weiter in die 102, da ich kein Kleingeld hatte, erlies mir die Dame an der Pforte den Eintritt auf meinen Hinweis, dass ich nicht nur zum Kucken käme. Am Fenster sass schon eine hübsche, südländisch dreinblickende Tschechin. Ich verkniff es mir und ging erstmal durch das Haus.
    Es war wohl wg. des Fussballspiels wenig los - im 4. Stock stand ich dann vor Isabella aus Rumänien eine kleine, schlanke, dunkelhaarige Maus mit schönen Augen, kleinen Brüsten und einer schlanken Figur. Einzig Ihr Parfüm war grausig - man sollte Ihr mal ein Original schenken. Nach ein wenig Reden einigten wir uns auf den FTM-Standard 50 Euro für FM+VK. Das Französisch war recht ordentlich, gute Tiefe, intensiv und variabel, die langen Haare streicheln den Bauch, die Hand massierte die Eier. Dann sass Sie auf - sehr eng - und begann mit intensiven Hüftkreisen - wow - das hielt Sie ein paar Minuten durch, danach wechselten wir in die Missio wo Sie mich zu sich heran zog, dann Löffelchen bis zum Ende.
    Fazit: Recht ordentlich für die FTM.

    #2
    Parfüm

    Einzig Ihr Parfüm war grausig - man sollte Ihr mal ein Original schenken.
    Kannst ja bei deinem nächsten Besuch machen, aber eines dass nicht grausig riecht.
    Sie wird sich bestimmt freuen,
    und ihre Besucher müssen kein grausiges Parfüm mehr ertragen.

    :p
    Zuletzt geändert von Habakuck; 24.09.2007, 21:27.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X