Hab gestern FL durchgeschaut weil ich wiedermal ein Rohr verlegen wollte. Da ist mir Joanna in Coburg http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1589161&ldgb=4 aufgefallen. Hab angerufen, gesagt das ich in ner Std. da bin und nichts wie hin. Unterwegs hab ich mich zurückerinnert das ich schonmal in Coburg reingefallen bin. Aber der Druck. Angekommen in der Seifartshofstr. 3a, geklingelt, und ein blonder Traum öffnet mir die Tür!!!! Viel hübscher als auf den Fotos!!!! Im Spielzimmer die Preise klargemacht (80 Eus-1/2 Std. safe), ins Bad, Schniedel gewaschen und sofort auf die Spielwiese. Tolle ZK, franz. war klasse. Ihre Mu**u war zwar anfangs etwas tro**en aber beim ausgiebigen le**en wurde sie klatsch na**. Nach ausgiebigen Vorsp**l in die Reiter. Da hab ich mich schon beherschen müssen. Dann in den Do**ie (ist super mitgegangen). Da war es zu spät. Tü**chen vollgemacht, noch etwas geschmust und Smal Talk dann hab ich so nach ner 3/4 Stunde das Haus glücklich und mit wackelnden Kien wieder verlassen.
Sie bleibt noch diese und nächste Woche in Coburg dann geht sie erst mal wieder zurück nach Bremen.
Alles in allem ein wundervolles Erlebnis mit sehr hoher Suchtgefahr und immer eine Reise wert!!!!!
Sie bleibt noch diese und nächste Woche in Coburg dann geht sie erst mal wieder zurück nach Bremen.
Alles in allem ein wundervolles Erlebnis mit sehr hoher Suchtgefahr und immer eine Reise wert!!!!!
Kommentar