Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana - *Brandneu - nur kurze Zeit*
Reinhausen 5
93059 Regensburg
0177-3338379
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
NEUE ADRESSE!

Die heiße Dana wartet auf ein heißes
Abenteuer mit DIR!
Mit ihrem weiblichen Körper und ihrer positiven
Ausstrahlung wird sie dich verzaubern.
Komm doch einfach mal vorbei und lass dich
von der heißen Lady verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend!

@ Baron Samedi

Ich bin nicht im falschen Blog, sondern habe mich im Namen verschrieben. Ich meinte schon Dana.

Mein letzter Besuch bei ihr ist schon ne Weile her; ich bin im Gegensatz zu dir der Meinung, dass Dana, die ich schon mehrfach besucht habe, deutlich im Engagement nachgelassen hat.

Jeder hat natürlich ein anderes Empfinden, und ich gönne dir deine guten Erlebnisse mit ihr!

Für mich habe ich entschieden, sie nicht mehr zu besuchen! Jedem das Seine ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (09.09.2024)

Dana ist im Moment wieder in Regensburg. War im Juni bei ihr und sehr zufrieden Ich kann mir schon vorstellen, dass man in diesem Job mal in ein Loch fällt oder mehr als einen schlechten Tag hat. Also ich würde sie gerne wieder besuchen, aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen.

Kommentar

baronsamedi (14.12.2022)

Hallo, ich berichte von einem (wiederholten) Besuch im Dezember 2022 bei Dana.
        Nun ja, es sind schon viele Besuche bei Dana zusammen gekommen. Und ich kenne Dana (beruflich) nun auch schon mehrere Jahre.
        Mein letzter Besuch bei Dana war wie immer erstklassig. Dana ist wie immer komplett auf meine (vorher abgesprochenen) Wünsche eingegangen und hat mir diese auch komplett erfüllt. Die gemeinsame Zeit mit Dana ist wie immer viel zu schnell vergangen.
        Über unsere gemeinsamen „Aktivitäten“ schweige ich (als Gentleman) wie immer.
        Nur so viel: Es war mega intensiv, für mich UND Dana. Dies traue ich mir zu sagen! (Dana versteht es durchaus, Genuss auch für sich selbst zuzulassen, wenn „Mann“ behutsam und mit der notwendigen Zeit, Ruhe und mit Gefühl vorgeht.)
        Ich habe mehrfach diese grandiosen Erfahrungen machen dürfen:
        - wenn „Mann“ Dana mit dem berechtigten Respekt für ihre Arbeit und ihre angebotenen Dienstleistung behandelt
        - wenn „Mann“ nicht alkoholisiert oder ungepflegt (oder gar müffelnd im „Lendenbereich“, vorne, Mitte, hinten) bei Dana erscheint (welche Frau mag das schon…)
        - wenn „Mann“ nicht „hartnäckig“ versucht, Leistungen durchzusetzen, die Dana nicht anbietet,
        - wenn „Mann“ die ortsübliche monitäre Gegenleistung erbringt (und nicht versucht, den Preis zu drücken, was aus meiner persönlichen Sicht per se eine Respektlosigkeit darstellt)
        - wenn „Mann“ keine Leistungen versucht durchzudrücken, die per Gesetz und aus den Gründen der Hygiene und der (auch eigenen) Gesundheit eigentlich ein „No Go“ sind…
        dann wird „Mann“ mit Dana sehr intensive Zeiten erleben können, wenn die „Chemie“ stimmt. Aber das ist ja immer so, denke ich.
        Ich persönlich werde Dana weiterhin sehr gerne besuchen.
        Dana bekommt von mir wiederholt meine uneingeschränkte Empfehlung!
        Volle 100 %!
        🌟🌟🌟🌟🌟 von 5 möglichen Sternen
        Liebe Dana,
        danke für die vielen schönen Stunden mit Dir!
        Es wird hoffentlich noch viele weitere intensive Stunden geben.
        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
        und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
        welche dann?

Kommentar

L.Figo69 (14.12.2022), aka H.N. (14.12.2022)

Hallo, ich berichte von einem (wiederholten) Besuch im Oktober 2023 bei Dana.

Es ist an der Zeit, mal wieder ein paar positive Worte zu Dana zu posten. Ich kenne Dana nun schon einige Jahre. Ich habe viele gemeinsame Stunden mit Dana verbracht.

Dana hat aus meiner persönlichen Erfahrung ein gleichbleibendes sehr hohes Service-Level
          🌟🌟🌟🌟🌟
          Und das nun schon konstant über viele Jahre.

Dana ist extrem zuverlässsig.
          Dana ist pünktlich! Dana hat mich in den vielen Jahren noch nie versetzt. Dafür meinen persönlichen Dank und
          🌟🌟🌟🌟🌟

Abgesprochene Extras hat Dana bisher immer exzellent eingehalten und umgesetzt:
          🌟🌟🌟🌟🌟

Die gemeinsame Zeit mit Dana wurde bisher immer voll ausgefüllt, manchmal auch überzogen:
          🌟🌟🌟🌟🌟
          Und das ist bekanntlich leider nicht selbstverständlich.

Die Besuche bei Dana sind für mich immer mega-intensiv.
          Kein Sport-X sondern eher ruhig und explosiv. Denn… Dana kann, wenn alles stimmt, sich auch wirklich fallen lassen und dann auch wirklich selber genießen…
          Und dafür gibt es von mir
          5 Vulkane
          🌋 🌋 🌋 🌋 🌋
          (Als Zeichen für grandiose Ausbrüche ☺️👍🏻☺️)
          weil auch das nicht selbstverständlich ist.

Fazit:
          Dana bekommt von mir wiederholt meine uneingeschränkte Empfehlung!

Volle 100 %!
          🌟🌟🌟🌟🌟
          von 5 möglichen Sternen

Liebe Dana,
          danke für die vielen schönen Stunden mit Dir!
          Es wird hoffentlich noch viele weitere intensive Stunden geben.
          und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

aka H.N. (11.11.2023)

Hallo Administrator,
            bitte binde diese Anzeige (siehe unten) in diesen Blog „Dana“ mit ein. Ich bestätige persönlich, dass es sich um die gleiche Service-Dame handelt.
            Bitte auch die aktuelle Telefonnummer für die Suche mit aufnehmen:
            0177-3338379

An alle Interessenten:
            Ich empfehle bei Dana die Kontaktaufnahme mit WhatsApp:
            +491773338379

Vielen Dank
            Freundliche Grüße
            baronsamedi

Dana

Mobile Anzeige (SmartPhone):

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-zeit-11907801

Desktop-Anzeige (Computer):

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-11907801
            und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Hallo, ich berichte von meinem letzten Besuch bei Dana. Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Dana. Und so wird dies hoffentlich nicht mein letzter Besuch bei Dana gewesen sein.
              Alles, was ich in meinen Blog-Einträgen am
              11.11.2023
              14.12.2022
              und den Beiträgen davor zu Dana geschrieben habe, behält seine Gültigkeit.
              Hervorzuheben ist aus meiner persönlichen Sicht,
              - das konstant hohe Niveau des Leistungsangebotes
              - die Nähe und das Vertrauen, das Dana zulässt,
              - die immer vorhandene exzellente Sauberkeit und Pflege von Dana,
              - die immer sicher gestellte Reinlichkeit der Arbeitsräume und Sanitär-Bereiche (Dusche, Toilette, Waschbecken, Handtücher, Duschbäder, Mundspülung…)
              - und die immer konstant und service-orientierte Erfüllung von im Vorfeld getätigten Absprachen.
              In dieser Vollständigkeit und Summe ist das selten anzufinden.
              Daher denke ich, ist dieser erneute Beitrag meinerseits berechtigt und sinnvoll.
              Alles was ich schreibe, beruht auf meinen eigenen Erfahrungen (in Dana‘s Fall sind diese Erfahrungen langjährig und vielfach).

FAZIT
              Ich spreche wiederholt eine
              🌟🌟🌟🌟🌟 Bewertung und
              100 % Empfehlung
              für Dana aus.

Behandelt Dana gut!
              Sprecht Eure Wünsche mit Dana im Vorfeld (per WhatsApp oder persönlich) ab.
              Geht exzellent gepflegt zu Dana (das Zaubermittel heißt für den Mann und nicht nur für sein bestes Stück und rings-rum und hinten: „Kernseife“… [dm 1,50 Euro, 4-er-Pack, Seifendose 2 Euro], Zahnseide & Zahnbürste, Intim-Rasierer… also rund rum top gepflegt)!
              Dann gibt es nur tolle Erlebnisse.
              Und Dana wird es Euch mit exzellentem Service danken.

baronsamedii

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...woche-12530533

und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

aka H.N. (02.09.2024), Tom112 (02.09.2024), seeker (02.09.2024)

@ baron samedi,

bist du jetzt dm-Vertreteter oder was?
                Pflegehinweise an Kunden empfinde ich generell hier nicht angebracht, das sollte schon jeder für sich hinkriegen.

Als staatlich akkreditidierter Desinfektor hast du akkurat auf die Reinlichkeit der Dame und der Räumlichkeit hingewiesen.
                Vielen Dank dafür, das ist natürlich wichtig, wenn nicht sogar das überlebenswichtigste Kriterium.

Selten so einen fundierten Bericht gelesen.
                Dafür gibt es 5 Vulkane, Ätna oder Vesuv, kannst es dir aussuchen.

Kommentar

baronsamedi (09.09.2024), Probestecher (05.09.2024)

Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
                  @ baron samedi,

Pflegehinweise an Kunden empfinde ich generell hier nicht angebracht, das sollte schon jeder für sich hinkriegen.

Auch wen das jetzt OT ist, ich muss ❗❗❗❗ auch öfters zu DM zum einkaufen......

Da mein verwöhnter Vierbeiner lieber verhungert, als ein anderes Katzenfutter zu fressen.....

Mein Einkauf bei DM ist also sozusagen immer für die Katze
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

baronsamedi (09.09.2024), Paraschivo (05.09.2024)

Ich gestehe, ich war gestern auch dort🤣

Kommentar

baronsamedi (09.09.2024)

Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
                      @ baron samedi,

Als staatlich akkreditidierter Desinfektor hast du akkurat auf die Reinlichkeit der Dame und der Räumlichkeit hingewiesen.
                      Vielen Dank dafür, das ist natürlich wichtig, wenn nicht sogar das überlebenswichtigste Kriterium.
                      Selten so einen fundierten Bericht gelesen.
                      Dafür gibt es 5 Vulkane, Ätna oder Vesuv, kannst es dir aussuchen.
                      Antwort:
                      Ein kleiner persönlicher Exkurs
                      Hallo Paraschivo,
                      herzlichen Dank für Deine 5 Vulkane 🌋
                      „Mann“ sagt ja immer:
                      “Nicht gemeckert ist genug gelobt!“.
                      Zu meiner erfragten (schelmisch gemeinten) beruflichen Profession:
                      Nein, ich bin kein dm-Vertreter oder Promoter oder sonst irgend wie beruflich oder privat mit diesem Unternehmen verbunden, verwandt oder verschwägert. Ich kaufe dort nur meine Kosmetika im lokalen stationären Einzelhandel ein.
                      So auch die viel zitierte Kernseife.
                      Die gibt’s vom gleichen Hersteller nur unter einem anderen Marken-Namen natürlich und sehr wahrscheinlich auch bei Edeka, Rossmann, Rewe usw. …
                      Nur diese Händler haben wir nicht im Ort.
                      Warum schreibe ich diese Tipps mit der Kernseife?
                      Nun, ich hatte vor vielen Jahren die Begegnung mit einer Service-Dienstleisterin (SDL),
                      die mir zuerst mein bestes Stück (trotz vorheriger gründlicher Dusche zu Hause mit Duschbad) mit Kernseife am Waschbecken im „Arbeits- und Verrichtungs-Zimmer“ gewaschen hat. Ein „Ah-Ha“-Erlebnis der unangenehmen, ja peinlichen Art für mich:
                      Der Alt-Urin-Penis-Geruch, der von meinem frisch geduschten, vermeintlich super-sauberen besten Stück am Waschbecken in meine Nase zog, ausgelöst durch die gründliche Reinigung meines besten Stückes durch die Service-Dame mit Kernseife, war für mich ein nachhaltiges Erlebnis.
                      Danach klärte sie mich auf meine Nachfrage noch sachlich und emotionslos auf, dass die meisten männlichen Kunden trotz vorheriger Dusche noch einen unangenehmen „eingezogenen“ Rest-Urin-Penis-Geruch an der Eichel, unter der Vorhaut, am Hodensack… und an den Schamhaaren haben. Am schlimmsten seien die Herren mit Vorhaut. Diesen Geruch und Geschmack und das damit einhergehende Kopfgefühl möge sie nicht. Deshalb übernehme sie die Reinigung vorher höchstpersönlich mit besagter Seife und eigenem Handeinsatz.
                      Ohne gründliche Waschung kein Spaß!
                      (Wie geschrieben, alles schon viele Jahre her.)
                      Seit dem achte ich persönlich penibel darauf, dass ich vor dem Besuch bei einer SDL gründlich gereinigt bin.
                      Und da wohl nicht alle SDL so ehrlich, sachlich und offen sind, wie die besagte Dame damals…gebe ich meine Erfahrungen gerne hier im Forum weiter.
                      Jeder kann damit machen, was er will.
                      Annehmen oder ablehnen.
                      Ausprobieren oder nicht.
                      Es steht jedem komplett frei.
                      Es sind nur Tipps auf Grund langjähriger Erfahrungen von mir.
                      Die aber vielleicht dem einen oder anderen Rezipienten dieses Forums schon zu einem perfekten Erlebnis bei einer SDL verholfen haben…
                      Oder auch zu einem
                      „privat-persönlichen“ Ah-Ha-Erlebnis
                      unter der Dusche beim erstmaligen Ausprobieren der „Dusch-Bad-Alternative“ an besagten Körperstellen.
                      Lieber Paraschivo,
                      ich danke Die für Deine Antwort.
                      Und ich wünsche Dir eine gute Zeit,
                      heute und für die Zukunft.
                      baronsamedi

So lange wir zum Wohle der anderen handeln, sollten wir darum weder arrogant sein, noch uns für wunderbar halten, sondern einzig am Nützlich sein für andere unsere Freude haben,
                      ohne Hoffnung darauf, dass ein Resultat reift.

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in der Zukunft gedenke ich zu leben.

und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Paraschivo (10.09.2024), seeker (09.09.2024), schnellspritzer (09.09.2024)

Gute Einlassung zur Hygiene!
                        Man lernt halt nie aus, und ich bin durchaus offen für neue Impulse

Dir auch alles Gute und berichte fleissig!

Kommentar

baronsamedi (11.09.2024)

Hallo Leute ,
                          ich habe die Dana auch schon Besucht ,sie liegt bei mir auf jeden fall
                          unter dem Durchschnitt in Regensburg.
                          Vielleicht weil ich nur die Carmella und Eva (jetzt in München) besucht habe
                          Details will ich nicht schreiben habe vielleicht auch nur einen schlechten Tag
                          Bilder haben auch nicht gepasst aber freundlich war sie wenigstens
                          besserer Laufhaus Nummer

euer Batzi

Kommentar

Paraschivo (11.09.2024)

Wenn ich mir meine letzten Besuche bei diversen Damen ansehe, unter den letzten 10%, leider.
                            Sie sollte wirklich ins zivile Leben wechseln, denn ganz ohne Freude ist der Job schon Horror.

Gibt doch so viele Möglichkeiten momentan, beruflich durchzustarten.
                            Baronsamedi, du hast doch nen guten Draht zu ihr.
                            Sag ihr, sie soll aughören, ist nur gut gemeint!

Kommentar

baronsamedi (07.10.2024)

Hallo,
                              Danna ist ab 08.10.2024, ca. 15:00 Uhr wieder beruflich in Regensburg.
                              Freundliche Grüße
                              baronsamedi
                              und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Lädt...
                              X