Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen München während oder bei Oktoberfest

    Hat eine sie Intresse auf ein Treffen mit viel spaß auf den Oktoberfest oder davor o.danach??Kosten übernehm natürlich Ich.
    Du solltest zwischen 18 und 40 sein und natürlich gut drauf sein aufgeschlossenheit und bei sympathie auch lust auf sex haben.Bin wahrscheinlich am 29.Okt u.a.6.o.7.Nov.den ganzen Tag in München.Bei weitern Fragen bitte melden.Ich bin 33 hab normale Figur und man braucht keine Angst vormir haben,seh ganz normal und nicht schlimm aus.Am finanziellen sollte es nicht scheitern alle kosten übernehm natürlich Ich.Gruß Marco.Fals sich niemand meldet,könnte mir hier jemand dann was empfehlen wo man sich dann gut amüsieren kann,vielen Dank

    #2
    Bin wahrscheinlich am 29.Okt u.a.6.o.7.Nov.:confused:den ganzen Tag in München.

    Junge da wirste Pech haben, weil das Oktoberfest zu diesem Zeitpunkt bereits abgebaut ist.:eek:

    Gruss aus Franken

    Kommentar


      #3
      das mein ich aber auch...
      ausserdem findest da zur not genügend mädel, di egerne auf deinen dicken geldbeutel einsteigen:)

      Kommentar


        #4
        Hi,da mögt ihr beide Recht haben,das es da schon abgebaut ist.Meinte natürlich 29.Sep u. 7.Okt ist eh egal,meldet sich hier sowieso niemand.Werd mich mal andersweitig umsehen oder schauen was sich vor Ort ergiebt.Dachte nur bekomm vielleicht Tips von Münchnern oder die sich auskennen.Was man so in München empfehlen kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X