Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joanna in Coburg

Hab gestern FL durchgeschaut weil ich wiedermal ein Rohr verlegen wollte. Da ist mir Joanna in Coburg http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1589161&ldgb=4 aufgefallen. Hab angerufen, gesagt das ich in ner Std. da bin und nichts wie hin. Unterwegs hab ich mich zurückerinnert das ich schonmal in Coburg reingefallen bin. Aber der Druck. Angekommen in der Seifartshofstr. 3a, geklingelt, und ein blonder Traum öffnet mir die Tür!!!! Viel hübscher als auf den Fotos!!!! Im Spielzimmer die Preise klargemacht (80 Eus-1/2 Std. safe), ins Bad, Schniedel gewaschen und sofort auf die Spielwiese. Tolle ZK, franz. war klasse. Ihre Mu**u war zwar anfangs etwas tro**en aber beim ausgiebigen le**en wurde sie klatsch na**. Nach ausgiebigen Vorsp**l in die Reiter. Da hab ich mich schon beherschen müssen. Dann in den Do**ie (ist super mitgegangen). Da war es zu spät. Tü**chen vollgemacht, noch etwas geschmust und Smal Talk dann hab ich so nach ner 3/4 Stunde das Haus glücklich und mit wackelnden Kien wieder verlassen.
    Sie bleibt noch diese und nächste Woche in Coburg dann geht sie erst mal wieder zurück nach Bremen.

Alles in allem ein wundervolles Erlebnis mit sehr hoher Suchtgefahr und immer eine Reise wert!!!!!

schön schön...

nabend,...

da schaut man nach laaaaanger laaanger zeit mal wieder hier rein, weil das angebot in co, vom optischen her, wirklich ganz gut is zur zeit, und der gute beck hat schon fleißig getestet!!! :rolleyes:

schöner informativer bericht aber das kennen wir ja so...

evtl gibts von mir auch mal wieder einen die woche, wenn ich gesundheitlich wieder aufm dampfer bin... :(

der Dr.
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Kommentar

glückwunsch kollege beck

toller bericht...
      ...leider ist die anzeige nicht mehr aktuell, sonst hätte ich die dame heute getestet. die lokation scheint ja neu zu sein...oder wisst ihr mehr?

gruß beckenmichel

Kommentar

guckst du hier

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4

Kommentar

kann ich nur bestätigen...

nabend,...

nach überstandener krankheit, und durch den positiven bericht vom koll. beck, hab ich mich vorhin ma auf den weg in die seifahrtshofer str. 3a gemacht!! und ich kann die meinung meines vorredners 100% teilen!!

hatte den selben service + 20€ extra für FO... was es auch wert war, so nebenbei!!!

sie öffnete mir die tür und was soll ich sagen. auf jeden fall besser als auf den bildern, und sie hatte einen tollen duft an sich!!! sie empfing mich in schönen dessous und strümpfen (mjam mjam) im zimmer dann den service abgeklärt, und nach anschließender waschung ab aufs bett!

zur wohung u zum ambiente muss ich sagen das alles wirklich tip top ist, kein altbau oder so!im bad das selbe, UND n ganzer "arsch" frischer handtücher lag da! das zimmer ist auch schön eingerichtet, mit einem schönen großen, nicht verranzt wirkendem, bett! für mich auf jeden fall n dickes + !!

wir begannen dann mit meinem schönen, langen vorspiel, mit ZK franz. beidseitig, und ich erkundete sowieso erstmal ihren, wirklich tollen, body! einfach genau nach meinem geschmack die frau! schöne 36 figur, die oberweite wurde wohl vom tuner etwas "aufgemöbelt" aber macht sich gut! und ihre div tatoos machen sich auch sehr gut!

ihr FO war wirklich ein genuß!! ( schade für dich beck!! ;-) ) und nach dem vorspiel war ich schön mehr als "scharf"! sie lächelte mich an und fragte "willste mich jetz ficken?" scheißt der papst in wald??? NATÜRLICH WOLLTE ICH!! :D

also sie dem "soldaten" den helm drauf und dann ab ins vergnügen,.....

erst ein wenig in der missio, in der ich aber schon die wirkung des vorspiels wieder zu spüren bekam, und so nach kurzer zeit in die reiter wechselte, in der ich sie dann anfeuerte mir den saft raus zu holen, was sie auch mit ordentlichem tempo und hingabe tat!! :rolleyes: ging halt trotzdem zu schnell fand ich, aber das war ja nicht ihre schuld... :o

danach folgte noch der obligatorische smalltalk,... und verließ 100% zufrieden und entspannt das haus.

alles in allem ein toller besuch, wie man dem bericht sicher entnehmen kann, und wenn sie wieder in c-town weilen sollte werd ich wohl auch ma wieder hin gehen!

für alle die jetz lsut bekommen haben, sie sagte sie sei die kommende woche auch noch da...

das wars erstmal von mir

der Dr. -- der fast vergessen hatte, wie gut sowas sein kann!!! :eek:
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X