Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karin 22 schlank in SW aus der mainpost

    hallo gemeinde
    hatte gerade mein schlechtestes erlebnis bezüglich abzocke
    hab bei ihr angerufen nach dem preis gefragt da kam 50 quicky hab ich gefragt was die stunde kostet antwort war 150 alles ok nächste frage machst du dann auch anal ? antwort :ja anal mach ich
    gut hab dann nen termin gemacht leg auf und ruf nochmal an und frag is da dann auch küssen und fingern mit dabei ? antwort küssen ja aber nicht auf mund fingern is dabei
    also mach ich mich auf den weg von würzburg nach schweinfurt in die landwehr strasse
    komme an und bin positiv überrascht body is 1a richtig lecker gesicht naja hat mir nich so gefallen aber egal
    sie fragte was ich machen möchte ich sagte 1h dann haben die 150 euro den besitzer gewechselt
    sie bringt die kohle weg kommt wieder zieht sich aus und legt sich aufs bett ich mich dann auch sie streichelt n bisschen und erklärt mir wenn ich blasen soll muste bescheid sagen ich : ja dann mach mal hatt mir dann ein mäntelchen übergezogen der mächtig eng war und begann zu blasen nich berauschent aber er stand also sag ich lass gut sein und sattel mal auf sie : ich mach nur schnell öl drauf gut sie holt öl macht drauf und steigt auf dann kommt das reinschieben die kleine is eng sehr eng ( schieb nen apfel durch ein mäuseloch dann weiste wie eng das is ) und nicht die feuchteste weil mann spart ja beim öl is teuer dacht ich mir wenn dus so willst is deine möse die wund geschuppert wird hab dann auch gesagt du bist verdammt eng worauf sie mir ihre halbe lebensgeschichte erzählt ( mach den job schon 3 jahre und binn immernoch so eng bin geschieden mein ex hat mich mit schulden hängenlassen drum mach ich den job ) denk mir so das wollt ich jetzt auch wissen gut weiter hoppeln nach 3 min sag ich dann wir wechseln mal in doggystyle ( sie hat beim ritt keinen rechten rytmus gefunden und is nur hin und her gerutscht ) sagt sie ja aber hier wird nich ständig position gewechselt nur weil du kurz davor bist da denk ich mir schon hä ? hab ne stunde gebucht was geht hier ab ? gut ich hinter sie angedockt und wohl gefühlt von hinten kams recht gut wenn sie nicht grad versucht hat nen rytmus vorzugeben sie hat dafür wohl kein gefühl hat dann auch nicht lang gedauert bis ich die tüte gefüllt hab bekamm dan zewa gereicht mit der ansage ich komm gleich wieder ich trink mal was sie geht raus ich mach gummi ab entsorg ihn schau auf die uhr und denk 15 min das ging fix ich leg mich aufs bett und warte so ca 5 min ( ich geh mal schnell was trinken ) sie kommt dann legt sich dazu und streichelt und erzählt mir mehr von ihrem leben ( ich wollts nicht wissen wollt ihr aber nich vorn kopf stossen ) hab mich dann darauf konzentriert wider geil zu werden sag dann blas ma bissel sie gummi drauf bläst dann sag ich mach ma öl drauf fragt sie mich warum ? sag ich ich will poppen schaut sie mich an und meint jane beim 2ten mal is nur franz frag ich wie beim 2ten mal hab ne stunde gebucht sagt sie da is nur 2mal kommen drin in der stunde sag ich is unüblich in sw sagt sie willst du mir jetzt auchnoch erzählen das in ner stunde öfters poppen normal in sw is ( muss ihr dann wohl schon der ein oder andere zu verstehn gegeben haben vor mir ) und sagt ich kenn mich in sw aus das is ganz normal in sw aber gut dann mach so eine diskusion is nicht erektions fördernd sie rubeld ihn hart ich dock von hinten an stoss a bissel und sag ach ich würd gern anal da tickt sie aus anal kostet extra was das jetzt soll oder willst mir erzähl das anal bei 150 die stunde dabei is in sw sag ich es gibt in sw die möglichkeit also keine phantasie von mir sie ja wo denn sag ich bei den hobby girls dann fängt sie an mir zu erklären ich kann die preise von ffm nicht mit hier vergleichen sag ich ihr hab dir preis und service von sw genannt und du sagtest am tel ja anal mach ich auch sie jane kost extra da hat ich dann kein bock mehr hab ich auch gesagt die nummer is durch steh auf und zieh gummy ab worauf sie meint ich ruf bei denen an und frag meine freundin dort in der zwischenzeit zog ich mich an dann kam sie und erklährte mir das ich den service mit den falschen worten gewählt hab ich hätte ihr genau sagen müssen ich will in der stunde poppen anal ....... sag ich is ok die nummer is durch sie ich will hier kein streit sag ich ich mach kein streit sie sagt ja ich hätt ja jetzt noch anal gemacht ohne aufpreis aber du bist ja gleich aufgestanden und hast den gummi abgezogen und ausserdem sie war ja schon so gütig und mich noch ein 2tes mal rangelassen ich bin unverschämt sag ich quicky kostet 50 einmal kommen wofür hab ich 150 gezahlt ? antwort von ihr ich soll nicht die preise von ffm mit sw vergleichen hab dann gesagt ich geh jetzt wollt mir noch mit ihrer milchmädchen rechnung erklähren das ich unverschämt bin
    fazit war für mich abzocke pur leistung =quicky preis = wie für ne stunde 150
    so verdient man schnell viel geld ( 150 € in 25 min )
    :mad:
    Zuletzt geändert von würzburger78; 22.09.2007, 02:18.

    #2
    @würzburger78

    Wenn du das nächste Mal in die Landwehrstrasse gehst, dann geh halt zu Lilly. Die ist im selben Haus, im dritten Stock. Hat heute auch wieder in der Mainpost inseriert.

    Warst schon mal bei der Cindy in der Friedrichstrasse? Hat heute ebenfalls ihre Annonce in der Mainpost.

    Wünsch noch ein schönes Wochenende

    Kommentar


      #3
      gar nicht schön...

      hi,... tja sowas is wohl genau das szenario das sich keiner wünscht!!! mein beileid!!

      aber was ich noch sagen wollte, danke für den bericht, aber manchmal so n kleiner absatz wirkt wunder beim lesen ;) :p

      der Dr.
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

      Kommentar


        #4
        werde es beim nächstenmal machen

        Kommentar


          #5
          bei der wg nadja ist sogar bei 50 euros anal dabei!!!!

          Kommentar


            #6
            Schon Krass

            HI DAS IST SCHON KRASS! für 150 so schlechten service zu bieten. aber es kann dir über all passieren! wenn du 150 investieren möchtest, musst vorher gut wählen oder eben dort hingehen wo du den service gut kennst und weißt was du für geld bekommst! wg nadja kommst immer gut weg- oder wie du schon sagtest auch bei hobby girls ist alles im preis inne! Lilly ist absolut geil und da kann man sehr gern 150 hinlegen! ansonsten kenn ich jetz auch keine gute anal-adresse in sw! viel Glück weiterhin

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X