Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Maria - She is back!

Eine meiner Favoritinnen - Maria - hat ihre Zelte in Regensburg aufgeschlagen. Sie will bis ca. 24.1. hier bleiben.
    Im Frankenforum habe ich bereits unter dem Namen "Margo" , so nannte sie sich letztes Jahr, einen Bericht geschrieben.

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich habe sie heute wieder besucht, es war GFS wie gewohnt, ich bleibe gewöhnlich 30 min und bezahle 100 Euro. Konversation erfolgt auf Englisch.
    Sie logiert in einer Ferienwohnung zusammen mit ihrer Freundin Alyona, die sich früher " Olga" nannte, auch über sie existiert in Franken ein Thread, dem ich voll zustimme.
    Ich kann beide Damen gleichermassen empfehlen, sie liefern exzellenten Service mit Zungenküssen, und sind wohl auch zusammen buchbar.

Die Photos sind professionell, aber bilden die Wirklichkeit gut ab. Maria ist kein Hungerhaken, aber alles jugendlich fest und grosse, feste Naturbrüste. Unheimlich schöne Augen, guter Geruch, geht gut mit und feuert an. Wird richtig feucht, wenn sie Lust empfindet.
    So macht Sex Spass!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zooyork (16.01.2022), Martinez (16.01.2022)
Lädt...
X