Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela
Bunsenstr. 2
84030 Landshut
1. Stock Dream Angels
0151-41316999

100% ORIGINALFOTOS

Ich bin ein geiler AV-Feger. Ein süßer blonder Teeny Engel,
21 Jahre jung und ganz heiß auf Männer die wissen was ich brauche!

Du aber unbedingt meinen Prachthintern richtig versorgen.
Ich hoffe meine Lustschreie stören Dich dabei nicht!

Wenn Du weitere Fragen hast, dann kontaktiere
mich und äußere Deine Wünsche!

SMS wird nicht beantwortet, nur Whatsapp Nachricht!

Special-Service:
GV, AV, OV, 69, Span., erot. Massage,
Badespaß, DS, NS,
KV, VE, Küssen, Schmusen, Striptease,
KB, RS, B*ndage, Lack,
Leder, Dessous,
3er, FE,...
Ich stehe total auf An*l ;)

Ich bin 24h für dich da, ohne Termin!
Schau einfach vorbei
Auch gerne mit Haus- & Hotelbesuche

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Pamela

Hallo zusammen..
    Hatte gerade das Vergnügen die schönen Pemela kennenzulernen.

Ich habe sie zu mir nach Hause eingeladen.
    Preis im normalen Bereich für Hausbesuche 180 Euro + 30 für AV.

Zu Pamela kann ich nur sagen in echt viel schöner als auf den Bildern.
    Tolle Ausstrahlung schönes Gesicht Tolle schlanke Figur.

Zum Akt selbst möchte ich sagen es war sehr schön mit ihr und die Stunde war leider viel zu schnell vorbei.
    Es würde alles ausgemachte eingehalten.
    Schöner Gf6 mir hat es sehr gut 👍🏻 gefallen.

Für mich eine klare Wiederholung.
    Pamela ist einfach ein sehr schönes und nettes Mädel.
    Schöner Ats.
    100 Punkte gerne wieder 🌹⚘🌹
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (21.01.2022), reddevil1510 (16.01.2022), BÄN (15.01.2022)

Weißt Du denn vielleicht auch die Preise wenn man Sie besucht?
    Wie geht Sie denn beim Akt mit? Vorallem auch beim AV!?
    Ein paar mehr Infos würden mich da schon interessieren 😅🙈🙊

Danke schon mal 😉

Kommentar

Zitat von BÄN Beitrag anzeigen
      Weißt Du denn vielleicht auch die Preise wenn man Sie besucht?
      Wie geht Sie denn beim Akt mit? Vorallem auch beim AV!?
      Ein paar mehr Infos würden mich da schon interessieren 😅🙈🙊

Danke schon mal 😉
      Sorry den Preis habe ich nicht nach gefragt.
      Beim AV hält sie gut dagegen und geht gut mit.
      War überrascht was so ein kleiner Popo alles wegstecken kann.

Kommentar

hansdampf23 (18.07.2022), adventure12 (20.01.2022), BÄN (16.01.2022)

Servus,

war die Tage wieder einmal bei Pam, Service 30 Minuten 80.- Euro plus 30.- Euro AV, Empfang streng nach Hygieneregeln, Maske, Kontaktformular und 2G Nachweis, zur Info auch Pam ist geimpft.
        Dusche wurde angenommen und in Anspruch genommen.
        Zum Aussehen von Pamela brauch ich nicht mehr viel berichten, kann den Ausführungen der Vorredner nur beipflichten.
        Service wie immer hervorragend, Französisch super und Pamela fragt immer wieder nach ob es soweit in Ordnung ist, Pamela hat keinerlei Berührungsängste und man kann überall Anfassen und Berühren.
        Gestartet in der Reiter mit GV sehr ausdauernd, gewechselt in die Doggy dabei habe ich schon einmal die Rosette mit den Fingern gedehnt bevor ich mit den Schwanz eingedrungen bin, erst schön langsam, dann aber hielt Pamela gut dagegen und es schien Ihr sehr zu gefallen.

Zum Schluss noch eine Massage.
        Zeit wurde großzügig eingehalten.
        Wiederholungsgefahr 100%

Gruß​​​​​​​

Kommentar

BÄN (22.01.2022), Gast1146 (21.01.2022)

Ich würde Pamela auch gerne mal besuchen, war aber noch nie in der location. Ist diese einigermaßen diskret zu erreichen?
          Bietet Pamela auch Zungenküße an? Thanx

Kommentar

Hi,

diskreter Eingang nein, Außentreppe zum 1. Stock gut einsehbar, ZK bietet Pamela an.

Gruß

Kommentar

Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
              Hi,

diskreter Eingang nein
              Stimmt aber am Wochenende und Abends geht es noch Ich war immer eine Etage tiefer.

sexboy
              Zuletzt geändert von sexboy; 21.01.2022, 16:38.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Gast1146 (21.01.2022)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
                Hi,

diskreter Eingang nein
                Stimmt aber am Wochenende und Abens geht es noch Ich war immer eine Etage tiefer.

sexboy
                Das muss ja vor über 10 Jahren gewesen sein

Es sind dort keine Wohnblocks in der Nähe. Im Übrigen sollte die, die sich überwacht fühlen, besser bei Frauchen bleiben.
                Und wenn man nicht aus Landshut ist, wen soll das dann interessieren?

Wem das peinlich ist, der sollte (wie sexboy geschrieben hat) zum Ficken gehen, wenn es dunkel ist!

Kommentar

Gast1146 (21.01.2022)

eben Nachts sind alle Katzen schwarz

Kommentar

Gast1146 (21.01.2022)

Checkazz hab Dich privat angeschrieben

Kommentar

Ich war letzte Woche auch bei Pamela in Landshut, 80 Euro für 30 Minuten, geduscht in der Bunsenstr.,
                      ZK gabs nicht, evtl. als Extra zu buchen, habe sie dann schön hergeleckt, sie lag aber sehr passiv da, keine Regung,
                      dann hat sie meinen Schwanz geblasen, sehr mechanisch und hart, keine Feingefühle
                      und ficken in der Missio wieder wenig bis keine Regung bei ihr.
                      Schade, da ist Wiederholungsgefahr bei mir nahe Null,
                      vielleicht muss man öfter bei ihr sein dass es zündet?

Kommentar

Hendrik der Kater (06.10.2023)

Pamela - Hammer Frau...!

War gestern auch bei Ihr und kann den negativen Bericht von Beppi nicht bestätigen. Zum einen sieht sie hammermäßig aus, die Bilder kommen nicht an Ihre wirkliche Optik ran, sie ist viel hübscher, sehr natürlich. Sie hat die Haare etwas kürzer, was ich aber viel besser und natürlicher finde. Perfekte Figur und wunderschöne blaue Auge.

Ich habe 1 Std. für 130 mit AV für 30 € Aufpreis gebucht. Ich gebe zu, dass Sie am Anfang sehr zurückhaltend war. Aber nach ein wenig Smalltalks und ernst gemeinten Komplimenten ist Sie dann aufgetaut und das Eis war gebrochen. Sie hat mich öfter auf Ihre eigene Initiative geküsst, zärtliche Berührungen und hat mir beim Akt immer in die Augen geschaut, was ich als sehr angenehm empfand und ehrlich empfand.

Sex war klasse, wie bereits von den anderen beschrieben. Kein Zeitdruck, als ich eine zweite Runde eingeläutet habe, ging Sie sofort mit.
                        Aus meiner Sicht ein super Erlebnis und ich werde Sie definitiv wieder besuchen. Ich werde sie dann allerdings ins Hotel bestellen und mir noch mehr Zeit nehmen. Ich denke, dass Sie in eine solche Lokation viel besser passen würde.

Lasst es euch gut gehen Ludo

Kommentar

Ladylover (29.01.2022), BÄN (28.01.2022)

Servus,
                          war die Tage wieder bei Pamela, ist momentan im Erdgeschoss, diesmal 1 Stunde für 130 Euro gebucht, plus Anal.
                          Beppi hat wohl Pech gehabt, stimmte wohl die Chemie nicht.

Ok das angegebene Alter von 21 Jahren stimmt nicht mehr sollte Pamela mal berichtigen, Fotos stimmen aber soweit bis auf die Haare, sind jetzt etwas kürzer

Dusche wurde angeboten und angenommen, habe Pamela gebeten zusammen mit mir zu Duschen, was Sie gerne annahm.

Angefangen mit Zungenküssen und Körperküssen, dabei habe ich den Körper von Pamela erkundet, wie bereits berichtet hat Pamela keinerlei Berührungsängste.
                          Weiter mit französisch beidseitig, französisch bei mir gekonnt und gefühlvoll, ok beim Lecken ist Pamela ziemlich zurückhaltend, ist hat kein Emotionswunder.

1. Runde 3 Stellungskampf, Missio, Doggy, zum Schluss Reiterstellung bis die Tüte voll war.

Vor der 2 . Runde massierte mich Pamela was nicht ohne Wirkung blieb und ich wieder einsatzbereit war.

2. Runde Doggy Analverkehr, erst langsames eindringen, dann hielt Pamela gut dagegen und ich durfte hart zustoßen.

leider ist Pamela nur noch heute in Landshut, kommt wieder Ende Februar.

Gruß

Zuletzt geändert von reddevil1510; 29.01.2022, 12:50.

Kommentar

Morrison71 (20.07.2023), BÄN (30.01.2022), Ladylover (29.01.2022), adventure12 (29.01.2022)

Vor einiger Zeit habe ich Pamela in Landshut besucht. Ich wurde sehr freundlich Empfangen und hab 150460 für eine Stunde bezahlt. Die Bilder sind vielleicht nicht auf dem neuesten Stand aber sie hat sich sehr bemüht mich zufrieden zu stellen. Beim Blowjob hat sie sich bemüht und der Gv war Standart. Es kam einfach kein richtiges feeling auf. Es war einfach vieles Mechanisch und man merkte das ich nicht ihr Typ war. Die location ist gewohnheitsbedürftig aber in landshut ist alles so. Fazit: sie hat sich bemüht aber für mich gibt es keine Wiederholung. Ich glaube wenn die Sympatie stimmt kann man mit ihr sehr viel Spaß haben aber bei uns ist der funke nicht übergesprungen.

Kommentar

Zitat von Beppi Beitrag anzeigen
                              Ich war letzte Woche auch bei Pamela in Landshut, 80 Euro für 30 Minuten, geduscht in der Bunsenstr.,
                              ZK gabs nicht, evtl. als Extra zu buchen, habe sie dann schön hergeleckt, sie lag aber sehr passiv da, keine Regung,
                              dann hat sie meinen Schwanz geblasen, sehr mechanisch und hart, keine Feingefühle
                              und ficken in der Missio wieder wenig bis keine Regung bei ihr.
                              Schade, da ist Wiederholungsgefahr bei mir nahe Null,
                              vielleicht muss man öfter bei ihr sein dass es zündet?
                              Ich war gestern Früh bei Ihr in MD und es war bei mir genau so wie Beppi es beschrieben hat.....
                              bei mir lief noch ein Fernseher, ein Wunder das sie nicht noch nebenbei durchs TV-Programm gezappt hat

Kommentar

Lädt...
                              X