Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein 1. Bericht Vanessa-Amberg

    Howdie

    Ich hab mich grad hier angemeldet und wollte gleich meinen 1. Bericht hier einstelln.

    Durch meinen Kumpl ist mir die Vanessa in Amberg empfohlen worden und heut hab ich sie mal in ihrem Appartment in der Sulzbacher Str. 21 besucht.

    Also mein Kumpel hat mir echt nicht zu viel versprochen. Sie ist ja echt hübschs Mädl, sehr natürlich und nett. Keine so aufgetakelte Tussi.

    Hab erst mal die normale Nummer für 50,00 genommen und ich war voll zufrieden. Die Kleine hat echt geil geblasen ohne viel Handeinsatz, Vanessa hat auch nicht rumgezickt als ich beim ficken nach nem Stellungswechsel gefragt hab war kein Problem, ist auch toll mitgegangen.
    Das nächste Mal werd ich mal a bisserl mehr investieren und das volle Programm nehmen.

    Super find ich auch das Vanessa nichts ohne Gummi macht, hab ihr am Anfang mehr für blasen ohne geboten doch das lehnte sie entschieden ab. Wenn ich sowas wolle wäre ich bei ihr verkehrt.

    Hoffe das mein 1. Bericht so in Ordnung war und werd mich hier öfters mal rumtreiben.

    cu Martin
    Zuletzt geändert von Martin4love; 18.09.2007, 17:12. Grund: Ergänzung

    #2
    das fehlende ersetzen.

    nabend...

    Hoffe das mein 1. Bericht so in Ordnung war ...
    hier ma noch der link https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    der Dr. -- nix zu danken ;)
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

    Kommentar


      #3
      Nene Dr. das ist nicht die richtige Vanessa

      Ich war bei der Vanessa in der Sulzbacher Str. 21

      Eine hübsche Blondiene, schätz mal Mitte bis Ende 20, und soviel sie mir erzählt hat kommt sie aus der Oberpfalz

      Hat auch ne HP www.modelle21.de, im Ladies hat sie glaub ich kein Inserat.

      Also nicht verwechseln

      Kommentar


        #4
        ups....

        da war wohl "einer" vorschnell... aber es is immerhin ne vanessa in amberg ;) :D

        der Dr.
        Des kannst net machen, weil des geht echt net.
        (Fränkische Weisheit)

        Kommentar


          #5
          Freut mich Martin, das es Dir bei mir so gut gefallen hat!:)

          Ja so wie Martin gibt es viele die mich immer wieder nach blasen ohne fragen und mir auch dafür mehr Geld anbieten und dann froh darüber sind das ich NEIN sage. Einige haben mir dann auch bestätigt das Sie wenn ich ok gesagt hätte wieder gegangen wären, da Sie ja annehmen müßten das ich für mehr Geld alles machen würde.
          Es ist mir egal wieviel Geld mir ein Gast anbietet, ich bleibe bei meiner Einstellung NIE UND NICHTS ohne Gummi!

          Gruß Vanessa

          Kommentar


            #6
            Hallo vani,
            find ich gut von dir. Es gibt ja auch andere die nur die schnelle Kohle wollen und dann so ziehmlich alles mit sich machen lassen. Respekt!!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von beck21 Beitrag anzeigen
              Hallo vani,
              find ich gut von dir. Es gibt ja auch andere die nur die schnelle Kohle wollen und dann so ziehmlich alles mit sich machen lassen. Respekt!!!!!
              Hi Beck

              Nein Geld ist für mich nicht alles, ich hab einfach mein Hobby zum Beruf gemacht und bin immer noch mit Spaß dabei, das ich damit meinen Lebensunterhalt verdiene ist doch nicht schlimm, oder?!
              Wenn ich etwas nicht mache dann mach ich es auch nicht für mehr Geld, denn ich hab meine Prinzipien und die behalt ich bei, auch wenn ich dafür oft mal belächelt werde. Mir ist wichtig das ich mich in meiner Haut wohlfühle mit dem was ich mache.

              Vani

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X