Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beauty-wellness-exklusiv

    Lange gesucht - Endlich gefunden :)

    Vor kurzem war ich im BEAUTY-WELLNESS-EXKLUSIV. Es liegt im einem modernen Einkaufszentrum,
    also Mega-Anonym. Anfahrt und Mädels sind auf der Homepage sehr gut beschrieben.
    Ich also mit dem Lift in den 2. Stock und auch gleich ganz flott geläutet. Nach einem Moment hat
    mir dann ein am ganzen Körper lächelndes super sympatisches Mädchen aufgemacht und mich hineingebeten.
    Sie hat sich mit Daesy vorgestellt und mich in ein sehr schön eingerichtetes Zimmer geführt.
    Insgesamt darf ich sagen, diese Location sieht wirklich sehr Nobel und großzügig aus.
    Daesy hat mich dann nach meinen Wünschen gefragt und mir die Preise des Hauses erläutert
    (ganz normaler Fürther/Nürnberger Level).
    Obwohl meine Wahl sofort auf sie gefallen war, hat sie mir noch Ihre Kollegin Natascha vorgestellt
    (relativ groß, schlank und mit rehbraunen Augen).
    Daesy ist etwa 25 Jahre sehr hübsch und obwohl sie eine sehr schlanke Figur hat, hat sie keine kleinen Brüste.
    Ich habe mit Daesy dann 1 Stunde mit Erotikmassage, französisch und Verkehr in mehreren Stellungen ausgemacht.
    Ich durfte schnell ins Bad und mich noch frisch machen und dann im Bett auf den Bauch legen.
    Daesy hat mich etwas eingeölt und sich dann wie eine Feder auf mich geschoben.
    Dann folgte wirklich das super schärfste was ich bisher in einem Bett erleben durfte.
    Massage und Verkehr in mehreren Stellungen wirklich nur vom Feinsten.
    Sie war während der gesamten Zeit super freundlich, sympatisch und bemüht mich zufrieden zu stellen.
    Die letzten paar Minuten haben wir dann noch nett verplaudert -Cool Down- gewissermaßen.
    Ein super tolles Erlebnis, das ich mir sicher wieder mal gönnen werde. :D :) :p

    #2
    Sehr verdächtig..... Nachtigall, ick hör dir trapsen...

    Kommentar


      #3
      Ihr könnt schon davon ausgehen, daß ich hier völlig neutral berichtet habe.
      Oder soll ich etwa meinen Personalausweis vorlegen und das nächste mal
      einen Notar mitnehmen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
        Sehr verdächtig..... Nachtigall, ick hör dir trapsen...
        war gerade auf der Seite und habe mir die Susanne ausgesucht. Bin jetzt aber sehr verunsichert.

        Daher gehe ich heute Abend in die Kneipe, ist auch billiger.

        Kommentar


          #5
          Jaaaa, schon verdächtig, wenn ein Thema in der Überschrift mit dem Namen des Ladens beginnt
          und nicht mit dem der Frau die man besucht hat... :rolleyes:

          Und warum hat man noch nie vorher was geschrieben, wenn man doch schon so lange gesucht hat....

          Kommentar


            #6
            Vor kurzem war ich im BEAUTY-WELLNESS-EXKLUSIV. Es liegt im einem modernen Einkaufszentrum,
            also Mega-Anonym.

            Also Anonym ist das gar nicht. Ein riesiges Werbeschild prangert vor dem Laden in dem sich auch ein Restarant befindet.
            Nimmt man die Treppe muss man hoffen das keiner im 1. stock vom Restarant auf einem Aufmerksam wird. nimmt man den Aufzug muss man hoffen das keiner mitfährt. ;)

            Und zweiterens hockt im 2 stock immer irgendein Raucher/in vor diesem Sanitätsdienstdings rum und beobachtet einen immer.

            Leider ist die Laura nicht mehr dort die war richtig heiß!!!!
            Ansonsten hab ich dort immer alte Frauen ab 35 aufwärts gefunden. Die Daisy selbst werd ich mir evtl auch noch vorknöpfen wenn man sie mal antreffen könnte.

            Kommentar


              #7
              an den Threaderöffner

              ...
              dein Bericht erscheint mir doch etwas unvollständig mein Bester.

              Nun sag einmal an, mein guter Bereiter: Musstest du nicht, wie so manch ein Bewerber vor dir - zunächst diesen alten Drachen Susanne (oder eine nicht minder betagte und runzlige Kollegin)
              mit deinem jugendlichen Speer außer Gefecht setzen, bevor dir zumindest eine Aussichtsoption auf das jüngere Gemüse in dieser merkwürdigen Location
              gewährt wurde?

              Ritterliche Grüße von Bockschuss (der schon mal den
              alten Drachen auf dem Speer hatte ...aber vor langer langer Zeit, noch an einem anderen Ort ... ) :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
                ...
                dein Bericht erscheint mir doch etwas unvollständig mein Bester.

                Nun sag einmal an, mein guter Bereiter: Musstest du nicht, wie so manch ein Bewerber vor dir - zunächst diesen alten Drachen Susanne (oder eine nicht minder betagte und runzlige Kollegin)
                mit deinem jugendlichen Speer außer Gefecht setzen, bevor dir zumindest eine Aussichtsoption auf das jüngere Gemüse in dieser merkwürdigen Location
                gewährt wurde?

                Ritterliche Grüße von Bockschuss (der schon mal den
                alten Drachen auf dem Speer hatte ...aber vor langer langer Zeit, noch an einem anderen Ort ... ) :D
                also mir sagt(Susanne) Sie sehr zu, vermutlich auch die anderen reifen Früchtchen..
                wie ist es denn nun dort?

                Guter Service für den, der es mag? oder Nepp?

                Kommentar


                  #9
                  susanne und ...

                  also nach meinem persönlichen Geschmack ist diese Susanne (und ihre Kollegin Yasmin) doch ein eher sehr überreifes Früchtchen .. ca 4-5 Jahrzehnte Solarium hinterlassen leider doch recht tiefe Spuren im Hautgewebe :D

                  diese Susanne hatte zumindest früher mal
                  ein recht geiles Fahrgestell und ließ sich - wenn du ihren ziemlich beachtlichen Künsten, einen Schnellabschuss deinerseits
                  herbeizuzwingen, erfolgreich widerstehen konntest, auch recht passabel
                  durchnehmen. (sollte aus meinem vorigen Post auch klar sein: du musst solchen alten Drachen mind. ebenbürtig sein, sonst zerlegen sie dich ...) :D

                  Allerdings genügte mir da eine einzige Erfahrung - ich muss für solche Lederhautfraktion nämlich sonst nicht zahlen. :D


                  Es geht aber letztlich - wenn du meinen vorigen Beitrag zur Gänze gelesen und auch verstanden hast, weniger um die beiden Alten, als um deren oft aufdringliches Bestreben, sich dem Kunden zuerst als Stuten anzudienen, bevor er die so werbewirksam platzierten - angeblich in der location werkelnden - jungen Huren beschauen und bespringen darf.
                  Zuletzt geändert von bockschuss; 23.09.2007, 20:43.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
                    also nach meinem persönlichen Geschmack ist diese Susanne (und ihre Kollegin Yasmin) doch ein eher sehr überreifes Früchtchen .. ca 4-5 Jahrzehnte Solarium hinterlassen leider doch recht tiefe Spuren im Hautgewebe :D

                    diese Susanne hatte zumindest früher mal
                    ein recht geiles Fahrgestell und ließ sich - wenn du ihren ziemlich beachtlichen Künsten, einen Schnellabschuss deinerseits
                    herbeizuzwingen, erfolgreich widerstehen konntest, auch recht passabel
                    durchnehmen. :D

                    Allerdings genügte mir da eine einzige Erfahrung - ich muss für solche Lederhautfraktion nämlich sonst nicht zahlen. :D


                    Es geht aber letztlich - wenn du meinen vorigen Beitrag zur Gänze gelesen und auch verstanden hast, weniger um die beiden Alten, als um deren oft aufdringliches Bestreben, sich dem Kunden zuerst als Stuten anzudienen, bevor er die so werbewirksam platzierten - angeblich in der location werkelnden - jungen Huren beschauen und bespringen darf.
                    Nö hab ich nicht..Danke aber für die leicht verständliche Erklärung.

                    Ich werde in Zukunft immer Ross und Reiter nennen, vielleicht hilft dies anderen besser weiter.

                    Waidmannsheil (ist das richtig so?)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
                      Sehr verdächtig..... Nachtigall, ick hör dir trapsen...
                      .......... da is was dran!!! gestern hier reingestellt und

                      heute hier

                      http://ladies-erlebnisberichte.de/er...id=6078&ldgb=4

                      doppelt hält wohl besser???

                      Kommentar


                        #12
                        @ all,

                        gute Werbung ist das A und O ................

                        Gruß von dl, der nicht an den Weihnachtsmann glaubt !!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X