Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Thai Puff Voltastrasse

    Hallo zusammen,

    heute will ich meinen Beitrag leisten und einen ersten Erlebnisbericht abgeben. Am Wochenende suchte ich wieder etwas Entspannung und machte mich auf den Weg, in den Thai Puff in der Voltastr., da ich schon lange Lisa ausprobieren wollte. Nach den Klingeln wurde mir geöffnet und ich zunächst an die nächste Türe verwiesen (es ist nicht die weiße Türe, sondern eine rechts weiter - der Hauseingang). Geöffnet hat mir dann eine attraktive Thai in netten Dessous. Wirklich ein Traumkörper, schlank, eine handvoll Titten und einen Knackarsch. Ich bin mir aber relativ sicher, dass es sich nicht um die Lisa lt. Anzeige handelte. Ok, zunächst das finanzielle geklärt, 50 Euro Standard gebucht (wollte erst mal testen). Sie holte kurz ein Getränk, dann entledigte ich mich meiner Sachen, während wir ein wenig Smaltalk betrieben.
    Dann rauf auf die Spielwiese und ein wenig gegenseitiges Streicheln, wobei Sie meinen Kleinen auch zwischen Ihre zwei schönen Brüste rieb. Danach sanftes Blasen, dass Sie meiner Meinung nach sehr gefühlvoll machte, ohne viel Handeinsatz (mit Condi). Ca. fünf Minuten Blasen, dann wechselte Sie von selbst in Rückenlage. Für mich kein Problem, da ich eh am liebsten in Missio werkel. Parallel dazu griff Sie aber zur Glitschi-Tube und ölte erstmal Ihren Eingang. Kaum hatte ich ihn versenkt, fing Sie an künstlich zu stöhnen. Durchaus nicht schlecht, aber eben sehr unglaubwürdig, wenn ich ihn gerade reingesteckt habe. Nach ein paar heftigen Bewegungen, meinte Sie dann "ich komme gleich...", wobei das 100% nicht stimmte. Gekommen bin ich leider nicht, obwohl ich durchaus auch etwas tiefer gestoßen habe. Kann sein, dass es etwas die Aufregung war oder einfach nicht so ganz in Stimmung. Küssen war leider nicht, habe es aber auch nicht probiert. Vor einigen Wochen hatte ich unter der gleichen Adresse mit einer KIM zu tun, wo das Ganze wesentlich mehr Charme hatte. Bei diesen Besuch war das Ganze mir einfach einen Tick zu professionell, ausserdem mag ich es persönlich nicht, wenn man soviel redet. Von der Optick her auf jeden Fall zu empfehlen, auch sehr freundlich und der Service nicht wirklich schlecht, aber ich hatte mir mehr versprochen. Vielleicht gehe ich nochmal hin und nehme mir etwas mehr Zeit. Aber ich denke ich probiere für das Geld lieber eine Neue aus.

    vg

    http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=1
    Zuletzt geändert von maythai; 18.09.2007, 22:26.

    #2
    servus kollege,

    naja für 50 euro kannst du meist nicht viel erwarten, leider !
    ich persönlich steh nicht auf thais ... du sagst du bist nicht gekommen ! hat sie abgebrochen da die zeit um war oder war es für dich einfach nix !?
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Zitat maythai

      Hallo zusammen,

      Kann sein, dass es etwas die Aufregung war oder einfach nicht so ganz in Stimmung


      Servus,

      das geht nicht nur Dir so!!! :D
      Aber schön das Du offen darüber schreibst. Respekt;)

      Kommentar


        #4
        Servus maythai,

        guter Testbericht von Dir zum Einstand. Wichtig ist, daß man bei den Berichten alles schonungslos offenlegt. Das hast Du gemacht und das ist auch genau richtig so. Wenn Du noch nicht oft bei Huren warst, dann ist es völlig normal, daß Du nervös bist. Wenn Deine Anzahl an Bordellbesuchen zweistellig wird, dann bist Du schon wesentlich ruhiger und cooler. Und wenn Du einmal ein dreistelliger Besucher wirst, dann kannst Du schon fast mit mir mithalten, grins.

        Da es Dein erster Bericht im Forum war, heiße ich Dich herzlich willkommen.

        Gruß von dl

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X