Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monique - Erotica-WG - Rosenplütstr ?

    Hallo,

    habe schon einiges (positives und negatives) hier im FOrum über die Erotica-WG in der Wossenplütstrasse gelesen.

    Mich würde interessieren, wer den schon mal bei Monique war und darüber berichten kann?

    http://www.erotica-wg.de/girls/Monique.htm

    Danke für alle "sachdienlichen Hinweise" zu Service, Leistung und Zufriedenheit...

    #2
    Versuchs mal mit der Suchfunktion, die hat schon manchem weitergeholfen.

    Mit der Einstellung 'nur der Dumme sucht selbst' gewinnst du hier sicher keinen Preis.

    Kommentar


      #3
      Danke für den netten Hinweis. Wie ich geschrieben habe, gibt es schon einige Beiträge zur Erotica-WG - mache positiv, manche negativ.

      Zu MONIQUE habe ich aber noch keinen Eintrag gefunden. Wenn es doch schon was gibt, dann sorry - dann wäre ich aber schon für den Link dankbar.

      Ansonsten würde es mich freuen, wenn jemand hier "aus erster Hand" berichten kann.

      Kommentar


        #4
        Monique in der Erotica WG

        War heute bei Monique. Ich kann nur warnen bzw. abraten. Total unfreundlich und absolut keine Wiederholungsgefahr !!!
        Wollte wohl die 75 Euro in 5 Minuten schon abspulen und war total ungehalten. Ich hab dann nach 5 Minuten abgebrochen.

        Kommentar


          #5
          ja,das passiert,es tut mir leider...
          wann nägstemal hast du schreiben in forum,bitte das auch schreiben,ich deine geld zurück geben und dann ich habe gesagt:-sorry
          Danke
          Monique

          Kommentar


            #6
            Respekt und ich finde es immerhin gut, dass Du geschrieben hast.
            Sollte es eine Art Entschuldigung sein, akzeptiert.
            Ich möchte eigentlich immer auf Augenhöhe und respektvoll miteinander umgehen.

            Ja ich hatte von den 75 EUR 20 EUR zurückbekommen. Na ja, ob die restlichen 55 für 5 Minuten beginnenden Sex angemessen waren sei mal dahingestellt. Aber seis drum. Ich hatte meine Erfahrung gemacht und sicherlich ist das alles auch Geschmacksache und jeder urteilt anders.

            Sven

            Kommentar

            Lädt...
            X