Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela
Bunsenstr. 2
84030 Landshut
1. Stock Dream Angels
0151-41316999

100% ORIGINALFOTOS

Ich bin ein geiler AV-Feger. Ein süßer blonder Teeny Engel,
21 Jahre jung und ganz heiß auf Männer die wissen was ich brauche!

Du aber unbedingt meinen Prachthintern richtig versorgen.
Ich hoffe meine Lustschreie stören Dich dabei nicht!

Wenn Du weitere Fragen hast, dann kontaktiere
mich und äußere Deine Wünsche!

SMS wird nicht beantwortet, nur Whatsapp Nachricht!

Special-Service:
GV, AV, OV, 69, Span., erot. Massage,
Badespaß, DS, NS,
KV, VE, Küssen, Schmusen, Striptease,
KB, RS, B*ndage, Lack,
Leder, Dessous,
3er, FE,...
Ich stehe total auf An*l ;)

Ich bin 24h für dich da, ohne Termin!
Schau einfach vorbei
Auch gerne mit Haus- & Hotelbesuche

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unter ihrer alten Tel-Nr.: 0151-68620073 gibts weitere gemischte Berichte:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

von " nicht schlecht bis Schlaftablette".

Ich selbst bin unverrichteter Dinge abgezogen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nicht-schlecht
    S. Ber. #7

Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (18.07.2022)

Hallo liebe Gemeinde...
      Ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Pamela...
      Der Kontakt problemlos per WhatsApp, es kam schnell eine Antwort mit Service und Preise...ich buchte ne halbe Std 80/30
      Plus Extras....
      Ich war dann pünktlich vor Ort und wurde sehr freundlich empfangen, Bad würde angebotenen und angenommen...
      Der Akt war dann leider schneller vorbei als mir lieb war, beim Blasen kam auf einmal Blut im konti zum Vorschein...
      Was der ganzen Sache natürlich die Stimmung raubte 😩
      Irgendwie war an der Kuppe ein keiner Riss entstanden, was nicht passierte weil sie zu hart geblasen hatte, mir hatte es eigentlich sehr gefallen...
      naja ich habe dann abgebrochen, sie gab mir das Geld für die Extras wieder, was ich sehr nett fand ...
      Also ich werde sie wieder besuchen u kann sie auch Weiterempfehlen...
      Die Location in Magdeburg im langen Weg 55 war auch top, alles sauber aufgeräumt....

Kommentar

Ich habe letzte Woche Pamela besucht und bin hin und weg.

Sie ist sehr hübsch, Skinny-Figur aber geil gemachten Titten. Als Extra anal dazu gebucht.
        Wer auf anal steht - Hammerempfehlung. Ein Wahnsinnsanblick wenn sie vor einem kniet, ihren süßen geilen Arsch entgegenstreckt und man sie schön tief anal nimmt und dabei ihre schönen Titten knetet.

Traumhaft!

Sie ist eine ganz liebe. Bitte behandelt sie auch dementsprechend.

Kommentar

Gelangweilte und genervte Pamela keine Wiederholung.

Hallo an alle Ladies Freunde.

War letzte Woche bei Pamela 130x60 + 30 AV + 50 x Termin per Whatsapp ging schnell ( Ps. Sie hat nicht selber geschrieben dazu kommen wir aber später).
          Zu Pamela sie kommt aus Ungarn und ist nach ihrer aussage 25 Jahre und sie sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos, sie hat zur Zeit kürzere Haare

Ankunft:
          Pam machte die Tür auf, kein Begrüßungs- Kuss, keine Umarmung, es ging direkt ins sz Dusche wurde nicht angeboten, aber egal ich war vorher Duschen.
          Im Bad lief noch die Waschmaschine, dazu kamen wir aber später.

Der Akt:
          Sie zieht sich direkt aus, und aufs Bett leichte Küsse und Umarmungen ( ZK im Preis mit drin) aber der Mund blieb zu und es gab nur die Zungenspitze.
          Das Blassen wurde nach 2 Minuten unterbrochen und gefragt, ob es reicht . Dann missio und doggy und zum schluss AV in doggy.
          Der Sex wurde immer von ihr unterbrochen, wegen Gleidgel drauf machen gefolgt von gelangweilten und genervten Stöhnen ( sonst hatte sie nicht Gestohnt ).
          Nach den AV nochmal in die Missio, sie war immer noch genervt und gefragt ob ich fertig bin. Und als ich dann mit Schwitzen angefangen habe, hat sie mich nicht mehr angefasst. Habe dann nach 40 Min denn Sex benndet ohne zu kommen dann wollte ich unter die Dusche Pam ist nicht mitgekomen und im sz geblieben. Dann sauber gemacht, Pam hat mich dann zur Tür gebracht keine Umarmung, kein Kuss zum Schluss.

Pro:
          + Sieht besser aus als auf den Fotos sehr Sportlich nicht Mager
          + Alle Dienstleistung wurden eingehalten, selbst AV in Doggy würde voll genommen

Kontra:
          - Sehr gelangweilt und distanziert, liegt wie ein brett
          - nach ihrer Aussage macht sie dann schon 4 Jahre und dann zu Leistung
          - andere Person immer durch den Flur gelaufen und die Waschmaschine leer gemacht.
          - ständiege unterbrechung des Sex und fragen wann ich fertrig bin.

Fazit: Pamela ist ein kleine gutaussehende Frau mich ein super Body, wenn sie nur netter wäre und sich mehr Mühe gibt wäre sie eine bereicherung die Branche
          .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (06.10.2023), reddevil1510 (05.10.2023)
          Lädt...
          X